in , ,

„Bauer sucht Frau“: Echte Gefühle & eine große Überraschung

bsfpeterkerstin4
Foto: RTL

„Bauer sucht Frau 2021“ zeigt in der vorletzten Folge echte Gefühle. Freunde der Romantik kommen voll auf ihre Kosten. Bauer Peter und seine Kerstin sind ein Paar geworden und sprechen sogar schon von Liebe. Mehr geht wirklich nicht. Bei Peter und Kerstin ist das Konzept „Bauer sucht Frau“ voll und ganz aufgegangen. Für die große Überraschung sorgt Vanessa. Dass sie Bauer Nils wirklich eine Chance geben würde, hätte wohl niemand gedacht.

Denn Vanessa ist optisch einfach die typische Dating-Show-Teilnehmerin. Das Problem bei diesem ganzen aktuellen Dating Shows abseits von „Bauer sucht Frau“ wie „Love Island“, Bachelor, Bachelorette, „Bachelor in Paradise“, „Five Senses for Love“ oder wie sie auch alle heißen mögen, das Problem bei diesen Dating-Shows heißt Instagram.

Es ist einfach eine Tatsache dass viele junge, attraktive Menschen, die in so ein Datingformat gehen, danach ihren Job kündigen können und jahrelang Geld verdienen, indem sie überteuerte Produkte auf Instagram bewerben. Natürlich verleitet das dazu, dass Leute in Dating-Shows gehen, obwohl sie in einer Beziehung sind oder obwohl sie überhaupt kein Interesse haben, gerade einen festen Partner zu finden. Und viele Zuschauer hatten Vanessa genauso eingeschätzt.

bsfnilsvanessa
Bauer Nils und Vanessa besprechen, wie es nach der Hofwoche weiter gehen soll – Foto: RTL

„Bauer sucht Frau 2021“: Der seltsame Fall von Bauer Nils und Hofdame Vanessa

Die letzte Aussprache zum Ende der Hofwoche zwischen Bauer Nils und Vanessa sorgt dann aber für großes Erstaunen. Klar will Bauer Nils wissen, woran er ist und tatsächlich schmiedet Vanessa mit ihm Zukunftspläne. Und zwar, wie die beiden nach der Hofwoche eine Fernbeziehung führen können. 300 km Entfernung? Gar kein Problem für Vanessa sie hat ja ein Auto. Damit hätten viele Zuschauer nicht gerechnet.

Das Ganze hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Und zwar in dem Moment, als sich Nils zu Vanessa beugt und ihr einen Kuss geben will. Da dreht sich Vanessa ein bisschen weg, so dass anstatt eines heißen Kusses eine freundschaftliche Umarmung dabei herauskommt. Aber das muss ja nichts heißen, schließlich ist Vanessa Mutter und deshalb vielleicht zurückhaltend, was Zärtlichkeiten im TV betrifft.

bsfpeterkerstin3
Bauer Peter und Kerstin sind bereits ein festes Paar und sehr verliebt – Foto: RTL

„Bauer sucht Frau 2021“: Traumpaar Peter und Kerstin

Kerstin und Peter sind ein festes Paar geworden. Sie besuchen sich gegenseitig regelmäßig und wer die beiden anschaut, der sieht tatsächlich die Herzchen fliegen und die Sterne funkeln. Und sie sagen sich sogar schon: „Ich liebe dich.“ Kandidaten wie Bauer Peter und Kerstin sorgen dafür, dass die Zuschauer auch weiterhin Freude an diesen Dating-Shows haben, weil sie eben einfach miterleben können, wie zwei Menschen zueinander finden.

Der Höhepunkt von „Bauer sucht Frau 2021“ aber dürfte das große Wiedersehen am Dienstagabend werden. Wie in der Vorschau zu sehen war, wird es ordentlich knallen und scheppern. So wird Dirk mit seinen beiden Hofdamen konfrontiert werden. Viele Zuschauer hatten sich ja schon im Vorfeld gefragt, was Saskia und Sophie wohl empfinden, wenn sie im TV sehen, dass Dirk mit der jeweils anderen genau dasselbe etwas unschöne Spiel abgezogen hat. Ebenfalls scheppern wird es bei Bauer Enno und Kim.

Der Dienstag, 30. November ab 20:15 Uhr auf RTL ist wohl ein Pflichttermin für alle Fans von „Bauer sucht Frau“. Wer keine Zeit hat kann auf RTLplus die Folgen streamen. 

Weitere Artikel:

„Bauer sucht Frau“: Verlogene Scheinheiligkeit & echte Liebe

Bauer sucht Frau – Narumol: Dirk ist ein Angeber

Bauer sucht Frau-Stallgeflüster: Iris und Uwe Abel empört über Dirk

Mike und Michelle: Die große Abrechnung nach dem Sommerhaus

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
laurawendlertitel

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

melaniemuellertitel

Jetzt spricht Melanie Müller: In Wahrheit alles ganz anders?