in , , ,

Amira Pocher: Laura Müller bekommt am Ende massive Probleme

LauraWendlerAmiraOliverTitel
Screenshots: Instagram/Podimo, YouTube/Marcneto

Laura Müller und Michael Wendler waren beim aktuellen Podcast von Amira und Oliver Pocher rund zehn Minuten Thema. Dabei erklärte Amira, wieso sie davon ausgeht, dass auf Laura massive Probleme warten. Und von Oliver gab es natürlich obendrauf noch einen ganz bösen Seitenhieb.

Zuerst unterhielten sich Amira und Oliver über einen BILD-Artikel mit dem Titel: „So kassiert der arbeitslose Wendler mit Laura ab!“ In dem Artikel wird beschrieben, was Laura zwischen 2019 und 2021 verdient haben soll und dass dieses Geld nicht an Laura, sondern an „Cape Music Inc.“ geflossen sei. Diese Firma leitet angeblich Wendler-Tochter Adeline Norberg.

Und genau da sieht Amira das große Problem für Laura.

laurawendlerwasser2
Laura und Wendler – Screenshot: Instagram / Laura Müller, Foto: Pixabay / Katja

Wird Laura Müller am Ende die Zeche zahlen?

Oliver erklärte zunächst, wie er die Sache sieht. Demnach sei Laura in Deutschland steuerpflichtig, weil sie das Geld in Deutschland verdient habe und außerdem dürfe sie in Amerika gar nicht arbeiten.

Amira findet das Geschäftsmodell von Wendler ganz übel:

Ich finde immer so krass, dass der sie da mit reinzieht. Sie ist wirklich naiv und unwissend und er wird gesagt haben, komm, lass uns das so und so machen. Ich hab das alles im Griff. Am Ende wird sie irgendwelche massiven Steuern zahlen müssen, die sie dann nicht leisten kann.

Amira Pocher

Amira fragte sich sowieso, warum Wendler jemals für die Menschen interessant war:

Woran liegt das? Eigentlich ist der wirklich nie interessant gewesen. Außer, dass er polarisiert hat und er war schon immer jemand, über den man sich gerne amüsiert hat. Aber, dass das so eine Faszination gibt? Wahrscheinlich, weil das die Dreistigkeit ist, die einen so fasziniert. Wie skrupellos und wirklich unberechenbar jemand sein kann.

Amira Pocher
Platzhalter
Amira und Oliver – Screenshot: YouTube/Pocher Instagram Videos

Oliver Pocher teilt mächtig gegen Laura Müller und Wendler aus

Daraufhin drehte Oliver mal so richtig auf:

Also, es ging ja damit los, dass er irgendwie so knapp unter R. Kelly (wegen Missbrauch verurteilt) mit einer 17-jährigen Vollbratpfanne zusammenkommt.

Oliver Pocher

Dazu drückte Oliver seine Überzeugung aus, dass Wendler mit seinen Steuerschulden nicht davonkommen werde. Und zu den Gerüchten mit dem Wohnwagenkauf hatte Oliver noch eine ganz böse Anmerkung:

Auf jeden Fall ist es gut, wenn sie einen Wohnwagen haben. Da kann dann Laura Arbeitsplatz und Wohnen miteinander verbinden.

Oliver Pocher

Zum Podcast „Die Pochers!“ geht es hier.

Weitere Artikel:

Cathy Hummels: Diese Angst ist ein Schatten, der sie begleitet

Temptation Island Marlisa: Fabio hat sich oft vor mir geekelt

Bei Natascha Ochsenknecht packt Ennesto über S*xsucht aus

Wendler geht gg Timo Berger vor – War Auszug Flucht?

Upps! Moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“ so?

Vorwürfe vs. Jessica & Johannes Haller: Tochter abgeschoben?

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Auf Olli ist Verlass: Er redet Tacheles, zieht den Vorhang weg.

    Der Gedanke mit dem Wohnwagen in Doppelfunktion als Unterkunft wie auch praktischerweise gleichzeitig als Lauras künftiger Arbeitsplatz kursiert schon auf den Wendler–Satire–Accounts auf Instagram, seitdem der Wohnwagen gezeigt wurde, die junge „Dame“ (räusper, hust) auf dem (noch–)Online__________ vom eigenen Gatten feilgeboten wird und zeitgleich typische Fotos in ebenso typischer „Arbeitskleidung“ in und an einem Auto auf einer Straße der Babcock Ranch auf OnlyFans verscherbelt wurden. Die geneigten Satire–Account–Abonnenten werden sich gewiss an diesen wenig erbaulichen und ebenso wenig erfreulichen Anblick erinnern, der auch unverbesserliche Optimisten ahnen ließ, wohin die Reise gehen werde. Der passende Soundtrack hierzu:

    🎼🎶🎶Von nun an ging’s bergab.🎶🎶

    Hildegard Knef: „Von nun an ging’s bergab“ (1968)

  2. Irgendwann wird die Wendlores never ending Story ein Ende haben. Dann reicht es auch nicht mehr für einen Wohnwagen. Oli ist natürlich sehr drastisch, ich mag diese Wortwahl nicht so unbedingt, nun ja er entzieht diesen Blendern die Maske, genau wie Timo. Amira sollte mal aufpassen das sie nicht ihre Bodenhaftung verliert. Zu viel angeben tut nicht gut in dieser Zeit

  3. Woran liegt das? Eigentlich ist der wirklich nie interessant gewesen. Außer, dass er polarisiert hat und er war schon immer jemand, über den man sich gerne amüsiert hat. Aber, dass das so eine Faszination gibt? Wahrscheinlich, weil das die Dreistigkeit ist, die einen so fasziniert. Wie skrupellos und wirklich unberechenbar jemand sein kann.

    Amira Pocher

    Spricht sie über Ihren Mann und sich selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
cathytitel2

Cathy Hummels: Diese Angst ist ein Schatten, der sie begleitet

sommerhauserickathaTitel

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert