in , , ,

Wie Sophia Thomalla Rücksicht auf Alexander Zverev nimmt

sophiaalexandertitel
Screenshot: RTL

Die wilde Sophia Thomalla hält sich für ihren Tennisspieler Alexander Zverev zurück, das erklärte die Moderatorin bei der „BMW Open Players Night“ in München. Allerdings beim „BMW Open“ wird Alexander ohne Sophias Unterstützung auskommen müssen. Alexander selbst wurde auch nach Boris Becker gefragt. Und Alexanders Antwort ließ Einsicht erkennen.

Zunächst zu der Frage, wie bremst sich Sophia nun für ihren Alexander? Mit der Klamotte. Sophia trägt das klassische kleine Schwarze und erklärt bei RTL:

Man hat ja so seine Verpflichtungen als Spielerfrau. Ich halte mich dann auch zurück. Wäre es meine Veranstaltung würde ich anders aussehen.

Sophia Thomalla
sophiathomalla
Screenshot: RTL

Zverev ist froh über Unterstützung von Sophia Thomalla

Bei solcher Unterstützung zeigt sich Alexander natürlich erfreut:

Es ist natürlich immer schön, wenn sie dabei ist. Es ist immer schön so eine Freundin zu haben, die einen komplett unterstützt und das ist die Hauptsache für einen Sportler und für einen Tennisspieler generell.

Alexander Zverev

Alexander wird bei den „BMW Open“ in Münschen den Schläger schwingen. Hoffentlich nur gegen den Ball und nicht gegen den Schiedsrichter wie beim „Mexican Open“. Er klingt auf jeden Fall einsichtig, das kommt raus, als sich Alexander zu Boris Becker äußert, der am Freitag sein Urteil erwartet:

Ich bin mit ihm im Kontakt. Aber um ehrlich zu sein, er ist einer der besten Tennisspieler, die wir in Deutschland gehabt haben und ich möchte nichts darüber sagen, weil, wir haben schwere Zeiten. Wir machen alle Fehler, ich kenne mich am Besten damit aus. (…)

Wir sollten Boris Becker immer noch als Boris Becker sehen. Einen der größten Sportler dieses Landes.

Alexander Zverev
Screenshot: RTL

Ab Mittwoch dreht Sophia Thomalla „Are You The One“

Alexander wird das Turnier alleine bestreiten müssen, denn Sophia wird paarungswillige Singles an den Mann und an die Frau bringen:

Ich werde für meinen Haus- und Hofsender RTL ab Mittwoch wieder in Griechenland sein und für „Are You The One“ paratstehen. Deshalb werde ich leider nicht dabei sein können.

Sophia Thomalla

Die Sendung wird voraussichtlich nur bei RTL+ zu streamen sein.

Weitere Artikel:

#CoupleChallenge: Bauer Patrick vergisst Antonia wg Instagram

#CoupleChallenge: Vorwürfe gegen Micha von Denise und Maria

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

Die 3 wichtigesten Wahrheiten über Tierversuche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
cc22antoniapatricktitel

#CoupleChallenge: Bauer Patrick vergisst Antonia wg Instagram

wendlergeldaluhuttitel

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung