in , , , , , ,

PromiBB: Danni Büchner und Ina Aogo überraschend versöhnt

pbb21danniinatitel2
Überraschende Wende bei "Promi Big Brother": Danni Büchner und Ina Aogo haben sich ausgesprochen - Ina Aogo hat Danni sogar die Haare geflochten - Foto / Screenshot: SAT.1

Jetzt trägt Danni Büchner sogar eine Flechtfrisur von Ina Aogo

„PromiBB 2021“ ist definitiv gelungen. Jeden Tag geht es rund im All. Jeden Tag gibt es neue und überraschende Entwicklungen. Die heftigste aktuelle Neuigkeit aus der Nacht von Freitag auf Samstag: Daniela Büchner und Ina Aogo haben sich ausgesprochen. Und Ina hat Danni sogar die Haare geflochten! Werden Danni und Ina vielleicht noch beste Freundinnnen?

Es fast 2 Uhr am frühen Samstagmorgen als die letzten Livebilder aus der Raumstation für die Sensation bei „Promi Big Brother 2021“ sorgten. Zu sehen war ein Gespräch zwischen Danni Büchner und Eric Sindermann. Dieses Gespräch soll hier komplett wiedergegeben werden, damit sich die Leser selbst ein Bild machen können.

pbb21dannieric
PromiBB 2021: Daniela Büchner gerät mit Eric Sindermann aneinander – Fotos: SAT.1

PromiBB: Hat Eric Sindermann mit Danny Liedtke über die Stränge geschlagen?

Durch die Bundesliga war es bei „PromiBB – Die Late Night Show“ richtig spät geworden. Doch kurz vor Sendeschluss kam der Hammer. Zunächst gab es einen Zoff zwischen Danni Büchner und Eric Sindermann, der gerade von den Zuschauern in den armen Bereich gewählt worden war. In der Late-Night-Show war davon allerdings nichts zu sehen. Der Streit wurde von Moderatorin Melissa Khalaj verraten, die darauf hinwies, dass dieser Zoff am Samstagabend in der Liveshow bestimmt Thema sein werde.

Was in den Livebildern der Late-Night-Show aber gezeigt wurde, war das Versöhnungsgespräch zwischen Eric und Daniela:

Aber was habt ihr gegessen?

Danni Büchner

Wir haben zuviel gegessen.

Eric Sindermann

Oder zuviel getrunken?

Danni Büchner

Beides.

Eric Sindermann

Ich meine, ich finde das ja nicht schlimm. Man kann ja auch feiern. Aber ihr habt morgens angefangen.

Danni Büchner

Wir haben morgens angefangen und vielleicht geht man sich dann auch auf den Geist. Man habe da oben Probleme, die eigentlich keine Probleme sind. Ich hab dann irgendwann gemeckert, warum die Kaffeemaschine nicht geht und warum nicht genügend Shrimps da waren. Irgendwie hat man da oben Probleme, die hat man hier unten nicht. Das Leben hier unten ist fast schon wieder anders, besser… ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Ich glaube, die vier Tage oben haben jetzt auch mal gereicht.

Eric Sindermann

Danni sagt das Folgende, während sie Eric zu Versöhnung in den Arm nimmt:

Tja, jetzt Zähne putzen, Gesicht waschen und öfter mal die Schnauze halten.

Danni Büchner

Ich werde die Schnauze halten.

Eric Sindermann

Das ist Spaß.

Danni Büchner

Das war, was von dem Versöhnungsgespräch gezeigt wurde. Danach gingen Daniela und Eric zu Smaltalk über und dabei kam sofort das Thema Danni und Ina auf den Tisch:

pbbdanniflechtfrisur
„Promi Big Brother 2021“: Danni Büchner zeigt die Frisur, die ihr Ina Aogo geflochten hat – Screenshot: SAT.1

PromiBB 2021: Ina Aogo flechtet die Haare von Daniela Büchner

Also, nach ganz kurzem Geplänkel ging es sofort ins Eingemachte:

So viele Leute hier.

Danni Büchner

Also hier ist es auch wirklich voll. Hattest du nicht mit irgendjemandem Stress gestern?

Eric Sindermann

Ich? Nein. Papis und Paco haben etwas gesagt, weil ich im Raucherraum geschlafen habe.

Aber wir haben uns alle heute ausgesprochen. Selbst ich und mit Ina.

Du kannst ja mal rummeckern. Wahrscheinlich werde ich demnächst wieder mit jemandem aneinanderkrachen. Aber so lange das alles im Rahmen ist, geht es vielleicht. Und am Ende wollen wir alle hier raus. Vielleicht gewinnen oder nicht.

Und heute, echt, in diesem Action-Raum, da hat es echt Spaß gemacht. Das Lösungswort, man musste ein Lösungswort auf diesem Stoff erraten, das haben Ina und ich sogar geschafft. Ina und ich!

Und ich habe sogar meine Haare geflochten.

Danni Büchner

Dabei zeigt Daniela ihre Frisur.

Oh, also seid ihr jetzt Best Friends?

Eric Sindermann

Ach Quatsch, alles gut.

Danni Büchner

Das ist doch wirklich interessant. Der Samstagabend mit „PromiBB 2021“ dürfte spannend werden. Glücklicherweise geht es früh los:

Promi Big Brother 2021“ Samstag um 20.15 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Fun Fact:

Gina-Lisa Lohfink war zu Gast im Studio bei „PromiBB – Die Late Night Show“ auf SAT.1. Dort hat Gina-Lisa zugesagt, selbst ins Promi-Big-Brother-Haus zu ziehen und dann nicht, wie gerade bei „Kampf der Realitystars“ einfach abzubrechen, sondern bis zum Finale zu bleiben. Ob damit die erste Kandidatin für „PromiBB 2022“ feststeht?

Weitere Artikel:

Das exklusive Interview: Ist die Bachelorette Maxime Herbord zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier

Schock: „PromiBB 2021“- Mimi Gwozdz ist raus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21mimititel

Schock: „PromiBB 2021“- Mimi Gwozdz ist raus

pbb21rafititel

Rafi bestätigt: Schon vor PromiBB Plan gegen Melanie gefasst