in , , , , , ,

Andrej Mangold: 5 unfassbar krasse Vorwürfe gegen Chris Broy

AndrejEvaChrisJeneferTitel
Fotos: Instagram / Andrej Mangold, Eva Benetatou, Jenefer Riili, Chris Broy

Andrej Mangold und Chris Broy sind beim „Kampf der Realitystars“ keine Freunde geworden. Daran gibt es seit Sonntag keinerlei Zweifel mehr. Auf Instagram veröffentlichte Andrej in seiner Story in einem einzigen Post gleich fünf hammerharte Vorwürfe gegen Chris. Und davon war einer schlimmer als der andere. Und Chris war davon verständlicherweise überhaupt nicht begeistert.

Andrej hatte eine Frage- und Antwortrunde eröffnet. Und da waren Eva Benetatou und Chris Broy ebenfalls Thema. Eva hatte Chris vorgeworfen, dass er bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ etwas mit einer anderen Frau angefangen hatte. Sofort kam im Netz der Name Jenefer Riili ins Spiel. Chris dagegen besteht darauf, dass es keine andere Frau gebe und er aus anderen Gründen die hochschwangere Eva verlassen habe.

AndrejMangold4
Foto: Instagram / Andrej Mangold

Andrej Mangold: Vorwurf gegen Chris Broy Nummer 1

Andrej jedenfalls steigt in seiner Antwort auf die Frage, ob er eine Meinung zu Chris und Eva habe, direkt hart ein:

Natürlich, diese habe ich aber schon mal geäußert!

Nochmal, seine schwangere Frau für ein Format im Ausland zwei Monate alleine zu lassen geht meiner Meinung nach gar nicht!

Andrej Mangold
EvaChrisTitel2
Fotos: Instagram / Eva Benetatou, Instagram / Chris Broy

Andrej Mangold: Vorwurf gegen Chris Broy Nummer 2

Es geht knallhart weiter:

Ich dachte mir, das haben sie bestimmt als Paar besprochen und sicher wegen des Geldes und der Perspektive danach zusammen entschieden und dann wäre das ja vollkommen in Ordnung, da gemeinsame Entscheidung!

Mittlerweile weiß ich aber, dass Eva ihn gebeten hat zu Hause zu bleiben und sie auf keinen Fall wollte, dass er nach Thailand fliegt. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen!

Andrej Mangold

Andrej Mangold: Vorwurf gegen Chris Broy Nummer 3

Dann erklärt Andrej die Gründe, die Chris angeblich für seine Entscheidung gehabt habe:

Seine Frau alleine zu Hause zu lassen, während der Schwangerschaft ihres ersten Kindes für Geld und Fame ist schon crazy.

Andrej Mangold

Andrej Mangold: Vorwurf gegen Chris Broy Nummer 4 und 5

Und schließlich packt Andrej sogar gleich zwei Vorwürfe in einen einzigen Satz:

Sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine andere verguckt hat und so getan hat, als wäre man Single, ist natürlich nochmal eine ganz andere Nummer.

Andrej Mangold
Jeneferriili3
Foto: Instagram / Jenefer Riili

Außerdem schreibt Andrej noch Folgendes:

Aber hey, not my business. Finds nach wie vor aber einfach nur ekelhaft, dass Jenefer Riili da zum Sündenbock gemacht wird.

Klar spielt sie eine Rolle, aber es war im Format für mich immer klar, dass von ihrer Seite die Friendzone am Start ist.

Dass sie jetzt so angegangen wird, ist asozial und natürlich hat sie auch den Kontakt zu ihm direkt abgebrochen…

Er hatte wohl andere Pläne.

Andrej Mangold

Zusammengefasst sieht es Andrej also so: Chris hat Eva gegen ihren Willen für Geld und Ruhm hochschwanger alleine gelassen. Und dann hat Chris sich in Thailand auch noch als Single ausgegeben, um sich an eine andere Frau ranzumachen.

Wie reagiert Chris Broy?

Eine Anfrage von „Promis und mehr“ hat Chris bisher nicht beantwortet. In seiner Instagram-Story ist folgender Spruch zu lesen:

Whatever they tell you about me… Believe it and f*ck you both.

Chris Broy

Übersetzt bedeutet das: „Was immer sie euch über mich erzählen… glaubt es und f*ckt euch beide.

Wie reagieren Eva Beneatou und Jenefer Riili?

Und die Frauen? Bisher hat keine von ihnen reagiert.

Eva, die inzwischen in der 39. Schwangerschaftswoche kurz vor der Entbindung steht, war beschäftigt das Kinderzimmer für ihren ungeborenen Sohn einzurichten. Dass ausgerechnet Andrej jemals für sie Partei ergreifen würde, damit dürfte Eva wohl niemals gerechnet haben.

Und Jenefer war bei der Kindergeburtstagsfeier für ihren kleinen Sohn gefordert. Und am Sonntagabend wurde in einem Restaurant mit Sohn und Familie weitergefeiert.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti mikeginasabinetitel

„Temptation Island“: Unfassbar was Mike über Sabine auspackt

TI MikeGinaTitel

„TEMPTATION ISLAND“ Jetzt gibt’s Zoff zwischen Mike und Gina