in , , , , , ,

„Kampf der Realitystars“ oder Kampf zwischen Eva und Chris?

kdrchrisevatitel
Fotos: RTLZWEI, Instagram / Eva Benetatou, Chris Broy

„Kampf der Realitystars 2021“ steht in den Startlöchern, aber wird die zweite Staffel an den Kampf zwischen Eva und Chris herankommen? Deren Streit wird auf Instagram mit teilweise wirklich heftigen Waffen geführt. Die letzten Runden gingen eindeutig an Eva Benetatou, auch wenn Chris Broy sich zur Wehr setzte.

Chris musste wirklich in den letzten Tagen heftig einstecken. Eva setzte vor allem zwei Stiche an, die tatsächlich mitten ins Herz gegangen sein dürften:

Kampf der Realitystars Eva und Chris: Runde 1

Auf Instagram verkündete Eva, dass bei der Geburt des gemeinsamen Kindes nur ein Mensch dabei sein dürfe und das sei ihre Mutter. Boom! Natürlich ist das eine harte Klatsche für einen werdenden Vater. Auf der anderen Seite ist Evas Entscheidung verständlich, denn welche Frau möchte schon mit gespreizten Beinen vor ihrem Ex liegen?

Zeit zur Erholung gab es für Chris aber nicht, denn Eva setzte sofort mit dem nächsten Tiefschlag einen Treffer. Hier ist der Post:

EvaDiss1
Foto: Instagram / Eva Benetatou

Das dürfte richtig weh tun. Schließlich hatte sich Chris nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ mit Andrej Mangold gefetzt, übrigens damals für Eva, sondern auch aktuell. Andrej hatte Chris heftige Vorwürfe gemacht. Unter anderem, dass er sich bei den Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ in Thailand als Single ausgegeben habe, um Jenefer Riili rumzukriegen. Vorwürfe, die Chris als unwahr zurückgewiesen hatte.

Kampf der Realitystars Eva und Chris: Runde 2

Chris schlägt auf seine ganz eigene Art zurück. Er antwortet selten direkt auf Spitzen von Eva, sondern meist durch Zitate. So auch am Montag:

Chrisreaktion
Foto: Instagram / Chris Broy

Übersetzt bedeutet das: „Sie merken, dass sich dein Verhalten ihnen gegenüber verändert hat, aber sie bemerken ihr eigenes Verhalten nicht, welches zu dieser Veränderung geführt hat.“

Laut Promiflash hat Chris sich angeblich jetzt sogar zu seinen Gefühlen für Jenefer bekannt. Und zwar, weil er zeitweise in seinem Post zum Start von „Kampf der Realitystars“ den Namen von Jenefer direkt über seinem Herzen platzierte. Inzwischen ist das geändert,

ChrisBroyJeneferHerz
Fotos: Instagram / Chris Broy

Kampf der Realitystars Eva und Chris: Runde 3

Eva jedenfalls hat am Dienstag ebenfalls mit einem Zitat reagiert. Und das klingt wenig freundlich:

EvaDiss2
Foto: Instagram / Eva Benetatou

Übersetzt bedeutet das: „Gegen Dummheit ist selbst Gott machtlos. Herr, gib‘ mir die Stärke, mich von den dummen Menschen um mich herum zu entfernen, ohne sie zu schlagen.““

Kommt die Wahrheit mit „Kampf der Realitystars“ ans Licht?

Angeblich soll ja die Wahrheit durch „Kampf der Realitystars“ ans Licht kommen. Das sagen beide Seiten. Für die Zuschauer wird es also doppelt spannend. Mittlerweile ist bekannt, dass gleich fünf Teilnehmer während der Dreharbeiten zeitweilig im Krankenhaus landeten. Zum Beispiel Prinz Frederic, weil er seinen Kopf mit voller Wucht gegen ein Brett geschlagen haben soll. Laut BILD, weil er dachte, dass die Bretter nachgeben werden.

Auch Chris zeigt, dass es in Thailand zur Sache ging:

ChrisKdRfertig 2
Fotos: Instagram / Chris Broy

„Kampf der Realitystars 2021“ startet am Mittwoch, 14. Juli um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Weitere Artikel zu dem Thema:

Chris Broy schießt gegen Andrej Mangold

Chris und Eva: Zoff trotz Hilfe

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraMuellerTVnowTitel2

Laura Müllers Werbepartner droht jetzt mit IHREM Suizid

LauraSpritzeTitel

Laura Müllers Partner: Influencerin warnt vor Corona-Impfung