in , , , ,

Kann „Big Brother“-Cedric Frauen echt nicht glücklich machen?

eotbcedricmariaginacanjillgigititel
Screenshots: YouTube/Ex on the Beach, Basic Gina, Carbibi

Für „Big Brother“-Sieger Cedric Beidinger kommt es aktuell bei „Ex on the Beach 2022“ ganz heftig. Nicht nur, dass er die Frauen scheinbar überhaupt nicht für sich begeistern kann, jetzt stellt auch noch die zweite Ex öffentlich seine Qualitäten als Liebhaber in Frage. Und diese Frau war definitiv nicht nur eine Affäre. Die erste Frau, die seine Fähigkeiten in Frage stellte, aber auch nicht:

Maria Bell war mit Cedric gemeinsam bei der bisher letzten Normalo-Staffel von „Big Brother“ eingezogen. Doch erst nach „Big Brother“ waren sich die beiden näher gekommen.

Jetzt trafen die beiden bei „Ex on the Beach“ wieder aufeinander. Und da gab es eine Szene, die für Cedric extrem unangenehm gewesen sein dürfte.

eotb cedricmaria2
Cedric und Maria – Screenshots: YouTube/Carbibi

Ex-Big Brother“-Kandidaten waren nicht glücklich im Bett

Ist Cedric ein schlechter Liebhaber? Maria warf Cedric vor, dass seine Leistung in der Horizontalen zu wünschen übrig gelassen hätten. Er sei nach nur zwei Minuten fertig gewesen. Sie sei mit ihm niemals zum Höhepunkt gekommen, so Maria.

Im Podcast „Blitzlicht Gewitter“ hat sich jetzt auch eine weitere Big-Brother-Kandidatin, Gina Beckmann, über Cedrics Qualitäten im Bett geäußert. Und gerade weil Gina den Eindruck erweckt, dass sie Cedric relativ fair beurteilt, bleibt unter dem Strich die nächste unzufriedene Frau.

Dann hätte bei Gina diese Unzufriedenheit lange gedauert:

Alles kam raus, als Moderator Tooobo ganz unverblümt nachfragte, wie denn ihre „besonderen“ Erlebnisse mit Cedric gewesen seien? War es ihr wie Maria ergangen?

cccedricginadkaiswalechrisTitel
Screenshots: Instagram / CoupleChallenge.de, Dkaismusik

Nach „Big Brother“ fast ein Jahr ohne Höhepunkt?

„Bist du denn bei Cedric gekommen?“, genau das wollte Tooobo tatsächlich von Gina wissen. Puh! Was Gina daraufhin antwortete, ist aber ebenfalls harte Kost:

Nein, bin ich nicht.

Gina Beckmann

Moderatorin Miss Marlisa war fassungslos. Schließlich sei behauptet worden, das Cedric nach zwei Minuten die Segel streiche und es sei krass, dass Gina dies nun bestätige.

Aber Gina nahm Cedric auch in Schutz:

Also, ich will das jetzt hier nicht schlecht reden. Ich komme eh‘ super selten beim Sex.

Gina Beckmann

Cedric ist privat netter

Was Cedric aber sowohl von Gina als auch von Marlisa bestätigt wurde: Privat sei er wesentlich cooler und weniger selbstverliebt. Er habe sich bei „Ex on the Beach“ von einer Seite gezeigt, die ihm in Wahrheit nicht entspreche.

Gina war bei „Big Brother“ wie Cedric ebenfalls von Anfang an dabei. Sofort schien Cedric Feuer und Flamme für Gina zu sein. Bei Gina schien sich vor der Kamera trotz teilweiser Annäherung der Funke nicht so richtig zu entzünden.

Doch einige Zeit nach dem Ende der Staffel outeten sich Gina und Cedric plötzlich doch als Paar. Und sie sollten es auch einige Zeit bleiben. So traten sie bei der #CoupleChallenge noch gemeinsam an.

Zum Podcast geht es: hier

Weitere Artikel:

Georgina Fleur gibt Update zu Kubi

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Amira Pocher: Laura Müller bekommt am Ende massive Probleme

Cathy Hummels: Diese Angst ist ein Schatten, der sie begleitet

Temptation Island Marlisa: Fabio hat sich oft vor mir geekelt

Bei Natascha Ochsenknecht packt Ennesto über S*xsucht aus

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
georginakubipruegeltitel

Georgina Fleur gibt Update zu Kubi

lauramuellermassagetitel

Beleidigt? Laura Müller nennt die BILD erbärmlich