in , , ,

Boris Beckers Sohn hat keine Ahnung – Lilly Becker trauert

Boris Beckers Ehefrau Lilly Becker zeigt sich bei RTL tief betroffen über die Gefängnisstrafe ihres Noch-Ehemannes. Becker war am Freitag in London zu 2,5 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt. Sein gemeinsamer Sohn mit Lilly, Amadeus, ist erst zwölf Jahre alt.

Lilly konnte sich am Freitag noch nicht dazu entschließen, ihrem Sohn die Wahrheit über Boris zu sagen.

Er weiß von nichts.

Lilly Becker

Deshalb will Lilly bei dem Interview mit RTL auch die Tür schließen, weil Amadeus im Haus ist. Sie sei selbst schockiert, so Lilly, die sichtlich angefasst wirkt.

Ich habe dieses Urteil nicht erwartet. Boris hat das nicht verdient.

Lilly Becker
borisbeckertitel2
Screenshot: YouTube/Tagesschau

Boris Becker: Lilly will mit Amadeus beten

Lilly erklärt, dass sie auf jeden Fall und egal was passiert hinter Boris stehe:

Ich bin für immer stolz auf meinen Nachnamen. (…) Ich liebe Boris, ich schütze mein Kind und ich schütze auch Boris.

Lilly Becker

Lilly graut es offensichtlich davor, ihrem Sohn die Wahrheit über seinen Vater zu sagen.

Das erste, und da bin ich ganz ehrlich, was ich heute Abend mit Amadeus mache, ich nehme die Bibel und bete.

Lilly Becker
borisbeckergefaengnis
Screenshot: RTL, Grafik: Pixabay/GDJ

Boris Beckers Sohn soll mit professioneller Hilfe aufgeklärt werden

Sie will professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Denn für Amadeus wird die Wahrheit hart, weiß Lilly:

Boris ist sein Held. Und er wird auch immer sein Held bleiben. (…)

Wenn ein Kind seine Eltern liebt, kann nichts dazwischen kommen.

Lilly Becker

Amadeus habe erst am Tag zuvor gesagt, dass er den besten Vater der Welt habe, weil der immer für ihn da sei.

Boris ist so etwas von einem guten Vater und macht alles richtig. Aber ich auch. (…)

Boris ist einfach ein guter Vater.

Lilly Becker

Lilly ist sich sicher, dass Boris im Gefängnis nicht zerbrechen wird. Aber es sei eine Erfahrung, die er sicher nie vergesse. Und seine Familie wohl auch nicht.

Weitere Artikel:

Boris Becker muss ins Gefängnis

Kampf der Realitystars: Darum ist Rich Nana der größte Star

Kampf der Realitystars – Enrico: Mike fakte fürs Jugendamt

GNTM: Sophie und Juliana raus – Entsetzen bei den Fans

Boris Becker geht ins Gefängnis, sagt SAT.1-Society-Expertin

Kampf der Realitystars: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

Empört: Chris Broy wollte Ausstrahlung der Taufe verhindern

Bastian Yottas Frist vor Gericht um Mitternacht abgelaufen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Kampf der Realitystars: Darum ist Rich Nana der größte Star

cc22tommysandratitel

#CoupleChallenge: Kinder nicht gewollt – Verhütung auch nicht