in , , , ,

Danni Büchners Faneteria wird Robens Iron Diner – Jetzt Zoff

faneteriaNeuTitel
Fotos: TVNOW, Instagram / GoodbyeDeutschland.VOX

Danni Büchners Faneteria hat neue Besitzer und tatsächlich haben am Ende sogar Caro und Andreas Robens die Finger mit im Spiel. Dabei hatte Danni doch noch triumphiert, als sie erfuhr, dass sich die Robens vergeblich um die Faneteria bemüht hatten.

Doch jetzt sind die Robens die lachenden Dritten. Danni und ihre Partner Tamara und Marco Gülpen hatten sich mit ihrem Vermieter nicht geeinigt. Woran das lag, ist unklar. Danni und Marco sagen, dass der Vermieter ihnen in keinster Weise entgegen gekommen sie. Der Sohn des Vermieters hatte das gegenüber „Promis und mehr“ bestritten. Er war verärgert und bezeichnete die Aussagen über seinen Vater als „Rufmord„.

FaneteriaTVNOW
Foto: TVNOW

Die Robens geben ihren Namen für Danni Büchners Faneteria

Auf der Instagram-Seite von Goodbye Deutschland wird nun der neue Coup verkündet:

Das ist ein Ding! Danni Büchners Faneteria wird ein Iron Diner. Heute haben die neuen Besitzer Kim und Ercan den Vertrag unterschrieben. Das Paar betreibt seit kurzem auch das Iron Diner in Arenal. Caro und Andreas bleiben weiter Namensgeber und werden den beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer hätte das gedacht? Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute.

Instagram / Goodbye Deutschland.vox
RobensPlus
Foto: Instagram / GoodbyeDeutschland.vox

Danni Büchners Faneteria weiter im TV

Damit steht fest: Auch die Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ werden weiterhin das Vergnügen haben, zu sehen, wie es mit der Faneteria weitergeht. Nur unter anderem Namen. Wer weiß? Vielleicht richten die neuen Besitzer sogar eine kleine Gedenk-Ecke für den verstorbenen Kult-Auswanderer Jens Büchner ein? Die Schlüsselübergabe fand jedenfalls vor dem Porträt von Danni und Jens Büchner im Hintergrund statt.

Danni gefiel das allerdings nicht. Sie gratulierte so per Instagram:

Ich wünsche euch alles Gute. Ihr habt meinen vollen Respekt zu Corona-Zeiten etwas Neues zu machen. Na gut, euer Video mit dem Porträt von mir und meinem Mann, das finde ich nicht gut. Ich hoffe, dass ihr das entfernen werdet. Das ist eine Erinnerung von mir und meinem Mann.

Danni Büchner
FaneteriaSchluessel
Foto: Instagram / GoodbyeDeutschland.VOX

Tochter Jada Karabas sauer

Und Dannis 16-jährige Tochter Jada Karabas stellt auf Instagram klar:

Die Faneteria war, ist und bleibt der Laden meiner Eltern! Unser Name! Wir sind fassungslos. Warum schreibt ihr, ihr seid neue Besitzer der Faneteria? Nein, seid ihr nicht.

Ihr seid neue Mieter, nicht Besitzer (wie wir es auch waren), des Ladens und nicht der Faneteria. Faneteria ist, war und bleibt unser Name. Das war unser Familienname, das war unser Familiengeschäft, ist es nicht mehr. Ihr habt damit nichts zu tun. Also von daher bitte, lasst unseren Namen in Ruhe.

Und zweitens, warum habt ihr den Hintergrund für die Schlüsselübergabe genommen? Das muss doch nicht sein. Der Laden hat viele weiße Wände.

Jada Karabas

Und Danni stellt klar:

Mir wurde die Zeit nicht gegeben, dieses Porträt zu übermalen.

Danni Büchner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ChrisAndrejEvaTitel

„Kampf der Realitystars“ mit Andrej Mangold und Chris Broy?

li biancapacoadrianotitel

Love Island 2021: Adrianos brutale Psychospiele