in , , , ,

Dschungelcamp 2022 – Christin: Nie im Leben wieder Walentina

ChristinWalentinaMelanieTitel2
Foto: RTL, Screenshots: RTL.de

UPDATE: Das Dschungelcamp wird ohne Christin Okpara stattfinden. RTL hat sie durch Ersatzkandidatin Jasmin Herren ersetzt. Laut RTL besteht der Verdacht, dass Christin unrichtige Angaben über ihren Impfstatus gemacht haben könnte.

Vor dem „Dschungelcamp 2022“ zeigt RTL Bilder von Dschungelcamp-Kandidatin Christin Okpara vor dem Bielefelder Landgericht. Der Streit von Christin mit Walentina Doronina fand letzten Monat vor Gericht seinen vorläufigen Höhepunkt und vielleicht auch sein Ende. Dabei waren die beiden zuvor gemeinsam als Team in die #CoupleChallenge gezogen. Doch kurz nach dem Ende der Dreharbeiten hatte es gekracht. Dabei war „Ausraster-Christin“, wie sie sich selbst bezeichnet, wirklich eskaliert.

RTL zitiert nur eine von sehr vielen Aussagen und schon die hatte es in sich. Christin hatte auf Instagram Folgendes rausgehauen:

Ganz Essen kennt Walentinas Loch von innen.

Christin Okpara

In unzähligen Storys hatte Christin immer mehr Aussagen dieser Art getätigt. Unter anderem hatte sie Walentina und ihrer damaligen Managerin Straftaten unterstellt.

ChristinWalentina2 2
Christin und Walentina stellten sich bei der #CoupleChallenge 2021 recht erfolgreich gegen die anderen Teilnahmer Screenshot: RTL.de

Dschungelcamp 2022: Vergleich zwischen Christin und Walentina

Vor dem Bielefelder Landgericht war es dann zu einem Vergleich gekommen. Demnach darf Christin diese Vorwürfe gegenüber Walentina vorläufig nicht mehr wiederholen. Langerichts-Pressesprecher Guiskard Eisenberg erklärte das gegenüber „Promis und mehr“ so:

Die Frau Doronina und die Frau Okpara haben sich erst einmal verglichen.

Sie haben sich dahingehend verglichen, dass, bis zu einem Hauptsacheverfahren, die Beklagte (Anm.d.Red.: Christin) die entsprechenden Behauptungen nicht mehr aufstellt.

Guiskard Eisenberg, Pressesprecher Landgericht Bielefeld

Und damit könnte der Fall auch abgeschlossen sein. Vorausgesetzt natürlich, dass die Abmachung eingehalten wird. Und danach sieht es tatsächlich aus. Auch wenn die alte Freundschaft wohl sicher nicht wiederbelebt werden wird. Kurz vor dem Abflug nach Südafrika wurde Christin von RTL am Flughafen nach Walentina gefragt und sie gab folgende Antwort:

Es ist passé, gegessen. Mit diesem Menschen möchte ich nie wieder etwas zu tun haben in meinem Leben.

Christin Okpara
christinAfrika
Screenshots: Instagram / Christin Queenie

„Dschungelcamp 2022“: Christin Okpara begeistert von Südafrika

Einen großen Vorteil scheint Christin für das Dschungelcamp jedenfalls zu haben: Sie fühlt sich in Südafrika pudelwohl. Diesen Eindruck erwecken jedenfalls Christins Storys auf Instagram. Dort zeigte sie sich nach einer Safari schwer begeistert:

Oh mein Gott! Es war ein Traum von mir nach Südafrika zu fliegen und eine Safari zu machen. Rumzureisen. Und das geht tatsächlich in Erfüllung.

Christin Okpara

Christin freut sich auch über den Besuch von Affen an der Tür ihrer Unterkunft und sogar die Aussicht einen Löwen in ihrer Umgebung zu haben scheint Christin nicht zu schrecken. Christin scheint am Ziel ihrer Träume angelangt zu sein und rät ihren Followern, dass sie sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen sollen:

Wenn ich damals auf andere gehört hätte, dann wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Christin Okpara
walentinamelanie2
Walentina Doronina mit ihrer damaligen Managerin Melanie Thiele – Screenshot: RTL.de

Walentina Doronina ebenfalls glücklich

Gegenüber RTL sagte Walentina nach der Verhandlung, dass sie wegen Christins Angriffe viele schlaflose Nächte gehabt habe. Jetzt feiert Walentina den RTL-Bericht über die Gerichtsverhandlung und schreibt auf Instagram:

Immer große Klappe haben und wenn es hart auf hart kommt ein ganz kleines Mäuschen sein“ Die Gerechtigkeit siegt immer!

Ihr müsst euch nichts gefallen lassen, Leute!

Walentina Doronina

Im Privatleben läuft es auch für Walentina. Ein neuer Mann soll in ihrem Leben sein.

Das „Dschungelcamp 2022“ startet am 21. Januar auf RTL und RTL+.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp: Hat Anouschka Renzi Angst vor Christin Okpara?

„Dschungelcamp 2022“-Anouschka Renzi: RTL disst Desiree Nick

Dschungelcamp: Daniela Katzenbergers Ansage an Lucas Cordalis

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

Dschungelcamp 2022: Versäumnisurteil gegen Christin Okpara

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ti emmypaulinadominikdkaistitel

Temptation Island: Verführer packen aus + Shitstorm für Emmy

ti henrikpaulinaemmytitel

Temptation Island eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd