in , , , , ,

Melanie Müllers Freund packt aus: „Mike weiß, wie er Melanie zerbrechen kann“

MelanieMuellerTitel4
Screenshot: YouTube / Oliver deVille

David Barnigeroth alias DJ Banjo sagt: Die Neue von Melanies Ex will unbedingt ins TV – Auf Kosten von Melanie und vor allem auf Kosten der Kinder

Das Drama um Melanie Müller nimmt kein Ende. Aktuell schießt die neue Frau an der Seite von Melanies Noch-Ehemann Mike Blümer brutal gegen die Siegerin von „Promi Big Brother 2021“. Auf Kosten der Kinder und obwohl sie doch einst mit selbst mit Melanie befreundet war. „Promis und mehr“ sind solche extremen Angriffe unter der Gürtellinie bei allen Rosenkriegen auf Social Media in diesem Ausmaß noch nie begegnet. Deshalb haben wir bei Menschen nachgefragt, die Melanie seit langer Zeit gut kennen.

Ob es vielleicht zu dieser Eskalation gekommen ist, weil Melanie auf den ersten öffentlichen Angriff nicht reagiert hatte? Vor knapp zwei Wochen hatte Katharina Kahmann zu einem Foto von sich und Mike dieses geschrieben:

Heute bist du endlich ein Jahr von diesem bösen und hassüberfüllten Menschen getrennt.

Katharina Kahmann

David Barnigeroth alias DJ Banjo ist seit 2015 mit Melanie befreundet und verrät bei „Promis und mehr“, warum Melanie darauf nicht reagierte:

Melanie hat bis jetzt geschwiegen, auch um denen einfach keine Plattform und Aufmerksamkeit zu schenken.

David Barnigeroth
DJBanjoMelanie
DJ Banjo (David Barnigeroth) und Melanie – Foto: privat

Mikes Neue postet schreckliche Vorwürfe gegen Melanie Müller

Am Dienstag, pünktlich zum Nikolaus, dann die Eskalation. Katharina postet unermüdliche massive Vorwürfe gegen Melanie. Da heißt es zum Beispiel, dass Melanie die Kinder nicht in den Kindergarten lasse, wenn sie bei ihr sind. Als Grund nennt Katharina zuerst, dass Melanie vielleicht die Kita-Kosten einsparen wolle und vergreift sich immer wieder im Ton:

In der Kita wird für Weihnachten gebastelt und deine Kinder verpassen wegen deiner Dummheit alles.

Katharina Kahmann

Dann hat Katharina plötzlich einen anderen Grund als die Kosten ausgemacht:

Komisch, seitdem beschlossen wurde, nur noch ihr als Eltern dürft die Kinder abholen, bekommst du deinen A*sch noch weniger hoch und die Kinder müssen leiden.

Katharina Kahmann
KatharinaMelanie
Screenshots: Instagram/Katharina Kahmann

Dazu sagt David:

Ich bin schockiert. Haben die es finanziell so nötig, solchen Mist auf Social Media zu veröffentlichen, um ein paar Euros für solche Storys von den Medien zu kassieren!!?

David Barnigeroth

Katharina hat noch einen dritten Grund ausgemacht, warum die Kinder angeblich nicht in die Kita sollen:

Nächste Woche ist Weihnachtsfeier in der Kita und deine Kinder dürfen nicht in die Kita, um mit ihren Freunden zu feiern. Anstatt (stattdessen) wird uns dann wieder erzählt, Mama feiert zuhause immer Party mit Schnaps und schläft immer.

Katharina Kahmann

Das ist Unsinn, sagt dazu Pharo, Martin Bolze, ein weiterer Freund von Melanie:

Melanie trinkt seit einiger Zeit keinen Alkohol mehr und Schnaps trinkt sie sowieso nicht, wenn dann nur Wein. Aber selbst das hat sie nicht mehr in ihrem Programm.

Pharo (Martin Bolze)

Pharo ist mit Melanie nicht nur befreundet. Seit dem Promiboxen 2014 macht Melanie bei Pharo Hypnosesitzungen. Melanie sei ganz sicher vollkommen drogenfrei, betont Pharo. Früher habe Melanie manchmal einen über den Durst getrunken:

Aber gesoffen hat sie nie! Diese ganzen Eskapaden, von denen die sprechen, stimmen nicht.

Pharo (Martin Bolze)
PharoMelanie
Pharo (Martin Bolze) und Melanie – Foto: privat

Ist Geld und der Wunsch nach Öffentlichkeit der Grund für die Angriffe auf Melanie Müller?

Katharina postet weiter Wiedersprüchlichkeiten:

Und nein, ich will Madame nicht schlecht reden. Sie ist weder eine Schlechte noch eine Böse.

Katharina Kahmann

Das ist seltsam. Zur Erinnerung: Vor einigen Tagen hatte Katharina Melanie noch als einen „bösen und hasserfüllten Menschen“ bezeichnet.

Für Katharina ist jetzt auf einmal der neue Freund von Melanie an allem schuld.

David hat für die widersprüchlichen Vorwürfe eine Erklärung:

Leider werden die Kids gerade nur „benutzt“ seinerseits, um finanziell für Storys zu profitieren. Kein TV-Format möchte den baldigen Ex-Mann von Melanie Müller und schon gar nicht die neue Partnerin Katharina, die auf Ach und Krach versucht ins Trash-TV zu gelangen. Dort wurde sie in der letzten Zeit auf Bewerbungen mehrfach abgelehnt.

David Barnigeroth
katharinaMelanie2
Screenshot: Instagram/Katharina Kahmann

Aber wieso will Mike eigentlich plötzlich unbedingt die Kinder?

Ein finanzielles Interesse wäre auch die Erklärung für den plötzlichen Wunsch, die Kinder möglichst ganz zu sich zu holen. Als Mike noch mit Melanie zusammen war, da hatte sie in ihren Instagram-Storys mehrfach darüber gesprochen, dass Mike nicht die Nerven habe, sich längere Zeit um die Kinder zu kümmern.

Das bestätigt David:

Als die beiden zusammen waren, hat das Au-pair-Mädchen sich die meiste Zeit gekümmert, wenn Melli zu Jobs unterwegs war. Mike war im Büro tätig oder auf der Baustelle.

David Barnigeroth

Auch jetzt habe er mehrfach miterlebt, dass sein Umgang mit den Kindern schwierig sei, sagt David:

Melanie leidet sehr und da ich regelmäßig zu Besuch bin und mitbekomme, wie die Kids drauf sind, wenn sie von Mike kommen, nämlich ziemlich aufgedreht. Sie sagen Wörter, die weit unter der Gürtellinie sind und vieles mehr. Eigentlich müsste im Hause Blümer/Kahmann vor der eigenen Tür gekehrt werden.

David Barnigeroth

Der schlimme Verdacht von David:

Er war lange mit Melanie zusammen und weiß, wo er sie zerbrechen kann. Die Karte spielt er bewusst seit Beginn der Trennung.

David Barnigeroth

Zu den Kita-Vorwürfen sagt David:

Da kann ich nichts zu sagen. Als ich das letzte Mal mit da war, haben wir dem Kindergarten noch Bastelsachen gebracht und eine Hüpfburg für alle Kinder tagsüber gesponsert.

David Barnigeroth

Weitere Artikel:

Die peinlicheste Aktion von Harry und Meghan – Fake-Bilder in ihrer Doku

„Promi Big Brother“ brutal: Für Menderes wird seine Nominierung zur Katastrophe

Bachelor in Paradise – Dario: Eifersucht hat zu keiner Sekunde eine Rolle gespielt

Gruselig! Kanye West: Elon Musk ist Halbchinese & er selbst 2024 US-Präsident

„Promi Big Brother“ – Walentina und Can: Heiratsantrag im TV

Knossi gibt „Promi Big Brother 2022“ den Todesstoß & auch der große Bruder versagt

Sieg für Tierschützer gg. Hater mit Hilfe mutiger Journalistin – Jetzt Wunder nötig

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
harrymeghan2

Die peinlicheste Aktion von Harry und Meghan – Fake-Bilder in ihrer Doku

WendlerLauraBoehmermannTitel

Anwalt: Michael Wendler geht gegen Jan Böhmermann vor – Schuss ins eigene Knie?