in , , , ,

Erstaunlich! Caro und Andreas Robens kurz vor der Pleite?

RobensTitelNeu
Foto: Instagram / Andreas und Caro Robens

Caro und Andreas Robens verblüffen mit einem seltsamen BILD-Interview. Demnach steht den beiden finanziell das Wasser bis zum Hals. Sie können angeblich nur noch zwei Monate durchhalten. Wer jetzt denkt, nun gut, Corona auf Mallorca, das liegt doch nahe, der könnte sich täuschen. Denn es gab und gibt doch diverse weitere Einnahmequellen.

In der BILD ist am Montag, 1. Februar, das erstaunliche Interview mit dem Titel „Der Sommerhaus-Gewinn ist komplett weg“ zu lesen. Darin berichten die Gewinner vom „Sommerhaus der Stars“ von ihrer Existenzangst. So wird Caro folgendermaßen zitiert:

Uns geht es besch*ssen, es ist alles trostlos. Wir fangen langsam an, uns richtig Sorgen zu machen. Die Reserven werden immer kleiner.“

Caro Robens

Andreas sagt bei BILD, dass sie von den 50 000 Euro Sommerhaus-Gewinn keinen Cent für sich selbst ausgegeben hätten. Das wäre komplett für ihre Läden und die Löhne der Mitarbeiter draufgegangen. Außerdem hätten sie Klimaanlagen in die Läden eingebaut.

Lange halten wir das nicht mehr durch. Sagen wir mal so, bis zwei Monate und dann ist Sabbat.

Andreas Robens
CaroundAndreasKuss
Foto: Instagram / Caro und Andreas Robens

Caro und Andreas Robens: Was ist mit den anderen Einnahmequellen?

Klar, die Fitness-Studios „Iron Gym“ und „Esport Fitness 24//“, dazu das Restaurant „Iron Diner“ dürften ordentlich Kosten verursachen. Aber im Gegensatz zu den vielen anderen Selbstständigen auf Mallorca und in anderen Teilen der Welt haben Caro und Andreas Robens doch noch einige Einnahmequellen. Zum Beispiel führen sie noch Personal-Training durch. Desweiteren arbeiten sie als Influencer. Alleine davon leben viele andere besser als die meisten Menschen.

Im Oktober 2020 hatte Michael Geiss, der Bruder von Robert Geiss, in einem BILD-Interview gesagt, dass er Caro und Andreas Robens für ein Jahr engagiert habe. Und zwar als Testimonials für die Sportbekleidung seiner Firma „Uncle Sam“.

Und dann hatten die Robens ja auch noch ihre eigene Doku „Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“, die auf VOX ausgestrahlt wurde und auf TVNOW zu sehen ist. Das ist aber auch immer noch nicht alles, denn sie bekommen ja auch noch regelmäßig Geld für die Dreharbeiten von „Goodbye Deutschland“. Dort waren sie gerade erst bei VOX mit ihrer zweiten Hochzeit zu sehen.

Das alles kommt ja noch auf die 50 000 Euro Siegprämie vom Sommerhaus oben drauf. Aber es gab ja nicht „nur“ die 50 000 Euro, sondern auch noch eine fette Gage. Nach Informationen von „Promis und mehr“ gibt es Sommerhaus-Teilnehmer, die bis jetzt von dieser Gage leben können. Caro und Andreas sollen laut Tonight für ihre Teilnahme am Sommerhaus zwischen 30 000 und 35 000 Euro bekommen haben.

Das meiste Geld soll demnach übrigens das „Bachelor-Paar“ erhalten haben. Bei Andrej Mangold und Jennifer Lange soll die Gage sogar 100 000 Euro betragen haben. Allerdings haben Andrej und Jenny für ihre Teilnahme einen hohen Preis bezahlt: Ihre Beziehung ist bekanntermaßen zerbrochen.

RobensCaro
Foto: TVNOW

Caro und Andreas Robens – Warum diese Pleite-Schlagzeile?

Die meisten anderen Selbstständigen auf Mallorco würden sich sicher die Finger ablecken, nach so vielen Jobs. Dazu kommt, dass Caro und Andreas sich erst vor wenigen Wochen wieder um eine Genehmigung für einen „Muscle Beach“ auf Mallorca bemüht haben. Wozu, wenn das Geld dafür gar nicht vorhanden war?

SommerhausAndreas
Foto: TVNOW

Da stellt sich die Frage, was hinter diesem Interview wirklich steckt? Böse Zungen behaupten, dass Andreas einen kostspieligen Lebensstil führe, weil er angeblich dem Alkohol und anderem zugetan sei. Natürlich kosten auch bestimmte Substanzen, die Muskeln wachsen lassen, viel Geld. Es gibt Hinweise darauf, dass, zumindest bei Caro, nicht nur Training hinter der Optik stecken könnte.

Oder wollten sich die Robens einfach mal wieder ins Gespräch bringen? Und schon einmal Werbung für ihre Fitness-Videos machen, die im März auf den Markt kommen sollen? Es wäre ihnen zu wünschen.

Für eine Anfrage von „Promis und mehr“ waren Caro und Andreas nicht zu erreichen.

Kommentare

Antworten
  1. Och….
    Der hat in Hannover zumindest in der Nähe von Hannover auch schon vor vielen Jahren großspurig gelebt.
    Zwar anders heißende, aber dafür auch mit viel Tam Tam….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
inCollage 20210201 063542842

Michael Wendler und andere Schwurbler fallen auf Satire rein

ccFinaleTitel

#CoupleChallenge – Das grandiose Herzschlag-Finale