in , , , ,

Dschungelcamp: Hat ein Dschungelkönig bald eine Dschungelkönigin an seiner Seite?

DschungelSonjaJanVerenaClaudiaTessaTitel
Foto: RTL / Ruprecht Stempell, Screenshots: RTL, YouTube/Welt der Wunder, Kampf der Realitystars

Das Dschungelcamp 2023 könnte sehr amüsant werden, denn es gibt neue Namen. Laut der BILD sollen drei Frauen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023“ dabei sein, die es in sich haben. Und das könnte dazu führen, dass zum ersten Mal ein Dschungelkönig eine Dschungelkönigin an seiner Seite hat.

Bei dem Dschungelkönig handelt es sich um Marc Terenzi. Der ist bekanntlich inzwischen mit Verena Kerth liiert, die durch ihre Beziehung zu dem ehemaligen Nationaltorwart Oliver Kahn bekannt wurde. Wenn Verena in Dschungelcamp zieht, dann dürfte es interessant werden, denn Verena ist Radiomoderatorin, sehr schlagfertig und lässt sich nichts gefallen.

Doch auch die anderen beiden Ladys haben Pfeffer im Allerwertesten.

MarcVerena
Marc und Verena – Screenshot: RTL

Claudia Effenberg ist eine Anwärterin für das Dschungelcamp

Auch die Ehefrau von Ex-Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg Claudia Effenberg ist niemand, der sich den Mund verbieten lässt. Das hat sie im normalen Leben bewiesen, aber auch im Reality-TV. Bei „Promi Big Brother“ mischte sie das Haus auf. Und zwar ordentlich.

Laut BILD soll Claudia übrigens von der Gage her schon mal am meisten abgreifen, im Gegensatz zu Verena, die da ganz unten angesiedelt sein soll.

ClaudiaEffenberg2
Claudia – Screenshot: YouTube/Welt der Wunder

Auch Tessa Bergmeier soll ins Dschungelcamp

Der dritte Name, der genannt wird ist Tessa Bergmeier. Tessa wurde durch ihre Teilnahme bei GNTM bekannt. Doch auch in diesem Jahr sorgte Tessa für Aufregung und gute Unterhaltung. Sie zoffte sich beim „Kampf der Realitystars“ mit „Bösewicht“ Jan Leyk.

Tessa ist Feministin und überzeugte Veganerin. Wenn sie zu einer Essensprüfung muss, dann wird hinterher im Camp mit Sicherheit Hunger geschoben.

TessaBergmeier2
Tessa – Screenshot: YouTube/Kampf der Realitystars

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 13. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

„Temptation Island“-Laura sucht Millionär – Die Jungs sollten sich warm anziehen

Pelz-Skandal: PETA fordert Carmen Geiss zur Spende ihres Mantels auf

„Bachelor in Paradise“- Jade: Max hat mein Vertrauen missbraucht

Healthy Mandy & Cats Karma: Die ekelhafteste und die schönste Meldung des Tages

„Dschungelcamp 2023“ News: Starttermin + Finale + Diese Staffel geht länger

Die qualvolle Wahrheit über Daunen: Staatsanwaltschaft eingeschaltet

„Temptation Island VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
readysteadyloveTitel

Ein neuer Mann für Eva Benetatou? Und Janine Pink beim Tantra Yoga

SonjaJanTitel3

Dschungelcamp 2023: Die Kandidaten