in , , , , , , ,

Danni Büchner wegen Faneteria wütend auf Robens und Krümel

DanniKruemelRobensTitel
Fotos: Instagram / TVNOW 99 Media, Krümel, Caro und Andreas Robens

Danni Büchner hat die Faneteria aufgegeben. Der offizielle Grund waren Unstimmigkeiten mit dem Vermieter. Doch das wird von vielen Seiten angezweifelt. „Promis und mehr“ hat bei Dannis Partner Marco Gülpen nachgehakt. Außerdem: Danni ist stocksauer auf Caro und Andreas Robens. Die hatten sich sofort die Faneteria unter den Nagel reißen wollen. Und die Aussagen von Krümel schmecken Danni ebenfalls nicht.

In der BILD wird Caro Robens am Freitag so zitiert:

Dass Danni Büchner so plötzlich die Faneteria geschlossen hat, hat uns schon überrascht, weil sie doch eigentlich über Reserven verfügen sollte.

Caro Robens Zitat aus BILD
RobensTitelNeu
Foto: Instagram / Andreas und Caro Robens

Ausgerechnet Caro Robens redet über Reserven von Danni Büchner

Die Aussage von Caro über Reserven, die Danni Büchner angeblich haben müsste, ist deshalb so schräg, weil Caro und Andreas Robens gerade erst öffentlich behauptet hatten, dass sie wegen Corona in großen finanziellen Schwierigkeiten wären und nur noch wenige Wochen durchhalten könnten. „Promis und mehr“ hatte diese Aussage sofort angezweifelt (nachzulesen: HIER). Schließlich hatten die beiden 2020 das Preisgeld vom „Sommerhaus der Stars“, die Gage vom Sommerhaus und die Gage von ihrer eigenen Doku.

Nach so einem fetten Jahr zu behaupten, dass ihnen das Wasser bis zum Hals stehe, klang extrem unglaubwürdig. Und wie unglaubwürdig diese Aussage wohl tatsächlich ist, zeigt auch Folgendes: Die Robens hatten sich, nach eigener Aussage, sofort um die Faneteria bemüht und hatten versucht sie zu pachten. Seltsame Idee, wenn doch die Pleite vor der Tür steht.

KrümelTitel3
Foto: Instagram / Krümel, Danni Büchner, balnearioilletas

Krümel glaubt, dass Danni Büchner hätte besser verhandeln können

In demselben BILD-Interview kommt übrigens auch Dannis „Freundin“ Krümel zu Wort. Sie ist der Meinung, dass Danni sich auf jeden Fall mit dem Vermieter hätte einigen können:

In Spanien gibt es zum Schutz gewerblicher Mieter für die Corona-Zeit gesetzliche Vorgaben zu Mietreduzierungen.

Krümel (Marion Pfaff in der BILD)

Krümel vermutet ganz andere Gründe für das Aus der Faneteria. Unter anderem könnte für Krümel auch Dannis neuer Freund Ennesto Monte damit zu tun haben:

Bezüglich der Schließung der Faneteria glaube ich, dass Danni ihr altes Leben hinter sich lassen will, einen neuen Lebensweg sucht.

Sie zieht ja auch privat um und hat einen neuen Lebenspartner. Das sind, denke ich, die Hauptgründe.

Krümel (Marion Pfaff) in der BILD
DanniEnnesto8
Danni Büchner und Ennesto Monte – Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner stocksauer auf Krümel und die Robens

Auf Instagram machte sich Danni Büchner Luft. Sie ärgerte sich über die Äußerungen von Krümel und den Robens in der BILD:

Und am liebsten sind mir diese Menschen, die mich anlächeln und die sich um meine Faneteria bemüht haben. Nachdem ich das gerade gepostet habe, wurde dort angerufen und gefragt: Hallo, wir würden es gerne mieten.

Wo ich mir denke: Wow, ihr seid echt krass!

Oder die Menschen, die den Medien sagen: Für Vermieter gibt es immer Lösungen, die Danni möchte ein neues Leben. Bullshit!

Tamara, Marco und ich wissen, wie das mit dem Vermieter war. Also bitte! Hauptsache ihr könnt immer quatschen und euren Mund dazwischen aufmachen.

Danni Büchner

Außerdem habe ihr Umzug mit der Schließung der Faneteria überhaupt nichts zu tun, so Danni. Dieser Umzug sei schon zu Lebzeiten von Jens Büchner geplant worden.

MarcoGülpenTitel
Foto: Instagram / Marco Gülpen, Danni Büchner

Was sagt Dannis Partner Marco Gülpen?

Was also sagt Marco Gülpen dazu?

Marco, Hand aufs Herz: War das jetzt wirklich so mit dem Vermieter und eine gemeinsame Entscheidung oder war es ein Alleingang von Danni?

Es war eine gemeinsame Entscheidung.

Marco Gülpen

Könnten du und Tamara euch vorstellen, noch einmal mit Danni gemeinsam ein Geschäft zu führen?

Einer weiteren Zusammenarbeit stünde nichts im Wege.

Mal schauen, was die Zeit so bringt…

Marco Gülpen

Kommentare

Antworten
  1. Gut geschrieben. Auf Insta hat Dani mich blockiert, obwohl ich nie negativ gegen die geschossen habe. Vermutlich weil ich den Robens folge, like und nette Kommentare gesetzt hatte 🤣

  2. Ich finde gerade die Robens sollten doch lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren,da liegt bestimmt auch viel Dreck!!!! Ich finde es super das Danny ihren neuen Weg gefunden hat und das Glück sei ihr gegönnt!!!Danny du machst es richtig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GNTMFolge4Titel

GNTM 2021 Experte: Welche Models waren Hopp oder Top?

PETA Hund

Veterinäramt – Ranking: Krefeld größter Flop Deutschlands