in , , ,

Dschungelcampaffäre – Die Wahrheit über Peter & Yvonne + Was ist mit Iris & Mr. T.?

yvonne peter
Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Am Rande des Dschungelcamps 2023 ging das Theater los – Jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch

Die angebliche Dschungelcampaffäre von Peter Klein und Yvonne Woelke hat 2023 die Schlagzeilen beherrscht. Und pünktlich zum Jahresende kommt endlich die Wahrheit auf den Tisch. Die Realität ist für viele verblüffend.

Schließlich war fast ein komplettes Jahr behauptet worden, dass Yvonne und Peter ein Paar seien. Es gab Schlagzeilen, dass Yvonne angeblich in die Finca von Peter auf Mallorca einziehen wollte. Tatsächlich wurde teilweise sogar behauptet, dass die beiden ihre Hochzeit planen.

DjamilaIrisTitel
Dschungelkönigin 2023 Djamila (l.) und Iris – Screenshots: RTL

Dschungelcamp 2024: Grund für die Geheimhaltung

Für die Geheimhaltung der angeblichen Beziehung wurde auch ein ganz konkreter Grund genannt: Peter und Yvonnes Ziel für 2024 war angeblich der Dschungel. Und als Paar hätten sie dort nicht gemeinsam einziehen können.

Meistens kamen diese Informationen von Peters Noch-Ehefrau Iris Klein und der BILD:

Iris Klein: Darum halten Peter & Yvonne ihre angebliche Beziehung geheim

Doch jetzt steht fest: Weder Yvonne noch Peter sind beim Dschungelcamp 2024 auf der Kandidatenliste:

Dschungelcamp 2024: Die offizielle Kandidatenliste

Trotzdem sind beide weder zusammengezogen, noch schmieden sie Hochzeitspläne. Sie haben sich noch nicht einmal als Paar geoutet. Fazit: Die ganzen Vorwürfe waren unbegründet.

SilvesterBoellerTitel
Foto: Sigrid Schulz, Grafik: Pixabay/Openclipart-Vectors

Silvester mit Mr. T.?

Über Iris wurde in der letzten Zeit behauptet, dass sie und ihr neuer Freund Mr. T. getrennt seien. Jetzt hat Iris auf Instagram verkündet, dass sie ihre Follower zu Silvester mitnehmen will:

Damit die ganzen Spekulationen aufhören. Denn wenn ich nichts sage, dann wird spekuliert.

Iris Klein

An ihre Follower richtet Iris eine wichtige Bitte:

Ich möchte euch noch einmal bitten, nicht so viel zu böllern, wegen den Tieren. Habt ihr schon mal gesehen, wenn so ein Hund zittert vor Angst? Macht das nicht! Böllert nicht so viel. Spart euer Geld oder spendet es lieber ans Tierheim. Da sitzen so viele arme Seelen drin, die Angst haben an Silvester.

Iris Klein

Eine Wunderkerze reiche aus, so Iris.

Und „Promis und mehr“ schließt sich dieser Bitte an. Besonders schwer getroffen sind von der umwelt- und luftverschmutzenden Böllerei besonders die Wildtiere. Für diese armen Geschöpfe bedeutet Silvester die Hölle. Vögel fliegen in ihrer Panik viel zu hoch. Die meisten Tiere verbrauchen durch die stundenlange Flucht Reserven, die sie eigentlich für ihr Überleben benötigen.

Das „Dschungelcamp 2024“ startet am Freitag, 19. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

„Temptation Island VIP“: Heftige Angriffe gegen Jana-Maria – Umut + Emma gnadenlos?

Dschungelcamp 2024: Die offizielle Kandidatenliste

Oliver Pocher ätzt gegen Biyon – Trotz angeblichem Frieden mit Amira

„Temptation Island VIP“: Das abstoßende Nachspiel

Irres „Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Bizarre Szenen bei gleich 3 Paaren

Beziehung mit Eric Sindermann: Jetzt packt Desiree über die Hintergründe aus

Finale bei „Das große Promi-Büßen“: Die erstaunlichsten Überraschungen

Danni Büchner sorgt beim Promi-Büßen für Gänsehaut

„Promi Big Brother“-Gewinnerin Yeliz Koc bei „Diese Ochsenknechts“ – Jimi ist raus

Böllerei: Promis fordern ein Verbot privater Silvesterfeuerwerke – wie die Mehrheit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TIVIP23UmutJana

„Temptation Island VIP“: Heftige Angriffe gegen Jana-Maria – Umut + Emma gnadenlos?

SilvesterBoellerTitel2

Silvester: Tier- und Umweltschützer fordern ein Ende der unkontrollierten Böllerei