in , , , ,

Werden Amira Pocher & Danni Büchner von Iris Klein gedisst?

Iris Klein hat gegen Amira Pocher anlässlich ihrer Teilnahme bei „Let’s dance“ geschossen. Amira setzte sich zur Wehr und berichtete, dass Iris ihre Mutter beleidigt hätte. Außerdem würde Iris über Kollegen hinter deren Rücken hetzen. Als Beispiel veröffentlichte Amira einen wirklich ganz fiesen Kommentar über Danni Büchner.

Begonnen hatte die neue Zoffrunde zwischen der Mutter von Daniela Katzenberger und Amira mit einem Post auf Instagram. Dort hatte Iris auf die Frage, was sie von Amira bei „Let’s Dance“ hält, das Folgende geantwortet:

Ich finde es unglaublich, dass man beruflich voran kommt, indem man permanent über andere Mütter, beziehungsweise über Schwangere, im Netz herzieht, die einem nichts getan haben!

Bitte lass die Menschen in Ruhe leben!

#StopptdenHass

Iris Klein
irisamira2
Foto: Instagram / Iris Klein, Amira Pocher

Amira Pocher: Iris Klein beleidigt hintenrum

Der Hashtag #StopptdenHass ärgerte Amira Pocher aber besonders:

Ich bekomme gerade im Sekundentakt recht, dass diese Person wirklich die Letzte ist, die sich über Hass beschweren sollte. Ich wollte es eigentlich ignorieren, weil, was mir da vorliegt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Amira Pocher

Amira beteuerte auf Instagram, dass ihr Nachrichten zugespielt werden, die Iris Klein verschickt habe:

Diese Person, diese Mutter, hat meine Mutter beleidigt. Sie hat Bilder von meiner Mutter genommen, Leuten geschickt, sich lustig über meine Mutter gemacht. Sie sei billig.

Amira Pocher

Iris würde behaupten, dass Amiras Mutter in der Kneipe betrunkenen Leuten um den Hals falle, weil sie Bauchtänzerin sei, so Amira.

Und Amira veröffentlichte noch eine ganz besonders fiese Nachricht, die sich gegen Danni Büchner richtet und angeblich von Iris stammen soll:

Jetzt hat die Büchnerin schon wieder meine Kooperationspartner angebettelt, dass die mit ihr Werbung machen. Yuicy gums. Ich musste ihr heute meine Produkte sogar geben, die von einem Kurier abgeholt wurden…

Wenn ich das gewusst hätte, dass die für sie sind, hätte ich nicht meine Hilfe angeboten!

Die mit ihren ungepflegten, stinkenden, fettenden Haaren, ey.

Sie wird euch also nächste Woche erzählen, dass ihre Haare gewachsen sind, weil sie die schon sooo lange nimmt.

Nachricht von Iris Klein? Veröffentlicht von Amira Pocher

Darunter schreibt Amira dann:

Ja, Iris, #StoppdenHass.

Amira Pocher
amirairisdanni
Hat Iris wirklich so eklig hinter Danni Büchners Rücken geschrieben? Foto: Instagram / Amira Pocher

So begann der Zoff zwischen Iris Klein und Amira Pocher

Der Zoff zwischen Amira und Iris hat schon lange vor der Bekanntgabe der Kandidaten von „Let’s dance“ begonnen. Vor einem Jahr hatte Iris auf Instagram veröffentlicht, dass sie sich anstelle von Amira für ihren Mann schämen würde.

Damals machte Iris Werbung für Hula-Hoop-Reifen und Amira hatte das so kommentiert:

AmiraIris
Screenshot: Instagram / Amira Pocher

Das hatte sich Iris nicht bieten lassen:

IrisAmira 1
Screenshot: Instagram / Iris Klein

Ausführlich ist der Beginn des Zoffs hier nachzulesen:

Amira Pocher attackiert Iris Klein – Echt kein Bodyshaming??

Zoff zwischen Amira und Iris nur wegen Eva Benetatou?

Für Iris hat jedenfalls der Zoff zwischen ihr und Amira den Grund, dass sie sich für Eva Benetatou einsetzt:

irisEva
Screenshot: Instagram / Iris Klein

Ob das jetzt das Ende des Zoffs ist? Eher unwahrscheinlich. Iris jedenfalls hat gerade auch andere Probleme, nämlich Corona. Sie hat sich mit der Omikron-Variante angesteckt.

Familie Katzenberger bei „Promis und mehr“:

Daniela Katzenberger verwehrt Bruder trotz Weihnacht Kontakt

Lebte Tobias bei Daniela Katzenbergers Mutter in der Hölle?

Daniela Katzenberger blieb der Hochzeit ihres Bruders fern

Daniela Katzenberger über alte Nacktbilder und Ex-Freunde

Daniela Katzenberger: Costa riet Lucas zum Dschungelcamp

Sie wird die neue Katzenberger – trotz Zoff mit Mama Iris

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungelchristintitel scaled

Dschungelcamp 2022: Strafanzeige gegen Christin Okpara?

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los