in , , , ,

KAMPF DER REALITYSTARS Insiderin: So ist der Prinz wirklich

kdrprinzwaltertitel
Prinz Frederic von Anhalt (l.) und Walther Hoffmann - Fotos: RTLZWEI

Anna Karolina Heinrich kennt Prinz Frederic seit Jahren und packt aus

Bei „Kampf der Realitystars 2021“ ist ausgerechnet der Oldie der Garant für Unterhaltung: Prinz Frederic von Anhalt hat für ordentlich Zündstoff gesorgt. Aber wie tickt der Prinz wirklich? „Promis und mehr“ hat jemanden gefragt, der Frederic seit Jahren persönlich kennt.

Prinz Frederic ist vielleicht nicht der allergrößte Sympathieträger. Aber er weiß, wie das Showgeschäft funktioniert und wozu er engagiert wurde: Als Entertainer, der dem Publikum möglichst viel bieten soll. Und da lässt sich der Prinz wahrlich nicht lumpen. Für seine Mitstreiter ist das allerdings nicht unbedingt ein Vergnügen.

Schon die Ankunft des Prinzen ist sowohl spektakulär als auch zum Schreien komisch. Loona sieht kurz zuvor eine Krähe und vermutet Unheil. Prompt rauscht das Boot mit dem Prinzen herbei und schon kurz nach der Begrüßung sieht nicht nur Loona ihre Vermutung mit der Krähe und dem Unheil bestätigt. Was für ein Einstand.

kdrPrinz
Frédéric Prinz von Anhalt beim „Kampf der Realitystars“ – Foto: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ – Prinz Frederic ein Gentleman?

Nein, sehr sympathisch wirkt der Prinz wirklich nicht. Schon in seinen ersten Minuten beim „Kampf der Realitystars“ stößt Frederic alle anderen gehörig vor den Kopf. Ganz einfach schon dadurch, dass er gesiezt werden will. Aber der Prinz zeigt auch eine ganz andere Seite. Zum Beispiel als er die verbliebenen vier Koffer verteilt.

Wer hätte nicht damit gerechnet, dass er seinen eigenen Koffer für sich beansprucht? Aber nein, Frederic verteilt die Koffer an die Frauen und stellt sich selbst zurück. Nun gut, er hatte Narumol vergessen, aber trotzdem eine Geste, die erstaunt. Grund genug für „Promis und mehr“ Anna Karolina Heinrich zu fragen, wie sie Frederic einschätzt. Anna Karolina arbeitet mit dem Prinzen seit rund vier Jahren zusammen und kennt ihn persönlich sogar noch viel länger. Also, wie tickt der Prinz denn nun wirklich?

Herr von Anhalt ist ein Kämpfer. Das, was er in seinem Leben erreicht hat verdankt er nur seiner starken Persönlichkeit. Der Weg nach oben war für ihn sehr steinig. Doch er wusste schon immer was er im Leben erreichen möchte und hat sein Ziel mit harter Arbeit verwirklicht.

Anna Karolina Heinrich

Aber ist er nicht schon recht ruppig zu den anderen Kandidaten?

Die RTLZWEI-Sendung heisst ja „Kampf der Realitystars“. Alle Kandidaten sehen sich als Konkurenten. Wenn man mit vielen Menschen 14 Tage in tropischen Umständen unter einem Dach leben muss, wird man automatisch launisch und gereizt.

Vor der Sendung kam noch eine zweiwöchige Qarantäne im Hotel dazu, die bei allen Spuren hinterlassen hat.

Anna Karolina Heinrich

Kommen wir zu der Szene, die viele Zuschauer überrascht hat. Da verzichtet Frederic tatsächlich auf seinen Koffer. Wie ist diese Geste zu erklären?

Wie ich schon sagte: Prinz ist ein Kämpfer. Doch er kämpft nie gegen seine Mitmenschen und vor allem nie gegen Frauen. Er kämpft nur für sich.

Das was ihn im Leben hinter der Kamera auszeichnet ist seine charmante Art mit Frauen umzugehen. Er ist ein Gentleman der alten Schule. Er respektiert Frauen sehr. Dazu gehört auch Koffer tragen, etc.

Anna Karolina Heinrich
AnnaKarolinaHeinrich
Anna Karolina Heinrich – Foto: Instagram / Anna Karolina Heinrich

„Kampf der Realitystars“: So ein bisschen verdankten die Frauen ihre Koffer Zsa Zsa Gabor

Sie sagen, dass diese Art von Prinz Frederic mit Frauen umzugehen, etwas mit Zsa Zsa Gabor zu tun hat, können Sie das näher erklären?

Das hat er an der Seite seiner Frau gelernt. Er pflegte sie bis zur letzten Minute und war ihr bis zu Schluss treu. Eine Seltenheit, die man heutzutage nicht oft erlebt …

Anna Karolina Heinrich

Für die Zuschauer ist die nette Seite des Prinzen bisher eher verborgen geblieben. In der Befragung von 1000 Zuschauern nach dem geldgierigsten Teilnehmer von „Kampf der Realitystars“ war Prinz Frederic auf den ersten Platz gewählt worden.

In der Sendung waren die Szenen mit der Selbsteinschätzung der Kandidaten und der Auflösung nicht zu sehen. Das kann in diesem amüsanten Video nachgeholt werden:

„Kampf der Realitystars“ läuft mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf Joyn.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yottainstaweg

Bastian Yotta von Instagram gesperrt

kdrginaloonabalutitel

Gina-Lisas Verhältnis zur Wahrheit – „PETA ist beissfest“