in , , , , ,

Konsequenzen: Bastian Yotta muss in Deutschland vor Gericht

yottahuntertitel
Simon Bubori (r.) und Bastian Yotta - Foto/Screenshot: Instagram / Simon Bubori, SAT.1

Jetzt hat er sich richtig tief reingeritten und die Folgen dürften drastisch werden – Persönliches Erscheinen angeordnet

Für Bastian Yotta wird es jetzt richtig unangenehm. Er muss in Deutschland persönlich vor Gericht erscheinen. Das berichtet Yottahunter Simon Bubori am Freitagabend auf YouTube und Instagram. Der Yottahunter selbst ist zu der öffentlichen Gerichtsverhandlung als Zeuge geladen.

Der Hintergrund sei eine Verurteilung von Yotta im Juli 2021. Auch hier spielte der Yottahunter eine wichtige Rolle. Er erklärt die Verurteilung so:

Er ist mit der Verleumdung, dass ich ein gewalttätiger Kinderschänder wäre, zu weit gegangen Dazu kommt eine falsche Aussage an Eides statt. Er ist verurteilt worden zu 90 Tagessätzen a 90 Euro, also 8100 Euro. Und hat dagegen Einspruch eingelegt.

Simon Bubori

Zum Zeitpunkt der Aussagen hatte Bubori eine Nachhilfeschule betrieben. Yotta hatte furchtbare Behauptungen darüber auf seinem damaligen Instagram-Account mit 700 000 Followern verbreitet. Dieser Account wurde zum Zeitpunkt der Verurteilung von Instagram gesperrt.

yottaInstaweg2titel
Fotos: Pixabay / Mohamed Hassan, SAT.1, Instagram / Bastian Yotta

Böser Fehler: Bastian Yotta akzeptierte das Urteil nicht

Der Yottahunter berichtet von einem großen Fehler, den Yotta nach dem Gerichtsurteil gegen ihn begangen habe:

Hätte er doch einfach mal die 8000 Kröten gezahlt. Jetzt hat er Einspruch eingelegt und da hat das Gericht gesagt: So jetzt reicht es uns. Jetzt kommt es zur Hauptverhandlung.

Simon Bubori

Und damit auch zu dem, was für Bastian Gillmeier, wie Yotta wirklich heißt, extrem unangenehm ist, so Bubori:

Aber lieber Gille, da musst du kommen. Die persönliche Anwesenheit ist angeordnet worden. Endlich!

Simon Bubori

Dann könnten sich die ehemaligen Jugendfreunde wiedersehen:

Am 6. Oktober um 8:30 Uhr in Landshut findet eine öffentliche Verhandlung statt. Ich muss auch erscheinen. Ist ja klar, ich bin als Zeuge geladen.

Simon Bubori

Der Yottahunter ist über diesen Sieg begeistert:

Das ist die ge*lste Nachricht, die ich seit Monaten bekommen habe, bis auf natürlich das Kind.

Simon Bubori

Dazu ist zu sagen, dass Bubori sogar das Babyglück in gewisser Weise dem Yotta verdankt, denn seine Frau hat er bei der Aufdeckungsarbeit über das furchtbare Treiben von Yotta kennengelernt.

Der Yottahunter verkündet auf YouTube die Neuigkeiten. Der unten besprochene Videoausschnitt von Yotta ist ab Minute 19.45 zu sehen.

Auf Yotta warten in Deutschland einige Baustellen

Deutschland ist für Yotta ein ganz heißes Pflaster. Hier warten unter anderem Gläubiger und das Finanzamt auf ihn. Daher befürchtet der Yottahunter:

Ich denke auch, dass er nicht kommen wird. Natürlich wird er nicht kommen. Ich denke weiter als bis zum Flughafen kommt er nicht. Ich bin nicht das Gericht, aber ich denke nicht, dass in Abwesenheit zu seinen Gunsten entschieden wird.

Simon Bubori

Vor allem, weil sich Yotta durch seinen Einspruch noch tiefer in den Schlamassel reingeritten habe. Zunächst habe er sich einfach nur dumm gestellt. Yotta habe nur geschrieben: Einspruch. Das Gericht habe zurückgeschrieben:

Leute, ihr wisst schon, wie das läuft. Begründet das.

Simon Bubori

Daraufhin habe Yotta mehrere gewaltige Fehler begangen, so Bubori:

Und dann behauptet er, ich war es ja gar nicht, weil auf diesen Account haben noch sechs andere Zugriff gehabt. Dann sagt das Gericht: Und wer bitte? Und dann schreibt er, kein Witz, er schreibt, der Chris, der Martin und Stefanie, die hatten Zugriff auf meinen Account, Nachname weiß ich nicht. Ein Account mit 700 000 Follower!

Simon Bubori

Außerdem sei in den Anschuldigungen von einem „Hunter“ die Rede, habe Yotta argumentiert. Damit sei doch nicht Bubori gemeint gewesen. Der Yottahunter ist sich sicher, dass das Gericht das nicht lustig finden wird:

Das muss man sich mal vorstellen, der Typ bekommt gerade eine Watsche wegen falscher Aussage an Eides statt und dann klatscht er so etwas hinterher.

Simon Bubori

Denn es kommt noch viel schlimmer für den Ex-Reality- und heutigen P*rno-Darsteller. Bubori hat natürlich mehrere Videos gesichert, auf denen Yotta genau diese Anschuldigungen in die Kamera spricht. Von wegen Chris, Martin und Stefanie. Von wegen Hunter. Eines dieser Videos zeigte der Yottahunter am Freitagabend. In diesem Video sagt Yotta:

Dieser Simon Bubori, gebt mir die Zeit. Wartet ab. Ich habe gestern eine Zeugenaussage bekommen, wie er eine Minderjährige verprügelt hat. Und das ist eine eidesstattliche Erklärung. Ich habe Erklärungen von Eltern, die sagen, er hat als Nachhilfelehrer Kinder s*xuell belästigt. Glaubt dem Typen kein Wort!

Bastian Yotta

Es wird sehr spannend, wie das Gericht reagieren wird. Es ist eigentlich nicht vorstellbar, dass es bei den 90 Tagessätzen bleiben wird.

Falls es jemanden interessiert, was Yotta aktuell sonst so treibt, er ist weiterhin völlig skrupel- und geschmacklos. Der Yottahunter berichtet, wie er gerade seinen neuen P*rno bewirbt:

Russland (Yotta) dringt in Ukraine (Marisol) ein.

Simon Bubori

Gut, dass die deutschen Fernsehsender wirklich ernst gemacht haben und dieser Mann hier im TV nicht mehr stattfinden darf. Dank dem Yottahunter!

Weitere Artikel:

Bastian Yotta in München verurteilt – Dschungelcampvorwürfe?

#CoupleChallenge: Echte Lebensgefahr + Zeugte Calvin Babys?

GNTM: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

Big Brother-Cedric zu CoupleChallenge-Mobbing + Gina-Trennung

„Prominent getrennt“: Meike und Marcus = Toxische Beziehung

Dschungelcamp: Christin Okpara wirft Polizei Bestechung vor

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ccantoniapatrickcalvinarielledididkaisTitel2

#CoupleChallenge: Echte Lebensgefahr + Zeugte Calvin Babys?

schweighoefer2

Matthias Schweighöfer ergattert neue Hollywood-Rolle