in , ,

Peinliches Dschungelcamp-Wiedersehen für Harald & Anouschka

dschungelharaldanouschka5 scaled
Tag 14 - Dschungelprüfung "Make Memory Great Again": Harald Glööckler und Anouschka Renzi hören sich skeptisch und schweigend an, was Dr. Bob ihnen erklärt. - Foto: RTL / Stefan Menne

„Das große Wiedersehen“ im Baumhaus vom „Dschungelcamp 2022“ wurde für Anouschka Renzi und Harald Glööckler zu einer eher peinlichen Veranstaltung. Beide redeten sich für ihre Entgleisungen sehr unglaubwürdig raus. Und beide bekamen keine echte Entschuldigung über ihre Lippen. Warum auch, schließlich stehen beide, ihrer Ansicht nach, weit über dem gewöhnlichen Fußvolk. Sie sind nun einmal, in ihren Augen, echte Stars.

Anouschka hatte diese Einstellung immer wieder raushängen lassen. Was sie nicht ahnte: Die Zuschauer wussten seit der ersten Folge genau Bescheid. Gerade wegen ihrem entlarvenden Benehmen, sobald sie dachte, dass ihr Verhalten nicht im TV gezeigt wird. Denn dann konnte Anouschka von einer Sekunde umschalten. Ihre Stimme wurde laut, herablassend und vor allem herrisch. Und so schnauzte sie dann die Menschen hinter der Kamera ungebremst an.

dschungelanouschka5
ADS-Symptom an Tag 1: Anouschka kann Tinas Aufregung um das aus Versehen benutzte Handtuch nicht verstehen. – Foto: RTL

Keine Kameras im Dschungelcamp?

Mit Tina Ruland war Anouschka immer wieder aneinandergeraten. Im Streit mit ihr waren dann sehr ordinäre Schimpfwörter gefallen:

Dumme sche*ß F*tze.

Anouschka Renzi

Das durfte sich Anouschka am Sonntag beim Wiedersehen im Baumhaus selbst ansehen. Doch wer gedacht hat, dass sie nun beschämt reagieren würde, sollte sich getäuscht haben. Für Anouschka war ihr Verhalten scheinbar völlig in Ordnung. Eine Entschuldigung kam nicht über ihre Lippen. Anouschkas Erklärung: Sie habe nicht gewusst, dass an dieser Stelle im Camp Kameras wären.

Ganz sicher bewusst vor Kameras hatte Anouschka das Folgende gesagt, nachdem ausgerechnet sie anderen Mitcamperinnen „Diven-Getue“ unterstellt hatte:

Aber ganz ehrlich: Ich bin wenigstens ein Star.

Anouschka Renzi
dschungelharald
Foto: RTL

Harald Glööcklers Erinnerungslücken

Auch Harald hatte sich nicht mit Ruhm bekleckert, als er gegenüber Eric Stehfest diese befremdliche Ansicht verkündete:

Ich weiß auch nicht, wie man solche Leute und uns hier zusammentun kann.

Richtige Stars und dann diese Social-Media-Leute.

Ich weiß gar nicht, wie so etwas geht.

Die Leute wollen nicht nur was für die Optik, sondern die wollen auch ein bisschen was für den Geist.

Harald Glööckler

Immerhin war zu ahnen, dass diese Aussagen Harald ein bisschen peinlich waren, als er sie sich im Baumhaus ansehen durfte. Aber: Eine direkte Entschuldigung kam nicht über seine pompösen Lippen. Wäre ja auch schwierig gewesen, denn dieser Dünkel dürfte Haralds echter Einstellung entsprechen. Also eierte Harald lieber herum und beließ es bei der Erklärung, dass er sich an diese Aussagen gar nicht erinnern könne.

Fraglich, ob die Zuschauer diese beiden „Stars“ in guter Erinnerung behalten.

Noch ist das „Dschungelcamp 2022“ nicht ganz vorbei. Am 20. Februar kommt auf RTL und RTL+ beim „Nachschlag“ die große Generalabrechnung. Dafür treffen alle Dschungelcamp-Kandidaten in Deutschland noch einmal aufeinander.

Weitere Artikel zum „Dschungelcamp 2022“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp-Finalisten + Weiter Zoff bei Anouschka & Linda

Dschungelcamp: Eric Stehfest hat keine Lust auf seine Frau

Dschungelcamp: Kostet Harald das Nein zur Prüfung den Sieg?

Dschungelcamp LINDA: Anouschkas Spitzen treffen wie ein Pfeil

Dschungelcamp-Witwen: 2:0 für Danni Büchner vs Jasmin Herren

IBES 2022 Tina Ruland sieht Manuel Flickinger in Gefahr

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlertinaTitel scaled

Michael Wendlers Schwester packt aus: So wurde ich benutzt

wendlertimoGeldWerbungTitel scaled

Pech Michael Wendler! Jetzt kann Timo Berger abkassieren