in , , , , , , ,

Chris Broy schießt gegen Andrej Mangold zurück

chrisEvaAndrejTitel
Fotos: Instagram / Chris Broy, Andrej Mangold

Noch bevor der „Kampf der Realitystars“ im Fernsehen überhaupt begonnen hat, geht es bei den beiden Teilnehmern Chris Broy und Andrej Mangold Runde um Runde in den Clinch. Am Sonntag hatte Andrej auf Instagram heftige Vorwürfe gegen Chris verbreitet. Am Montagmorgen schoss Chris zurück.

Auf Instagram schreibt Chris in seiner Story:

Andrej, halte dich doch bitte aus meinen privaten Angelegenheit heraus.

Du hast im Sommerhaus selbst anderen angekreidet, dass sie deinen Namen in den Mund genommen haben, um damit angeblich Presse zu machen.

Du selbst willst nicht, dass Menschen in der Offentlichkeit urteilen und richten.

Chris Broy
AndrejEvaChrisJeneferTitel
Fotos: Instagram / Andrej Mangold, Eva Benetatou, Jenefer Riili, Chris Broy

Chris Broy zu Andrej Mangold: Unwahre Postings

Dabei weist Chris darauf hin, dass er sich über die Trennung von Andrej Mangold selbst und seiner Ex Jennifer Lange nicht geäußert habe:

Die Vielzahl von Medienanfragen und Fragen aus meiner Community über deine Trennung mit deiner Ex habe ich ignoriert, weil es sich einfach nicht gehört mit HALBWISSEN über andere private Angelegenheiten zu urteilen.

Chris Broy

Damit dürfte Chris wohl die Wahrheit sagen. Die Anfragen zu der Trennung von Andrej und Jenny nach dem „Sommerhaus der Stars“ dürften zahlreich gewesen sein. Vor allem, weil natürlich von vielen vermutet wurde, dass die Trennung mit dem Sommerhaus zusammenhängen könnte.

Zudem schreibe Andrej nicht die Wahrheit, findet Chris:

Nun schürst du durch unwahre Postings über meine Person Hass und Kritik.

Chris Broy

Für Chris ist dieses Verhalten, gerade von Andrej, unverständlich:

Fair Play geht anders – dachte als ehemaliger Sportler wäre das eine Grundhaltung.

Oder hast du aus dem Sommerhaus nichts gelernt?

In einer Sache muss ich dir aber Recht geben: Wenn du schreibst: „Not my Business.“ Belass es doch einfach dabei…

Chris Broy

Außerdem postete Chris noch folgendes Zitat:

Never trade respect for attention.

Chris Broy zitiert motivate.mylife

Übersetzt heißt das: „Verkaufe nie Respekt für Aufmerksamkeit.“

evachris
Fotos: Instagram / Eva Benetatou, Instagram / Chris Broy

Krasse Vorwürfe von Andrej Mangold über Chris Broy

Andrejs Vorwürfe vom Sonntag hatten es wirklich in sich gehabt. Er hatte behauptet, dass Chris gegen den Willen der schwangeren Eva Benetatou bei „Kampf der Realitystars“ teilnahm. Er habe seine schwangere Verlobte wegen Ruhm und Geld alleine gelassen. Dann habe Chris sich in Thailand als Single ausgegeben, um Jenefer Riili für sich zu gewinnen.

Die betroffenen Frauen, Eva und Jenefer haben sich zu dem Streit der Männer noch nicht geäußert.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TI MikeGinaTitel

„TEMPTATION ISLAND“ Jetzt gibt’s Zoff zwischen Mike und Gina

ti mikeginatitel2

„Temptation Island“- Mike-Diss: Krasse Widersprüche bei Gina