in , , , , ,

Georgina Fleur: Kubilay hat mir die Nase gebrochen

georginaFleurblauesAugeTitel
Screenshots: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur meldete sich in einem entsetzlichen Zustand am Donnerstagabend auf Instagram zu Wort. Was sie zu sagen hatte und wie sie sich zeigte, war einfach nur entsetzlich und sehr traurig.

Sie habe etwas Zeit gebraucht, um sich zu melden, so Georgina:

Ich musste mich jetzt aber erst einmal die letzten Tage erholen von dem Schock, von dem Schmerz. Ich habe unglaubliche Schmerzen, meine Nase ist gebrochen.

Sie habe jetzt entschieden sich zusammenzureißen:

Ihr verfolgt meinen alltäglichen Mama-Alltag und ich glaube ihr wisst, dass ich eine ziemlich gute Mama bin. Und ich habe mich dazu entschieden meine Tochter gegen alles Böse dieser Welt zu unterstützen und zu beschützen wie eine Löwin. Leider kommen manche Dinge unerwartet, wie auch das was jetzt passiert ist.

Georgina Fleur
GeorginaFleurBlauesAuge
Screenshots: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Die grauenhafte Wahrheit

Georginas Stimme bricht und sie zieht die Brille herunter. Zu sehen ist dann ihr geschundenes Gesicht:

So sehe ich aus im Moment und deswegen habe ich mich einfach nicht gezeigt bei euch, weil es mich völlig fertig macht. Ich muss das erst mal alles verkraften und sacken lassen. Es ist mir auch unangenehm und ich möchte auch keine Belehrung oder auch kein Mitleid. (…) Es geht mir einfach nicht gut im Moment. Es geht mir richtig schlecht.

Georgina Fleur

Und dann schildert Georgina, was aus ihrer Sicht geschehen ist:

Ich erzähle euch jetzt kurz und knapp was passiert ist. Kubilay hatte ich zugesagt, dass er die Kleine mit auf eine Kryptowährungs-Messe mitnehmen darf, wo er seinen Brickcoin vorstellt. Weil sie sein ganzer Stolz ist. Das habe ich ihm erlaubt, aber natürlich nüchtern, weil ich davon ausging, dass er das nüchtern macht, mittags um 12 Uhr. Leider war er komplett im Delirium. Ciao, betrunken und da gebe ich ihm meine Kleine nicht mit und weil ich ihm die Kleine nicht geben wollte…

Georgina Fleur
georginaKubi3
Einen Tag vor der Tat. Danach postete Kubi, er wünsche, dass sein Flugzeug abstürzt – Screenshot: Instagram/Kubilay Özdemir

Georgina Fleur zieht wieder einmal einen Schlussstrich

Jetzt wolle sie von Kubi nichts mehr hören oder sehen. Sie habe nur gewollt, dass ihre Tochter mit Papa und Mama auswachsen kann. Ein gesundes Miteinander, das habe leider nicht funktioniert. Sie und Kubi seien aber definitiv seit dem letzten Jahr kein Paar mehr gewesen. Sie würden auch kein Paar mehr werden. Es sei lediglich um den Umgang mit der gemeinsamen Tochter gegangen.

Kubi selbst zeigt sich aktuell übrigens wieder einmal beim Feiern.

Weitere Artikel:

Gil Ofarim wegen Verleumdung angeklagt?

Bachelor Finale: Die unfassbare Überraschung beim Wiedersehen

Boris Becker: Prozess droht zu platzen

Michael Wendler: Arzt gibt Unterlassungserklärung ab

Oliver Pochers Rückschlag: Erdbeben für die Deutschrap-Szene

Jasmin Herren: Vorwürfe von Kate Merlan und Pharrell

Pocher: Schockierende Vorwürfe von Fat Comedy

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
gilofarimtitel2

Gil Ofarim wegen Verleumdung angeklagt?

petaapriltitel

Die neue Ehrlichkeit: Bundesregierung druckt Warnhinweise auf Fleisch, Milch und Eier