in

Antonia Hemmer bekommt ihr Fett weg: Harte Worte von Lisa wegen Xander

mlfl24AntoniaXanderDominikLisaTitel
Antonia (links und rechts mit Xander unter der Dusche). Rechts unten: Dominik und Lisa - Fotos: RTL

Läuft Antonia Hemmer nach „Bauer sucht Frau“-Patrick wieder vor eine Wand? Ihr aktueller Favorit ist vergeben – Seine Freundin spricht jetzt Klartext

Nachdem Antonia Hemmer beim „Sommerhaus der Stars“ gezeigt hatte, dass sie bei Männern nicht unbedingt das beste Händchen hat, versucht sie es nun bei „Make Love, Fake Love“. Sie darf unter Bewerbern wählen, von denen sie weiß, dass einige vergeben sind. Allerdings weiß sie nicht wer. Und es kommt, wie befürchtet. Antonias aktueller Favorit Xander ist vergeben. Seine Freundin Lisa muss sich das Spektakel aus der Villa der Vergebenen anschauen. Jetzt findet sie nicht nur freundliche Worte für Antonia.

Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ kritisiert Lisa aber zunächst Xander. Sie darf natürlich nicht verraten, wie der Beziehungsstand zwischen ihr und Xander ist. Allerdings musste sie in Folge 6 wirklich ganz üble Dinge sehen und hören. So vergnügten sich Antonia und Xander unter der Dusche.

Dabei wurde nicht nur geknutscht. Xander „untersuchte“ Antonias Oberweite und ging noch tiefer:

Seine Finger haben nach was gesucht.

Antonia Hemmer

Dazu sagt Lisa jetzt:

Es ist ein ganz anderer Xander, sag ich euch ehrlich, wie er bei mir war. Es sind zwei komplett unterschiedliche. Bei mir war der der zurückhaltendere Part. (…)

Deswegen ich war entsetzt, als ich ihn da in der Duschszene gesehen habe. So rumgrabschend. (…)

Es war für mich als Freundin zu sehen… fremdschämen.

Lisa
mlfl24AntoniaXander
Antonia Hemmer und Xander knutschen in der Dusche – Foto: RTL

Lisa: Antonia Hemmer würde Xander nachlaufen

Verständnis können die Blitzlichtgewitter-Moderatoren bei Lisa auch nicht mit folgendem Hinweis wecken: Xander müsse doch Gas geben, um Favorit zu bleiben, wenn er gewinnen wolle. Das sieht Lisa ganz anders:

Ja, ich weiß jetzt nicht, ob man da jetzt so einen draufsetzen müsste. Weil man sieht ja von Anfang an, dass er Antonias Favorit ist. Ich glaube, selbst wenn er weglaufen würde, würde sie ihm nachlaufen.

Lisa

Autsch. Obwohl Lisa betont, dass sie der Frau in diesem Format grundsätzlich nicht die Schuld gibt, ist bei ihr Antonia offensichtlich schon ein bisschen in Ungnade gefallen.

mlfl24xanderLisa
Lisa und Xander – Foto: RTL/privat

Als Fazit betont Lisa, dass sie auf gar keinen Fall noch einmal an so einem Experiment teilnehmen würde.

Zum Podcast geht es hier.

„Make Love, Fake Love“ kann bei RTL+ gestreamt werden. Im TV läuft die fünfte Folge von „Make Love, Fake Love“ in der Nacht von Freitag auf Samstag um 4 Uhr auf RTL.

Weitere Artikel:

„Big Brother“-Sandro: Enttäuschung über Mateo & Sorge um Maxime

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

Leid heimatloser Katzen beenden

Big Brother: Meuterei! Angela tobt – Der Angriff von Tanja auf ihre Küchenhoheit

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

BB: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24SandroMaximeMateoKevinTitel

„Big Brother“-Sandro: Enttäuschung über Mateo & Sorge um Maxime

the50SerkanAlleTitel

Serkan Yavuz: „Wir sind keine Neandertaler“ – Klartext zu „The 50“