in , , , ,

Ob Oliver Pocher da erfreut ist? Neu bei „Let’s Dance“ 2024: Biyon Kattilathu

letsdancebiyon
Biyon - Foto: RTL / Stephan Schmick

Nuerung bei „Let’s Dance“ 2024: Simon Brunner (26), Parkour- und Freerunning-Athlet & Ninja Warrior Germany-Teilnehmer nimmt aus persönlichen Gründen nun doch nicht teil. An seiner Stelle wird Autor und Entertainer Biyon Kattilathu (39) bei Deutschlands beliebter Tanzshow dabei sein.

Biyons Statement zur Teilnahme:

„Ich freue mich mega bei „Let’s Dance“ dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität – so schön! Das wird eine krasse Reise… Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!“

Biyon Kattilathu

Was Oliver Pocher wohl davon hält?

Spannend ist nun natürlich, wie Oliver Pocher wohl auf diese Neuigkeit reagiert. Er hatte Biyon sogar schon vorher vorgeworfen, von dem Rosenkrieg zu profitieren.

OliverAmira7
Amira und Oliver – Dschungelcamp-Kandidatin Cora Schumacher behauptet aktuell mit Oliver eine Affäre zu haben – Screenshot: RTL

Biyons Konkurrenten sind:

Ann-Kathrin Bendixen (23), Content Creatorin & Autorin
Eva Padberg (43), Model
Jana Wosnitza (30), Sportjournalistin & NFL-Moderatorin
Lina Larissa Strahl (26), Schauspielerin & Singer-Songwriterin
Lulu (31), Sängerin
Maria Clara Groppler (24), Comedienne
Sophia Thiel (28), Sportlerin & Content Creatorin
Detlef Soost (53), Coach und Motivationstrainer
Gabriel Kelly (22), Sänger
Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger
Stefano Zarrella (33), Food Creator
Tillman Schulz (34), Unternehmer & „Höhle der Löwen“-Investor
Tony Bauer (28), Comedian

Den Auftakt von „Let’s Dance“ macht wie gewohnt die große Kennenlernshow am 23. Februar 2024, um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+, in der sich entscheidet, welche Promis mit welchen Profis ihre Tanzreise starten. Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González beurteilen die Performances, Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führen als Moderations-Duo durch die zwölf Live-Shows und die große Kennenlernshow.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp 2024: Ist Leyla wirklich das Opfer von Kim?

Dschungelcamp: Irres Interview – Wirft Cora jetzt Oliver fehlende Privatsphäre vor?

Dschungel: Nervt Kim Virginia sogar ihren Begleiter?

Katja Riemann präsentiert neues PETA-Motiv:„Jede Daune bedeutet Tierleid!“

Dschungelcamp – Leyla: Erst prügelte er mich ins KH, dann ging er zum Friseur + feiern

Dschungel 2024: Elena Miras ist wütend auf Kim UND Mike

Wird Leyla Lahouar die Dschungelkönigin 2024?

Dschungel extrem: Rassismus-Vorwürfe – Cora Schumacher raus – RTL+ macht schlapp

Dschungel: Oliver Pochers Antwort auf Coras Liebes-Outing

Tierschutz: Grüne Woche Berlin – Animal Equality wirft Aldi Doppelmoral vor

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungel24leylaMike3

Dschungelcamp 2024: Ist Leyla wirklich das Opfer von Kim?

dschungel24AdrianaDavidFabioKimMikeTitel

Dschungelcamp: Gehen die Flüche von Kim + ihrem Schamanen zu weit? Mikes Tränen