in , ,

Georgina Fleur: Wieder Gewaltausbruch? Die neuen Hinweise

Georgina Fleur ist bei BILD.de mit einem blauen Auge zu sehen. Weder sie noch der Vater ihres Kindes Kubilay Özdemir wollen sich zu dem Thema äußern. „Promis und mehr“ wird den Ablauf aber rekonstruieren.

Bei Georgina und Kubi gibt es einen recht eingefahrenen Zyklus, der im Abstand von wenigen Monaten scheinbar immer wiederholt wird.

In diesem Kreislauf könnte an beliebiger Stelle angefangen werden.

kubi1
Nach einem Gewaltausbruch herrscht nur kurze Zeit Ruhe. Dieses Foto wurde letztes Jahr gepostet
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Eine toxische Beziehung

Dieser spezielle Kreislauf von Kubi und Georgina wird nun einfach ab dem Moment geschildert, an dem Kubi sich nach einem Exzess wieder um Georgina bemüht. Das tut er, indem er ihr unendlichen Reichtum vorspielt. Das nimmt teilweise völlig absurde Dimensionen an.

Gleichzeitig versucht Kubi in dieser Phase scheinbar Georgina eifersüchtig zu machen. Oft tauchen zu diesen Zeiten Fotos von attraktiven Frauen in der Story von Kubi auf. Etwas, was an anderen Stellen dieses „Hamsterrades“, und damit die meiste Zeit, überhaupt nicht vorkommt.

Dann ist zu bemerken, dass die beiden sich wieder versöhnen. Das ist eine Phase in der Georgina exzessiv shoppen geht. Es wirkt so, als wenn er ihr für die Versöhnung fast unendlich viele Geldmittel zur Verfügung stellen würde. Georgina wirkt in dieser Zeit meist sehr glücklich.

In der dritten Phase steht sie dann wieder öffentlich zu ihm.

Das war gerade erst passiert. Vor fünf Tagen, am 24. März veröffentlichte Kubi auf Instagram ein erstes gemeinsames Foto. (Was inzwischen wieder gelöscht wurde.)

Und sofort ab diesem Moment ging es bergab. Zunächst zeigte sich Kubi wieder einmal beim Feiern auf Instagram.

Diese Phase muss genauer beleuchtet werden. Da bekommt der Mann zum ersten Mal offiziell wieder eine Chance im Leben seiner Tochter und ihrer Mutter und anstatt, dass er dann auch mit den beiden nach Hause geht, zeigt sich Kubi direkt danach, wie er um die Häuser zieht. Kubi, finde den Fehler!

Stunden später steht Kubi, strotzend vor Selbstbewusstsein, im Türrahmen und will offensichtlich mehr. Wahrscheinlich von Georgina. (siehe Mitte unten) „I am ready“ (Ich bin fertig) schreibt er dazu.

Ja, Kubi. So ein hackedichter Mann im Bett. Da freut sich doch jede Frau. Nicht!

kubi4
Screenshots: Instagram / Kubilay Özdemir

Es folgen Bilder, die bereits bekannten Fotos ähneln. Nämlich Bildern aus einem Hotelzimmer, in dem Kubi unterkommt, wenn er bei Georgina rausgeflogen ist.

Der neue Absturz von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir kam rasend schnell

Bei Georgina kommen Fotos von ihr und ihrer Tochter, die scheinbar in einem Krankenhaus aufgenommen wurden. Da wird einfach auch die unglaubliche Gefahr für das kleine hilflose Wesen deutlich. Auch wenn in diesem Fall wohl Georgina die Verletzte war.

Kubi postete sich zeitgleich am Flughafen auf dem Weg nach Deutschland und schrieb vor dem Einstieg in den Flieger (siehe Bild 3 oben rechts):

Hoffentlich stürze ich ab.

Kubilay Özdemir

Zur Abrundung folgt heute das Foto von Georgina mit blauem Auge in der BILD. Und auf einmal machen die Posts von Georgina und Kubi der letzten Tagen einen entsetzlichen Sinn.

Eines ist klar: Wenn die kleine Tochter tatsächlich bis jetzt noch keinen Schaden genommen haben sollte, was unwahrscheinlich ist, dann wird sie in der Zukunft sicher in irgendeinem Zyklus verletzt werden. Seelisch und körperlich.

Bei den Fotos, die von den bisherigen Auseinandersetzungen existieren, ist es unvorstellbar, dass ein kleines Baby auch nur einen einzigen dieser Gewaltexzesse ohne Schaden überstehen kann. Und seien es auch „nur“ seelische Schäden.

Der Zyklus wird wohl weitergehen.

Weitere Artikel:

Oliver Pochers Rückschlag: Erdbeben für die Deutschrap-Szene

Jasmin Herren: Vorwürfe von Kate Merlan und Pharrell

Pocher: Schockierende Vorwürfe von Fat Comedy

Verteidiger sauer: Menowin wegen Gerichtsfehler in den Knast

Pocher: Jetzt will der Schläger eine Aussprache

Ekelhaft: Michael Wendler feiert Gewalt gegen Pocher

Angriff auf Pocher: Der wahre Hintergrund

Gewalt gegen Oliver Pocher beim Boxkampf von Felix Sturm

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
oliverrapperTitel

Oliver Pochers Rückschlag: Erdbeben für die Deutschrap-Szene

wendlerdagdelenoniondogTitel

Michael Wendler: Arzt gibt Unterlassungserklärung ab