in , , , , ,

„KAMPF DER REALITYSTARS“ Interview ANDREJ: TIM nicht 1. Wahl

kdrandrejtimgina lisatitel
"Kampf der Realitystars" mit Tim Kühnel (l.), Andrej Mangold und Gina-Lisa Lohfink - Fotos: RTLZWEI / Karl Vandenhole

Das exklusive Interview mit Andrej Mangold zu den Themen Gina-Lisa, Claudia, Narumol, Tim und dem „Sommerhaus der Stars“

Bei „Kampf der Realitystars 2021“ zog Ex-Bachelor Andrej Mangold am Donnerstag in die Sala und sorgte direkt für Wirbel. Denn die anderen Kandidaten hatten wegen seinem Auftritt beim „Sommerhaus der Stars“ Vorbehalte. Was Eva Benetatou mit dem Verhalten von Gina-Lisa Lohfink zu tun haben könnte, wie Narumol wirklich ist und warum Tim Kühnel gehen musste. Andrej hat auf alle Fragen von „Promis und mehr“ geantwortet:

kdrandrejmangold3
Andrej Mangold beim „Kampf der Realitystars“ – Foto: RTLZWEI / Karl Vandenhole

Bereust du die Entscheidung Tim rausgeworfen zu haben?

Es war nicht meinen Entscheidung, sondern die von Evil Jared. Wir standen vor der Wahl Walther oder Tim und letztendlich hat Evil sich mir gegenüber durchgesetzt, da Walther mehr Entertainment bis jetzt geboten hat.


Ich hätte Walther rausgeworfen, da ich zu ihm am wenigsten Draht hatte. Ich fand es schade, dass es Tim getroffen hat, da er ein guter Typ ist und er einer derjenigen war, mit denen ich viel Zeit verbracht habe.

Andrej Mangold
kdrtimkuehnel
Für Tim Kühnel ist der „Kampf der Realitystars“ schon vorbei – Foto: RTLZWEI / Karl Vandenhole


Siehst du Tim immer noch als zukünftigen Bachelor oder war das eher eine
Höflichkeit?


Nein, ich meinte das vollkommen ernst! Tim ist ein intelligenter, authentischer und gutaussehender Typ, der sich selbst treu bleibt und das Herz am rechten Fleck hat. Ich glaube schon, dass er ein guter Bachelor sein könnte!
Mir ging die Entscheidung ja auch emotional nah, da ich Tim gerne weiterhin in der
Sala gehabt hätte.

Andrej Mangold

Andrej Mangold über Gina-Lisa Lohfink zwischen Abstand und Nähe

Hättet ihr Prinz Frederic rausgeschmissen, wenn er nicht gesaved worden wäre?


Das kann ich nicht sagen, da dieses Szenario nicht zur Debatte stand, haben wir nicht
darüber nachgedacht!

Andrej Mangold
KdrGinaLisa
„Kampf der Realitystars“ mit Gina-.Lisa Lohfink – Foto: RTLZWEI / Karl Vandenhole

Wie war dein Gefühl zu Gina-Lisa? Sie war ja erst sehr kritisch. Später in der Folge im
Pool schien Gina-Lisa eher anhänglich zu sein?


Sie war sehr skeptisch und auch nervös und angespannt die ganze Zeit. Ich glaube sie hatte Angst, sich mit mir gut zu verstehen, da sie eine Freundin von Eva ist. Das hat sie
mir gegenüber auch geäußert!

Ich habe ihr einfach gesagt, hör auf dein Herz und wenn wir miteinander gut klarkommen, spricht doch nichts dagegen.

Andrej Mangold

Wie ist Narumol im täglichen Umgang? Eher nett und herzlich oder vielleicht doch anstrengend?


Narumol ist eine total liebe Frau mit einem riesigen Herz! Sie war die Mama der Sala,
wir haben uns gut verstanden und ich konnte ein paar Tricks von ihr in der Küche
abschauen!
Anstrengend war es nur, als die Zigaretten entzogen wurden. Aber ich denke, das kann
man nachvollziehen!

Andrej Mangold
kdrnarumol
Narumol bemutterte die Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ – Foto: RTLZWEI / Karl Vandenhole

Was denkst du über Claudia Obert?

Ich habe Claudia als eine intelligente und kompetente Frau und Unternehmerin kennengelernt, die einfach weiß, wie Reality-TV und Showtime funktioniert.

Mit ihrer losen Zunge hat sie einige Sprüche auf Lager und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wir haben uns gut verstanden und nach wie vor Kontakt!

Andrej Mangold
andrejmangoldtimkuehneljeneferriili
Livestream auf Instagram nach der Ausstrahlung – Andrej Mangold mit Jenefer Riili und Tim Kühnel
Foto: Instagram / Andrej Mangold

Andrej Mangold und das „Sommerhaus der Stars“

Wie war es für dich, als dich alle auf das Sommerhaus angesprochen und zunächst
beurteilt haben? Du warst so angefasst. Erlebst du diese Situationen nicht
eigentlich ständig?


Das Sommerhaus war/ist im realen Leben kein Thema mehr, da viel Zeit vergangen ist. Dann nochmals von allen damit konfrontiert zu werden und an diese schreckliche Zeit zurückerinnert zu werden, war natürlich hart.


Viele Menschen haben mich als Übeltäter gesehen, aber gar nicht verstanden, dass mein Leben komplett durch diese Sendung auf den Kopf gestellt wurde und ich durch diese extrem negative Darstellung über Monate bedroht und gemobbt wurde!


Ich sage es nochmal! Ich stehe zu allem, was ich damals gesagt und getan habe. Ich habe mich dafür entschuldigt und weiß, dass es nicht schön aussah!
Aber der Zuschauer konnte nicht immer nachvollziehen, warum manche Dinge gesagt und getan wurden!


Ich bin froh, dass ich diese Zeit hinter mir habe und weiter erfolgreich in meinen
Unternehmungen bin.
Jetzt hoffe ich einfach, dass die Menschen, die mich immer noch angehen oder nicht mögen, wenn sie „Kampf der Realitystars“ sehen, dieses Kapitel endlich ad Acta legen!

Andrej Mangold

„Kampf der Realitystars“ läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Die neuen Folgen stehen immer schon samstags ab 20.15 Uhr auf TVNOW bereit.

Weitere Artikel:

„Kampf der Realitystars“ Insiderin: So ist Prinz Frederic wirklich

„Kampf der Realitystars“: Gina-Lisas Verhältnis zur Wahrheit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
bachelorettemaximedariotitel

DIE BACHELORETTE 2021 Interview mit DARIO: So wars wirklich

WendlerJustizHundTitel

Michael Wendler verhöhnt Richterin: Haftbefehl wg. Regierung