in , , , ,

Andrej Mangold-Kritik: Danni Büchner war gar nicht eingeladen

danniandrejpharotitel
Foto: Mallorca Paparazzi, Screenshots: Instagram/Danni Büchner, YouTube

Danni Büchner und ein weiterer Reality-TV-Teilnehmer hatten sich nicht begeistert über die Club-Eröffnung von Andrej Mangold gezeigt. Andrej hatte am Wochenende auf Mallorca „Hello the Club“ mit einer großen Party eröffnet. Danni und der andere Gast feierten dann aber lieber im Bierkönig. Der angebliche Grund: Es habe nur ein einziges Freigetränk gegeben.

Jetzt kommt heraus: Danni Büchner soll zu der Eröffnung gar nicht eingeladen worden sein. Das hat „Promis und mehr“ von einem Insider erfahren. Danni habe demnach vorher mehrfach vergeblich versucht an eine Einladung zu kommen und habe sich dann einfach bei der Eröffnung auf den roten Teppich geschmuggelt.

Diese Information wird von weiteren Gästen bestätigt. Zum Beispiel den Pharos, die mit Andrej im „Sommerhaus der Stars“ gewesen waren. Pharo Martin Bolze sagt gegenüber „Promis und mehr“:

Soweit ich weiß, hatte Frau Büchner keine Einladung.

Martin Bolze (Pharo)

Und es kommt noch heftiger.

pharosMallePaparazzi
Foto: Mallorca Paparazzi

Kassierte Danni Büchner bei ihrer eigenen Eröffnung selbst ab?

Auch Danni war ja einst Gastronomin auf Mallorca. Sie hatte mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner die Faneteria eröffnet und dabei mussten ihre Gäste angeblich auch selbst zahlen. Davon jedenfalls berichtet Pharo:

Gab es denn bei der Eröffnung für die Faneteria alles umsonst?

Nein! Wir haben über 100 Euro bezahlt in der Faneteria, als Jens aufgemacht hat.

Martin Bolze (Pharo)
DanniGeisterJoelinaTitel
Danni und Joelina – Screenshot: TLC

Laut einem Insider bedauert Andrej allerdings selbst, dass nicht ein paar Flaschen für die Gäste bereitgehalten worden seien.

Bei den anderen Gästen soll die Eröffnung trotzdem gut angekommen sein. Vor Ort waren unter anderem Alex Jolig mit seiner Frau Britt, Peer Kusmagk, die Robens, Micaela Schäfer, Mike Heiter, Carina Spack, Paco Steinbeck und Janine Pink.

Weitere Artikel:

Michael Wendler: Nun verhandelt das höchste Berliner Gericht

„Kampf der Realitystars“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: Tochter breitbeinig gezeigt

Bauer sucht Frau-Antonia zu Patricks Affäre mit „Schwägerin“

GNTM + Nathalies Vorwürfe: Jetzt fordert Frank Otto Absetzung

Heidi Klums Vater: Statement zu den extremen GNTM-Vorwürfen

Furchtbare Nachrichten an Daniela Katzenbergers Mutter Iris

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerGesetzTitel

Michael Wendler: Nun verhandelt das höchste Berliner Gericht

danielalucasirisTitel2

Daniela Katzenberger: Albtraumhafte blutige Familienfehde