in , ,

Das „Sommerhaus der Stars 2023“ ist an Brisanz nicht zu übertreffen: Die Kandidaten

MarcVerenaTitel
Verena und Marc - Screenshot: RTL

Die ersten Kandidaten für das „Sommerhaus der Stars 2023“ lassen auf eine sensationelle Staffel hoffen. Denn manche Teilnehmer polarisieren extrem. Was da auf die Zuschauer zukommt, ist eine echte TV-Lawine auf die sich alle freuen können. Obwohl ein Paar für einen riesigen Aufschrei sorgen wird. „Promis und mehr“ fasst die extremsten Kandidatenpaare zusammen:

Dazu muss natürlich gesagt werden, dass die Namen der Paare von der BILD veröffentlicht wurden, nicht von RTL selbst. Das bedeutet, eine offizielle Bestätigung für die Teilnahme gibt es nicht. Noch nicht! Aber diese höchst brisante Mischung wird sich RTL kaum entgehen lassen.

marcverena2
Marc und Verena beim der Abreise nach dem Dschungel. Beide haben Blessuren unbekannter Herkunft im Gesicht – Screenshots: RTL

Kandidatenpaar Nr. 1 für das „Sommerhaus der Stars 2023“: Marc Terenzi und Verena Kerth

Bei diesen Namen dürften sich viele fragen: Wie lange werden Marc und Verena wohl dabeibleiben? Schließlich erinnert das Paar fatal an Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, die sofort nach der Ankunft wieder die Koffer packen mussten. Unvergessen: Kubi hatte wieder einmal zu tief ins Glas geschaut und Ex-Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht gespuckt.

Um Marc und Verena ranken sich seit der Teilnahme von Verena am Dschungelcamp 2023 wilde Geschichten. Vor dem Rückflug aus Australien wurden zum ersten Mal Gerüchte um einen ausgearteten nächtlichen Streit laut. Sowohl Marc als auch Verena hatten am nächsten Morgen Blessuren im Gesicht. Werden die Zuschauer jetzt vielleicht bei so einem Streit dabei sein?

AleksVanessa6
Aleks und Vanessa – Screenshot: YouTube/Temptation Island

Kandidatenpaar Nr. 2 für das „Sommerhaus der Stars 2023“: Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu

Noch nie hat ein Paar bei „Temptation Island“ für so viel Aufregung und Empörung gesorgt. Es ist das eine, dass sich ein vergebener Mensch außerhalb der Partnerschaft verliebt. Aber es gab Szenen, die waren an Herzlosigkeit und Grausamkeit gegenüber Aleks Ex Christina Dimitriou schwer zu überbieten sind. Beispiele gefällig? Gerne:

  • Aleks und Vanessa beschlossen offiziell ein Paar zu werden und lachten herzlich darüber in die Kamera, als Aleks verkündete, dass er nun mit zwei Frauen liiert sei.
  • Aleks und Vanessa präsentierten in der Sendung gemeinsam ein Gedicht, in dem sie von ihren Gefühlen zueinander sprachen. Wohlwissend, dass Christina dies am Lagerfeuer präsentiert bekommen würde.
  • Aleks versuchte zum Schluss sogar noch Christina für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Dieses Paar wird extrem polarisieren. Ob ihnen die Zuschauer durch ihren Auftritt beim Sommerhaus verzeihen werden?

ClaudiaMax
Max und Claudia – Screenshot: RTL

Kandidatenpaar Nr. 3 für das „Sommerhaus der Stars 2023“: Claudia Obert und Max Suhr

Bis jetzt hat Claudia in jedem Realityformat für Aufregung gesorgt. Das dürfte ihr auch im Sommerhaus mühelos gelingen. Schließlich ist die Frau ein Freigeist. Sie macht, was sie will und schert sich nicht um Konventionen.

Claudia schaut auch gerne mal tief ins Glas und kann dann für ihre Mitbewohner anstrengend werden. Diesmal steht sie dann aber nicht alleine da, sondern hat ihren fast 40 Jahre jüngeren Max an ihrer Seite.

Als viertes Paar nennt BILD übrigens den Dschungelprinzen Gigi Birofio und dessen Freundin Dana Feist.

„Temptation Island VIP“ mit Aleks und Venessa kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Iris Klein hat Hausverbot und Dschungelkönigin Djamila Rowe teilt aus

Von „Ex on the Beach“ nach Hollywood – Eine unfassbare Reality-Star-Karriere

Danni Büchner: Böse Kommentare bei „Goodbye Deutschland“

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

Für Einsatz in der Ukraine: PETA erhält Tierschutz-Award

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DjamilaIrisTitel

Iris Klein hat Hausverbot und Dschungelkönigin Djamila Rowe teilt aus

eotb23PaulinaYasinDominik

„Ex on the Beach“: Schockierende Vorwürfe gg. Paulina – Sex bei Temptation Island?