in , , ,

Daniela Katzenbergers Schwägerin geht gegen Instagram vor

danielairistobiassilkeTitel
Screenshots: YouTube/RTL2, SAT.1, Instagram/Silke Katzenberger

Daniela Katzenberger fährt gelegentlich die Krallen aus. Jetzt zeigt auch ihre Schwägerin diese Eigenschaften. Silke Katzenberger, die Ehefrau von Daniela Katzenbergers leiblichem Bruder Tobias, legt sich jetzt tatsächlich mit dem Giganten Instagram (Meta) an. Denn Silke fühlt sich per Social Media gemobbt.

„Promis und mehr“ liegt ein Schreiben von Silkes Medienanwalt vor. In diesem Schreiben wird Instagram (Meta) vorgeworfen, dass „unzulässige Äußerungen, öffentlich zum Abruf bereitgehalten werden. Das Schreiben stammt von der Media Kanzlei Frankfurt. Darin wird auch unter anderem der Name Iris Klein genannt.

Zu den Namen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich hier um virtuelle Namen handelt und deshalb auf keinen Fall unbedingt die gleichnamigen Personen dahinter stehen!

Daniela Katzenbergers Mutter: Wird ihr Name von Hetzergruppe missbraucht?

Zu den Namen der Teilnehmer, die sich in einer „Hetzer-Gruppe“ zusammengetan haben sollen, gehört auch der Name von Silkes Schwiegermutter Iris Klein.

Aber: Im Internet kann sich jeder Iris Klein nennen. Die Aufführung des Namens in dem Anwaltsschreiben lässt keinerlei Rückschlüsse auf die echte Katzenmutter zu.

Allerdings tobt zwischen Silke und Iris schon seit mehr als einem Jahr ein ziemlich unerbittlicher Familienkrieg.

lucaskatzenbergerkleinTitel
Screenshots: RTLZWEI, YouTube/RTL2, SAT.1, Instagram/Silke Katzenberger, Foto: Pixabay/Pixel2013

Daniela Katzenberger könnte eine große Hilfe sein

In diesem Zwist, zwischen Mutter, Schwägerin und Instagram könnte vielleicht Daniela vermitteln. Instagram liebt die Katze und würde bei einem Hilfeersuchen mit Danielas Unterstützung vielleicht etwas behilflicher als üblich sein.

Außerdem könnte Daniela zwischen Mutter und Schwiegertochter den Friedensengel spielen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass vor allem Sohn und Ehemann Tobias Katzenberger der Leidtragende sein wird.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Ertappt! Desiree schummelt über Menowin

„Promi Big Brother“-Aufarbeitung: Desiree nennt Menowin Ratte

Das verdient Laura Müller bei OnlyFans – SAT.1 haut’s raus

Menowin Fröhlich: Jetzt auch Atemaussetzer und Herzprobleme

Psychologin: Evelyn Burdecki leidet an Decidophobie

Beleidigt? Laura Müller nennt die BILD erbärmlich

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Was hat Daniela Katzenberger damit zu tun?
    Ja, die Mutter von Tobias ist wirklich in dieser Gruppe! Ich war auch kurz drin, ich wusste nicht dass alle Iris Klein unterstützen, die ich auch nicht mag. Silke beschimpfen ist toll, schreibt man ein Wort Richtung Versöhnung und Liebe, dass die Mutter sich ihrem Sohn zuliebe Schwiegertochter annehmen muss, wird man aus der Gruppe entfernt. Iris‘ Hass auf Silke ist größer als die Liebe zu ihrem Sohn, so einfach ist das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
desireemenowin2Titel

„Promi Big Brother“: Ertappt! Desiree schummelt über Menowin

EricMarioTitel

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler