in , , ,

Zoff bei Danni Büchner und Ennesto Monte? Früher abgereist!

DanniEnnestoZoffTitel
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni Büchner und Ennesto Monte waren in den letzten neun Tagen scheinbar extrem glücklich miteinander. Auf Instagram gab es viele Bilder, die von Innigkeit zeugten. Und ganz besonders rührend war es mit anzusehen, wie liebevoll Ennesto mit Dannis Kindern umging. Erst am Sonntag hat er noch ganz geduldig mit ihnen am Strand gespielt. Doch am Montag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Ennesto verließ Mallorca und zwar früher als geplant, wie sein Post auf Instagram zeigt. Ennesto schrieb:

Auf dem Weg nach Frankfurt. Früher als geplant, aber nicht immer läuft alles wie geplant, leider.

Ennesto Monte
EnnestoFrueherweg
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Außerdem filmte Ennesto vor dem Einsteigen in das Flugzeug eine große Auslage an Schnapsflaschen am Flughafen auf Mallorca und schrieb dazu:

Mein Regal heute… Könnte alles vertragen.

Ennesto Monte

Danni Büchner ignoriert

Nun könnte natürlich auch etwas vorgefallen sein, was nichts mit der Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monte zu tun hat. Allerdings gibt es zwei Stories von Danni auf Instagram, die perfekt zu einem frustrierten Ennesto und einer verfrühten Abreise passen:

DanniEnttaeuscht 2
Foto: Instagram / Danni Büchner

Soll das heißen, dass Danni das Interesse an Ennesto verliert? Und es kommt noch schlimmer:

DanniEnttaeuscht2 2
Foto: Instagram / Danni Büchner

Also diese Worte, kälter, härter, distanzierter in Kombination mit einer verfrühten Abreise von Ennesto, das hört sich wirklich nicht gut an.

Danni Büchner und Ennesto Monte: Versöhnung wahrscheinlich

Auf der anderen Seite ist so ein Umzug immer stressig und Danni ist nun seit Wochen am packen. Sie hat gerade die Faneteria aufgegeben. Außerdem war Ennesto diesmal wesentlich länger als sonst auf der Insel und die ganzen Tage vorher schien es trotz Umzugsstress besser zu laufen als jemals zuvor. Zum Geburtstag am 22. Februar hatte Danni sogar einen Ring von Ennesto bekommen. Es ist nun einmal so, dass beide sehr temperamentvoll sind und Danni auch dazu neigt, sich sehr schnell über andere zu ärgern.

Vielleicht schlafen beide mal drüber und schicken sich morgen schon wieder Herzchen per Instagram.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ChrisToepperwien3

Chris Töpperwien: Bin nicht rausgeschmissen worden

pupTitel

Wow! „Promis unter Palmen 2021“ sogar mit Melissa und Jochen