in , , , , ,

„Kampf der Realitystars“ – 3 : 0 für Chris gegen Andrej

kdrchrisandrejjenefertitel
Fotos: RTLZWEI / Karl Vandenhole

Bei „Kampf der Realitystars 2021“ war das Zusammentreffen von Chris Broy und Andrej Mangold mit Spannung erwartet worden. Das ist nun in der dritten Folge passiert und unter dem Strich steht Chris zunächst einmal gut da. Denn es gibt Aussagen von Andrej über Chris, die sich jetzt erst einmal nicht bestätigt haben.

Und darum geht es:

Im Vorfeld hatte sich Andrej zu der Trennung der damals hochschwangeren Eva Benetatou und Chris Broy zu Wort gemeldet. Dabei hatte er unter anderem diese Aussage getroffen:

Seine Frau alleine zu Hause zu lassen, während der Schwangerschaft ihres ersten Kindes für Geld und Fame ist schon crazy.

Sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine andere verguckt hat und so getan hat, als wäre man Single, ist natürlich nochmal eine ganz andere Nummer.

Andrej Manold
kdrchrisevatitel2
Wann war die Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou? – Fotos: RTLZWEI, Instagram / Eva Benetatou, Chris Broy

„Kampf der Realitystars 2021“ – Andrejs Vorwurf: Chris habe sich als Single ausgegeben

Zu sehen war nun in Folge 3 von „Kampf der Realitystars“ bei der Ankunft von Chris die erste Begegnung mit Jenefer Riili. Und Jenefer ist die Frau, in die sich Chris angeblich verguckt haben soll. Außerdem soll sich Chris, laut Andrej, als Single ausgegeben haben.

Gleich drei Aussagen widersprechen in Folge 2 dieser These:

  • Nummer 1 – Der Sprecher im Off sagt unmittelbar vor dem ersten Zusammentreffen von Jenefer und Chris dies:

Übrigens, als „Kampf der Realitystars“ gedreht wurde, waren Chris und Eva noch zusammen.

Sprecher bei „Kampf der Realitystars 2021“
  • Nummer 2 – Der erste Wortwechsel von Jenefer und Chris:

Jenefer sagt:

Deine Frau ist schwanger, nicht? Herzlichen Glückwunsch.

Jenefer Riili

Chris antwortet:

Ja genau, ich werde Vater. Herzlichen Dank.

Chris Broy

Jenefer fragt:

Geht es ihr gut?

Jenefer Riili

Chris:

Natürlich ist das jetzt eine Situation… aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Chris Broy

Spätestens an dieser Stelle wäre der Moment gewesen zu sagen, dass er nicht genau wisse, wie es Eva gehe, weil sie getrennt seien. Stattdessen kommt aber von Chris vor allen danach diese Aussage:

Er wird Stammhalter.

Chris Broy

Auch das spricht gegen eine Trennung. Denn unter Stammhalter verstehen die meisten Menschen die Fortführung des Nachnamens. Bei einer Trennung von unverheirateten Paaren vor der Geburt leben die Kinder in der Regel bei der Mutter und tragen auch ihren Namen.

AndrejEvaChrisJeneferTitel
Eva Benetatou, Chris Broy, Andrej Mangold und Jenefer Rilli (v.l.) – Fotos: Instagram / Andrej Mangold, Eva Benetatou, Jenefer Riili, Chris Broy

„Kampf der Realitystars“: Selbst Andrej Mangold sagt vor der Kamera etwas anderes

  • Nummer 3 – Die Aussage von Andrej:

Und schließlich ist da noch Andrej selbst, der unmittelbar nach der Ankunft von Chris das Folgende im Sprechzimmer sagt:

Chris und ich, wir kennen uns ja gar nicht. Und das, was an Vorgeschichten gelaufen ist, mit meiner damaligen Freundin und seiner jetzigen Frau, das hat ja mit ihm gar nichts zu tun.

Andrej Mangold

Also ist auch Andrej der Meinung, dass Chris und Eva zu diesen Zeitpunkt noch ein Paar sind.

Damit steht es erst einmal 3 : 0 für Chris.

Vorläufig! Denn natürlich kann es noch ganz anders kommen und Chris berichtet auf einmal im Verlauf einer der nächsten Folgen doch noch von einer Trennung.

Es bleibt spannend. Unter anderem natürlich auch, weil einer der Realitystars wieder zurückkommen soll. Wer könnte das sein? Dem protzigen Auto zufolge vielleicht Prinz Frederic? Oder Claudia Obert? Ansonsten ständen noch Tim Kühnel und Paul Elvers zur Auswahl.

„Kampf der Realitystars 2021“ immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Gina-Lisas Abgang beim „Kampf der Realitystars“: Absturz mit Ansage

Kampf der Realitystars“: Das große Interview mit Andrej Mangold

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende und/oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
bachelorettedariokenanleonmaximetitel

Bachelorette-Dario: Kenan geht mit einem Wettkampf anders um

diealmbenedettosiriatitel

„Die Alm“-Benedetto: Zoff mit Siria + wem er den Sieg gönnt