in , ,

#CoupleChallenge: Bauer Patrick vergisst Antonia wg Instagram

cc22antoniapatricktitel
Antonia und Patrick flogen im Halbfinale raus - Foto: RTL / Frank Beer

In der #CoupleChallenge sind Bauer Patrick Romer und seine Antonia Hemmer die absoluten Überflieger. Ihr Humor lässt sich gerne auch mit Arroganz verwechseln. So hatten die beiden erst vor Kurzem alle gegen sich aufgebracht, weil sie einen Sieg in der Exit-Challenge mit kessen Sprüchen gefeiert hatten. Dabei nehmen sich die beiden tatsächlich aber auch gerne selbst aufs Korn. Doch jetzt ging es Antonia zu weit.

Laut RTL ist Antonia sauer, weil Patrick nach einem Autounfall erst einmal seine Instagram-Community informierte, anstatt seine Freundin. Demnach wird Antonia so zitiert:

Aber es ist selbstverständlich erstmal wichtiger, Instagram zu informieren und ein Foto hochzuladen, als seiner Freundin Bescheid zu geben.

Antonia Hemmer

Inzwischen soll sich Patrick dafür bei Antonia entschuldigt haben. Aus seiner Sicht wurde ihm bei dem Unfall die Vorfahrt genommen.

Die #CoupleChallenge mit Patrick und Antonia kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ccdenisemichaelmariaTitel

#CoupleChallenge: Vorwürfe gegen Micha von Denise und Maria

sophiaalexandertitel

Wie Sophia Thomalla Rücksicht auf Alexander Zverev nimmt