in , , , , ,

„Kampf der Realitystars“ Die Eifersucht von Chris auf Andrej

kdrchrisandrejjenefertitel
Fotos: RTLZWEI / Karl Vandenhole

Beim „Kampf der Realitystars 2021“ sind nun endlich Szenen gezeigt worden, die die Gerüchte um Chris Broy und Jenefer Riili verständlicher machen. Laut diesen Gerüchten hat Chris die hochschwangere Eva Benetatou verlassen, weil er sich bei „Kampf der Realitystars“ in Jenefer verguckt haben soll. Und tatsächlich zeigte Chris in der aktuellen Folge recht hemmungslos Eifersucht auf Ex-Bachelor Andrej Mangold wegen Jenefer.

Auf den ersten Blick scheinen die Bilder eine eindeutige Sprache zu sprechen. Zu sehen ist, wie Andrej und Jenefer sich sehr nahe kommen und vielleicht sogar zu flirten scheinen. Ebenfalls zu sehen ist Chris, der darauf sehr heftig reagiert und sich tief verletzt zeigt. Klar wird auf jeden Fall bei diesen Szenen, dass für Chris die Geschehnisse im „Sommerhaus der Stars“ noch lange nicht vergessen sind.

AndrejEvaChrisJeneferTitel
Brisantes Aufeinandertreffen beim „Kampf der Realitystars“ von ehemaligen Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“ – Fotos: Instagram / Andrej Mangold, Eva Benetatou, Jenefer Riili, Chris Broy

„Kampf der Realitystars 2021“: Zu enger Kontakt von Jenefer Riili und Andrej Mangold sind unerwünscht

Wieso ist Jenefer Riili auf einmal so dicke mit Andrej Mangold? Und hat er ihr vielleicht sogar heimlich einen Zettel zugesteckt? Diese Fragen kommen deshalb auf, weil sich zwei Lager gebildet haben. Chris und Andrej sind aus naheliegend Gründen nicht in der gleichen Gruppen. Der Verdacht, den nicht nur Chris, sondern auch Loona und Gino Bormann hegen ist: Vielleicht will Andrej Jenefer aus ihrem Team heraus und auf seine Seite holen?

Im großen Showdown um die unerwünschte Annäherung zwischen Jenefer und Andrej ist jedenfalls nicht Chris, sondern Loona die treibende Kraft:

Ich vertraue Jenny nicht in Bezug auf Andrej. Der Junge ist schon gut mit seinem Spiel. (…)

Ich habe gedacht, es ist zu viel Kontaktsuchen miteinander. Das habe ich gemeint.

Loona

Und Andrej weint sogar im Sprechzimmer, weil er nicht immer wieder wegen dem „Sommerhaus der Stars“ verurteilt werden will.

Vorher hatte Jenefer ebenfalls im Sprechzimmer geweint und dabei hatte Loona noch Salz in die Wunde gegeben und ihr Misstrauen gegenüber dem „bösen“ Andrej bekräftigt:

Das ist es, wovor ich ich dich warnen wollte. Weil er ist in der Lage dazu.

Loona

Und Jenefer ist völlig entsetzt über die Vorwürfe, dass sie sich mit Andrej gegen Loona, Chris und Gino verbünden könnte:

Ich würde niemals so etwas tun, das schwöre ich auf mein Kind.

Jenefer Riili
kdrjeneferchrisevatitel
Immer wieder Thema: Was hat Jenefer mit der Trennung von Eva und Chris zu tun? Eva Benetatou (l.), Jenefer Riili und Chris Broy – Fotos: RTLZWEI / Karl Vandenhole, Instagram / Eva Benetatou

„Kampf der Realitystars 2021“: Ist die Eifersucht jetzt der Beweis?

Nein, es gibt weiterhin keinen Beweis für die Vorwürfe gegen Chris. Zwar wirkt seine Eifersucht mit dem Wissen um das, was danach zwischen Eva und Chris passiert ist, befremdlich. Dennoch sind auch diese Szenen bisher eher ein Beweis dafür, dass Chris die Wahrheit sagt und Jenefer nicht der Grund für die Trennung von Chris und Eva ist.

Ein Grund ist, dass Andrej im Juni, lange vor der Ausstrahlung, bei einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram behauptet hat, dass Chris beim „Kampf der Realitystars“ vorgegeben habe, dass er bereits Single sei:

Seine Frau alleine zu Hause zu lassen, während der Schwangerschaft ihres ersten Kindes für Geld und Fame ist schon crazy.

Sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine andere verguckt hat und so getan hat, als wäre man Single, ist natürlich nochmal eine ganz andere Nummer.

Andrje Mangold

Ausführlich nachzulesen hier.

Dieser Vorwurf von Andrej wurde in der aktuellen Folge weiterhin nicht bewiesen. Unter anderem deshalb, weil Chris davon spricht, dass Jenefer ihn an „seine Eva“ erinnern würde:

Sie trägt ihr Herz auf der Zunge.

Das erinnert mich so leicht an meine Eva.

Chris Broy

Also gibt es weiterhin bisher keinen Hinweis darauf, dass Chris bei „Kampf der Realitystars“ als Single aufgetreten ist. Bis jetzt ist das Gegenteil ist der Fall.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es bleibt spannend.

Kampf der Realitystars 2021“ mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf TVNOW.

Weiterer Artikel:

Kampf der Realitystars: Streit zwischen Eva, Chris + Jenefer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21dannykatetitel

PBB: Feuchttuch-Alarm? Kate Merlans Date mit Danny Liedtke

pbb21babstitel

PromiBB 2021: Entlarvende Aussage von Babs in der Late-Night