in , , ,

Die Pochers rasieren Schläger-Statement – Anwalt medien-ge*l?

pochersfatbeneckenTitel
Foto: Instagram / Podimo.de, Screenshot: YouTube / Fat Comedy

In ihrem neuen Podcast „Die Pochers!“ nehmen Amira und Oliver Pocher das Statement von Fat Comedy auseinander. Dabei betonten sie immer wieder, dass aus ihrer Sicht der Täter bei seinem Namen genannt werden solle. Und dieser Name sei Giuseppe Salvatore.

Amira legte sofort richtig los:

Das Statement ist totaler Schwachsinn, weil zum einen, es ist auf jeden Fall nicht im Affekt gehandelt. Das war böswillig, das war mutwillig, das war mit Absicht, das war geplant, das war ins Internet gestellt und noch einmal komplett ausgekostet.

Und nicht nur an einem Abend eine Stunde und dann, verdammt, was habe ich da gemacht? Ich nehme es mal raus. Nein, es wurde nochmal online gestellt und nochmal und dann auf einem anderen Kanal.

Amira Pocher

Dazu seien Screenshots gekommen, eine Karikatur für einen Spendenaufruf, eine flache Hand sei gepostet worden. Es sei verlinkt und provoziert worden.

Das ist kein Affekt! Natürlich weiß dieser Anwalt, was ihm zum Verhängnis wird.

Amira Pocher

Das sei eben genau dieses böswillige, geplante Handeln aus dem Hinterhalt, so Amira. Genau das werde Giuseppe vor Gericht teuer zu stehen kommen.

pochergewaltk
Screenshots: Instagram/Fat Comedy

Die Pochers kritisieren das neue angebliche Tatmotiv

Was die Pochers an dem Statement noch kritisieren, ist, dass der wirkliche Anlass, Rapper Samra, bei dem Statement komplett rausgelassen wurde.

Es ging nicht um Influencer!

Amira Pocher

Gegenüber Olivers Freund Pietro Lombardi hatte der Täter jedenfalls auf Instagram Samra als Grund genannt. Zwei Wochen später im Statement mit dem Anwalt soll Mobbing in der Kindheit der Auslöser gewesen sein.

Oliver erklärt, warum die neue Version aus seiner Sicht nicht stimmen kann. Denn in der neuen Version soll sich alles innerhalb von Sekunden abgespielt haben:

Er ist in einem Boxkampf und innerhalb von Sekunden, lässt er sein Leben Revue passieren. Ein Film läuft ab, wie er die ganze Zeit gehänselt wurde, Mobbing, mitten in einem Rundenkampf.

Zwischen Haftbefehl und Co. sitze ich da neben Christoph Daum und dann sagt der: Da ist er.

Oliver Pocher

In diesen Sekunden habe er dann noch zwei Leute organisiert, die ein Handy hochgehalten haben:

Ich bin grad so im Affekt. Nimm mal kurz das Handy hoch.

Oliver Pocher

Es sei gefilmt worden, wie er ganz entspannt zu ihm gelaufen sei. Wie er dabei noch gelacht habe, beschreibt Oliver das Video.

fatpochertitel
Screenshots: YouTube, Instagram/ Fat Comedy

Die Pochers: Vorwürfe gegen den Täter-Anwalt

Übrigens blieb auch der Anwalt nicht ungeschoren:

Ich kenn‘ auch den Benecken, der ist ja eh‘ auch ein PR-ge*ler Medienanwalt, der geht überall hin.

Der hat schon bei „Hart aber fair“, glaube ich, die Abu-Chakers verteidigt und gesagt, dass sind ganz ehrenhafte Bürger.

Oliver Pocher

Den Podcast gibt es hier.

Weitere Artikel:

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

„Love Island 2022“-Finale: Siegerpaar mit fahlem Beigeschmack

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Arme Cathy Hummels: Celine bestätigt Dates mit Mats Hummels

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
cathymatstitel

Von wegen Ehe-Aus: Cathy Hummels ist Mats Hummels‘ Königin

kdrmauroiristitel

Kampf der Realitystars: Hat Mauro betrunken randaliert?