in , , , ,

Urkomischer Patzer: Evelyn Burdecki lüftet Rock zum Abschied

EvelynSandraRockTitel
Foto: SAT.1 / Stephan Pick, Screenshot: SAT.1

Evelyn Burdecki sorgt bei „Topf sucht Burdecki“ unfreiwillig für Lacher. Kaum zu glauben, was der verpeilten Evelyn da für ein Missgeschick passiert. Eigentlich soll Evelyn lernen nein zu sagen und Männer auszusortieren. Schließlich soll es am Ende der eine Mann fürs Leben werden. Deshalb steht Psychologin Dr. Sandra Köhldorfer Evelyn zu Seite, als sie gleich drei Männern nacheinander per Video-Telefonat mitteilt, dass es für sie nicht weitergeht.

Zuerst trifft es Pascal, einen Kandidaten der bei der Psychologin besser ankam als bei Evelyn. Zunächst begann Evelyn erstaunlich souverän. Sie bedankte sich bei Pascal für eine erhaltene „Lovebox“ voller kleiner Hinweise auf den Kandidaten und kam dann sofort zur Sache:

Du bist super, du bist toll, aber leider war die Box doch nicht so meins. Ja, schade. Ich muss jetzt auch auflegen, es gibt keine weitere Information. Tschau.

Evelyn Burdecki

Schnell, kurz und schmerzhaft. Dabei wäre Evelyn besser geblieben, jedenfalls aus ihrer Sicht. Aus der Sicht der Zuschauer war das nun folgende Missgeschick aber sehr amüsant.

EvelynPascal
Diesen Videocall mit Evelyn wird Pascal wohl nie vergessen – Screenshot: SAT.1

Typisch Evelyn Burdecki – Die irre Verabschiedung

Pascal zeigte sich ungläubig:

Das war’s jetzt oder was?

Oh, schade. Ich hätte dich gerne kennengelernt.

Pascal

Evelyns Verhängnis begann mit dieser Antwort:

Vielleicht irgendwann mal, irgendwo. Schönen Pulli hast du an.

Evelyn Burdecki

Denn Pascal antwortete, dass Evelyn auch ein schickes Hemd anhabe. Daraufhin wollte Evelyn zeigen, dass es sich um ein Kleid handelte. Sie sprang mit den Worten „Guck mal“ auf. Und für Pascal gab es in dem Moment wirklich etwas zu gucken. Denn Evelyns Kleid öffnete sich genau im Schritt.

Blitzschnell bedeckte sich Evelyn mit den Händen und zog den Rock in die richtige Form. Pascal konnte offensichtlich kaum glauben, was er da zu sehen bekommen hatte. Er sagte nur „Oh“ und fing an zu lachen.

evelynrock
Screenshots: SAT.1

Vollkatastrophe bei Evelyn Buredecki

Evelyn war fassungslos und fragte sich, wieviel Pascal wohl gesehen hatte:

Oh mein Gott, das war jetzt peinlich.

Evelyn Burdecki

Und selbst die Psychologin konnte das nicht mehr schönreden:

Das war eine Vollkatastrophe.

Dr. Sandra Bühlendorfer

Was für ein witziger TV-Moment.

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ immer sonntags um 17.50 Uhr auf SAT.1 und Joyn. Auf Joynplus ist die neue Folge schon jetzt zu sehen.

„Topf sucht Burdecki“ bei „Promis und mehr“:

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

Bezaubernde Evelyn Burdecki – Nur 1 Punkt macht Sorgen

Juchu! Endlich Evelyn Burdecki hautnah in eigener Show

Weitere Artikel:

„Grüßaugust“ – War Andrej Mangold etwa nie Clubbesitzer?

Für Oliver Pocher gelten Verkehrsregeln nicht… glaubt er

Nennt Melanie Müller die Neue ihres Ex wirklich „N*tte“?

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
katjakrasavicetitel

Verstörend! Ist Katja Krasavice in Gefahr? Braucht sie Hilfe?

aytosophia2

Völlig abgehoben? Sophia Thomalla soll sich füttern lassen