in , , , ,

GNTM 2021 Experte: Welche Models waren Hopp oder Top?

GNTMFolge4Titel
Fotos: ProSieben / Richard Hübner

Bei GNTM 2021 gab es in Folge 4 viel Aufregung. Rollschuhfahren, Hunde, Nackt-Walk, Aufregung um Liliana und Sarah musste „Germany’s next Topmodel“ verlassen. Natürlich hat auch unser Experte Alexander Britt genau zugeschaut. Wen hätte der Model-Agenturchef und Fotograf am Donnerstag nach Hause geschickt? Und wer hat ihm besonders gut gefallen?


Am besten gefielen mir Romina und Ana. Beide haben die passende Attitude und überzeugen bei den Shootings und auch auf dem Cat-Walk. Aber wir werden sehen, wie es weiter geht!

Die aktuelle Top-Kandidatin ist für mich Romina.


Sofort nach Hause geschickt hätte ich nicht nur Sarah, die zurecht rausgeflogen ist, sondern auch Linda.

Sarah ist für mich eindeutig kein Model gewesen. Sie hat nur wenig Ausstrahlung und der Walk war unglaublich langweilig und ausdruckslos.


Linda glänzt bei GNTM 2021 ausschließlich durch ihr „Diva-Gehabe“ und durch ihre Aussprache, welche ich keinem Kunden zumuten würde. Auch als Model überzeugt sie mich überhaupt nicht.

Alexander Britt
gntmRomina
Romina – Foto: ProSieben / Richard Hübner

GNTM 2021: Für Alexander Britt haben aktuell Romina und Ana die Nase vorn

Romina ist also deine aktuelle Favoritin. Sie wirkt reifer als die anderen Kandidatinnen. Ist Romina schon ein fertiges Model?


Ein fertiges Model würde ich nicht direkt sagen, alle Models müssen noch dazulernen. Romina gehört allerdings zu meinen beiden Top-Favoriten!

Sie hat ein Gesicht mit großem Wiedererkennungswert, ist top auf dem Laufsteg und unglaublich zielstrebig und professionell.

Kurz, ein Model mit dem ich sehr gerne arbeiten würde!

Alexander Britt

GNTM 2184366
Ana – Foto: ProSieben / Richard Hübner

GNTM 2021: Der Fall Liliana – Hopp oder Top?

Was sagst du zu Liliana? Von Heidi Klum gab es Kritik. Bietet sie wirklich zuwenig an beim Shooting?


Liliana ist relativ schwierig einzuschätzen. Beim Shooting hatte sie es meiner Meinung nach von allen Models auf jeden Fall am schwersten.

Zum einen hatte sie von Grund auf Schwierigkeiten mit den Rollschuhen zu laufen, dazu hatte Liliana auch noch die größten und vor allem „wildesten“ Hunde und eine Frisur, die ihr ständig ins Gesicht geflogen ist.

Generell war das ganze Shooting eine witzige Idee, aber viel zu viel auf einmal, um eine wirkliche Meinung über die Shooting-Qualität abgeben zu können. Hier wäre weniger mehr gewesen.

Alexander Britt
GNTMLiliana
Foto: ProSieben / Richard Hübner

Würdest du gerne mit Liliana arbeiten oder ist sie dir vom Charakter her
zu schwierig?

Zu schwierig finde ich persönlich niemanden. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich gelernt zu jedem Model einen guten Draht zu finden und auch zur Not mal auf die Bremse zu treten, wenn mal ein Model (wie eben Liliana) zu flippig wird.

Könnte ich das nicht, wäre ich in meinem Job falsch.

Entgleist ein Model zu oft oder fährt die absolute „Drama-Schiene“, was in der Realität zum Glück fast nie der Fall ist, zögere ich nicht, einen Rauswurf auszusprechen.

In allem finde ich Liliana zwar sehr quirlig, aber gleichzeitig auch sympathisch und ehrlich. Eine Zusammenarbeit würde ich in jedem Fall annehmen.

Alexander Britt

Wer auch ohne GNTM in die Model-Welt reinschnuppern möchte: Hier ist der Link für eine Bewerbung bei der Britt-Modelagentur.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GNTMNacktTitelInsta

GNTM – Nackt-Walk: Ein NO-Go für Models – Experte klärt auf

DanniKruemelRobensTitel

Danni Büchner wegen Faneteria wütend auf Robens und Krümel