in , ,

Dr. Bob: Wer sich jetzt schon als Dschungelkönig*in 2022 sieht

dschungeldrbob
Foto: RTL

Dr. Bob wird auch im „Dschungelcamp 2022“ den Promis zur Seite stehen. Inzwischen hat der Dschungeldoktor schon fast alle Teilnehmer kennengelernt und verrät, wer sich jetzt schon als Sieger*in sieht. Das ist wirklich witzig. Außerdem erzählt Dr. Bob, wie er seine Hand beinahe an eine Schlange verlor und wie er durch Make-up zur Medizin fand.

Doch zuerst zu den selbst eingeschätzten Erfolgaussichten der Stars und wer von ihnen sich selbst jetzt schon mit der Dschungelkrone auf dem Haupt sieht. Das sind tatsächlich alle, erzählt Bob auf Instagram:

Ich habe die meisten Promis getroffen. Es geht ihnen fantastisch.

Sie alle denken, dass sie gewinnen werden.

Aber wir wissen, dass es nur einen Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin geben kann.

Dr. Bob
DschungelDr.BobTitel
Bob zwischen dem amtierenden Dschungelkönig Prince Damien und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki
Fotos: Instagram / Evelyn Burdecki, IchbineinStar.RTL

Dr. Bob: Von falschen Nasen und Ohren zur Medizin

Bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL erzählt Dr. Bob am Dienstagmorgen, dass er eigentlich mal als Make-up-Artist für Spezialeffekte begonnen habe:

Das Make-up hat mich tatsächlich zur Medizin gebracht. Ich habe im Krankenhaus gelernt, künstliche Nasen und Ohren anzufertigen und je länger ich im Krankenhaus arbeitete, desto mehr liebte ich die Medizin.

Dr. Bob

Der Dschungelarzt hat in Wirklichkeit gar keinen Doktortitel, aber er hat eine Ausbildung zum Krankenpfleger und Sanitäter. Außerdem, und das dürfte die meisten Zuschauer überraschen, ist Doktor Bob laut RTL Wildbiologe.

dschungel22 alle
V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovi_, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland. Foto: RTL

Dr. Bob und die Hand in der Boa

In Südafrika dürften im Dschungelcamp so manches unbekannte Tier mit dem Promis das Lager teilen. Spinnen und Schlangen sind dabei besonders gefürchtet. Mit schmerzhaften Tierbegegnungen kennt Doktor Bob sich sehr gut aus:

Ich wurde schon von vielen Tieren gebissen, als ich versucht habe, sie zu retten. Ich wurde aber noch nie von einer Giftschlange gebissen, obwohl meine linke Hand mal von einer Boa constrictor verschluckt wurde. In Südamerika.

Dr. Bob

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2022“ startet am 21. Januar auf RTL und RTL+.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp 2022: Strafanzeige gegen Christin Okpara?

Dschungelcamp 2022 – Christin: Nie im Leben wieder Walentina

Dschungelcamp: Hat Anouschka Renzi Angst vor Christin Okpara?

„Dschungelcamp 2022“-Anouschka Renzi: RTL disst Desiree Nick

Dschungelcamp: Daniela Katzenbergers Ansage an Lucas Cordalis

Müffeln im Dschungelcamp 2022? Tina Ruland: Ich dusche nicht

Dschungelcamp des Wahnsinns: Diese Kandidaten werden liefern

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
EmmyJulianoTitel

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez

ti paulinahenrikdkaissandraTitel

Temptation Island-Verführerin: Henrik hat ein Alkoholproblem