in , , , ,

Stößt Danni Büchner jetzt ihren besten Freund vor den Kopf?

markussimonsdannititel
Fotos: Instagram / Markus Simons

Danni Büchner hat wahrscheinlich gerade keine leichte Phase. Ein Umzug ist immer extrem stressig, dazu kommt die Geschichte mit Ennesto Monte. Von Ennesto hatte Danni gerade erst zum Geburtstag einen Ring geschenkt bekommen, jetzt hat er auf Instagram die gemeinsamen Fotos gelöscht. Da dürfte sie schon den Kopf voll haben. Trotzdem: Ist das ein Grund seinen besten Freund knallhart zu ignorieren?

Seit rund 20 Jahren sind Markus Simons und Danni befreundet. Markus ist der Patenonkel von Söhnchen Diego und war gerade erst zum 43. Geburtstag bei Danni auf Mallorca. Als die Faneteria eröffnet wurde, zu Jens Büchners Lebzeiten, da hatte Markus sein eigenes Geschäft zurückgestellt und hatte sechs Wochen lang vor Ort mit angepackt. Am Montag hat nun Markus sein neues Geschäft eröffnet und Danni hat das, zumindest öffentlich komplett ignoriert.

MarkusSimonsLaden
Fotos: Facebook / Markus Simons

Markus Simons und Danni Büchner: Gratulationen von allen anderen

Markus hat auf dem Gelände von WENKO in Hilden bereits einen Imbisswagen stehen, den er auch weiterhin betreiben wird. Am Montag feierte Markus die Eröffnung von seinem Backshop mit Kiosk, ebenfalls auf dem WENKO-Gelände (Am Kreisel). Dort gibt es Brötchen, Frühstück, Getränke, Eis, Waffeln und Kuchen montags bis freitags täglich von 5.30 bis 17 Uhr. Zur Eröffnung gab es zahlreiche Gratulanten, Blumen, Sekt und vieles mehr, wie unter anderem auf der Facebook-Seite von Markus zu sehen ist.

Zu den Gratulanten gehörten zum Beispiel Detlef Steves, Elke und Frank Fussbroich und sogar Ennesto Monte, der auf Facebook kommentierte:

Viel Erfolg, Markus.

Ennesto Monte

Allein auf Facebook gab es rund 100 Glückwünsche, auf Instagram wurde in verschiedenen Stories gratuliert.

Was dabei besonders auffällt ist, dass Danni die Story von Markus zur Eröffnung auf Instagram nicht geteilt hat, obwohl sie dort markiert ist. Wäre es nicht eine Selbstverständlichkeit gewesen, zweimal zu klicken, um den besten Freund bei einer Geschäftseröffnung in diesen Zeiten mit seiner Reichweite zu unterstützen?

MarkusSimonsEroeffnung 2
Foto: Instagram / Markus Simons

Markus Simons verteidigt Danni Büchner im Netz

Natürlich wird darüber auch im Internet gelästert. Schließlich ist Markus derjenige, der immer wieder in die Bresche springt und Danni Büchner gegen Hater verteidigt. Jetzt muss er nicht nur ohne die Unterstützung von Danni auskommen, er steht auch vor vielen wie ein Trottel da.

„Promis und mehr“ hat bei Markus nachgefragt, wie es ihm mit dieser Situation geht. Markus wollte sich zu dem Thema aber nicht äußern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnestoZoffTitel

Danni Büchner zur Trennung von Ennesto: Es gibt Schlimmeres

DanniEnnestoFotosloeschenTitel

Ennesto Monte bestätigt Trennung von Danni Büchner