in , , , , , ,

„Kampf der Realitystars 2021“: Jetzt packt Leon Machère aus

kdrleonchrisandrejprinzwalthertitel
Chris Broy, Andrej Mangold, Leon Machère, Prinz Frédéric und Walther Hoffmann (v.l.) - Fotos: RTLZWEI

Das exklusive Interview mit Leon Machère über Reality-TV, Prinz Fredèric, Claudia Obert und Andrej Mangold und Chris Broy

Bei „Kampf der Realitystars 2021“ zeigt der kleine Ableger von RTL den Großen mal, wie richtig gutes Reality-TV funktioniert. Die Staffel ist witzig, spannend, überraschend und in jeder Sekunde unterhaltsam. Es ist aber auch kein Wunder, dass RTLZWEI das kann, schließlich war RTLZWEI über ein Jahrzehnt die Heimat von „Big Brother“, der Mutter des Reality-TVs.

Mit am Start bei „Kampf der Realitystars 2021“ ist Leon Machère, der eigentlich gar kein Realitystar ist. Jedenfalls nicht vor der Sendung. Aber Leon ist eine ganz große Nummer auf Social Media. Auf Instagram hat er eine halbe Million Follower. Auf YouTube sind es sogar fast 2,5 Millionen. Wie war es wohl für ihn, zum ersten Mal im Reality-TV? Und was denkt Leon über seine Mitstreiter beim „Kampf der Realtiystars“?

kdrleongina
Für alle ein offenes Ohr: In der Nacht ihres Auszuges versuchte Leon vergeblich Gina-Lisa zu beruhigen
Foto: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars 2021“ – Leon Machère: Walther ist eine Maschine

Leon, was ist an Reality-TV anders als du gedacht hast. Was hat dich überrascht?

Du wirst 24/7 „überwacht“.  Wenn du mal wirklich einen fahren lässt (lacht), dann wird das halt alles gefilmt. Es ist alles real.

Leon Machère

Über wen hast du am meisten gelacht in der Sala und warum?

Walther ist echt eine Maschine. Der Typ ist echt Hammer, der Typ sorgt für Unterhaltung, er kommt mit „Dr. Love“ um die Ecke, weiß, wie man die Frauen um den Finger wickelt und zieht das halt komplett durch.

Und das finde ich einfach so geil und ich find es auch lustig. Also er hat mich echt gut unterhalten.

Leon Machère

Das Aufeinandertreffen von Andrej Mangold und Chris Broy nach dem „Sommerhaus der Stars“ wurde mit Spannung erwartet. Hast du an echten Frieden zwischen Andrej und Chris geglaubt?

Auf jeden Fall. Ich sehe schon das Gute, weil ich weiß, irgendwann legen sich gewisse Sachen. Man spricht sich auch und ich wusste, man sieht sich da erst mal 24/7. Da ist der Zeitpunkt, wenn nicht da, wo dann. Da ist der Zeitpunkt, das zu klären. Meiner Meinung nach hat das schon gut geklappt.

Leon Machère

Andrej oder Chris? Wer ist dir lieber?

Beide sind echt coole Jungs! Ich verstehe mich wirklich mit beiden gut.

Leon Machère
Das akutelle YouTube-Video von Leon Machère

„Kampf der Realitystars 2021“ – Leon Machère: Prinz Frédéric ist tief im Herzen ein Guter

Prinz Frédéric spaltet die Geister. Meist wirkt er wie ein ungehobelter Klotz. Aber „Promis und mehr“ hat von einer Insiderin erfahren, dass der Prinz eigentlich ganz anders sein soll. Da ist es natürlich besonders interessant zu erfahren, welchen Eindruck Leon Machère von dem Prinzen hat.

Was denkst du über Prinz Frédéric? Raue Schale, weicher Kern oder echt unsympathisch?

Prinz ist eine Rolle, so der Bösewicht, den alle in der Show nicht so feiern. Aber Frédéric, die Person Frédéric, die mag ich wirklich, weil im Endeffekt ist es „harte Schale, weicher Kern“. Der Prinz ist die „harte Schale“, Frédéric ist der „weiche Kern“. Viele sehen den Prinzen und den Frédéric nie. Er weiß ja auch, wie das Showbusiness funktioniert. Er weiß ganz genau, mit dem Prinzen steche ich da halt mehr hervor, da passiert halt mehr. Tief im Herzen ist er echt ein Guter.

Leon Machère

Wie war das mit Claudia Obert? Hast du bedauert, dass sie rausgeflogen ist?

Auf jeden Fall! Claudia Obert ist echt ne coole Socke! Finde ich schade, aber wir haben gesagt, in Hamburg essen wir mal ein Steak zusammen. Da sehen wir uns auf jeden Fall wieder.

Leon Machère

Kampf der Realitystars 2021“ läuft mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende und/oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
aytowalentinajackymelinakathleentitel

AYTO Mobbing von Walentina Jacky: Nichts falsch geschnitten

bachelorettekenanjulianmaximetitel

Bachelorette zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier