in , , , ,

Die Wahrheit über Bastian Yotta – Interview mit Simon Bubori

simonbuboriyottatitel
Fotos: Instagram / Simon Bubori, SAT.1

Bastian Yotta hat geheiratet. Viele Menschen wissen, dass seine neue Frau Marisol wohl keinen guten Fang gemacht hat. Das katastrophale Frauenbild von Bastian Yotta ist das abscheulichste Frauenbild, was jemals veröffentlich worden ist. Es gibt Videos, in denen er unfassbar schreckliche Dinge über Frauen sagt. Und alle Frauen müssen die gleichen Operationen durchmachen. Vor allem ihre Brüste müssen immer weiter und weiter vergrößert werden. Simon Bubori hat das hautnah miterlebt, als er mit Yotta in einer Wohngemeinschaft lebte. Wir haben mit Simon darüber gesprochen, was da wirklich mit Yottas Frauen passiert.

Du hast das ja selbst miterlebt. Wie bekommt Yotta die Frauen dazu, sich operieren zu lassen? Gibt es keine Bedenken? Keine Angst vor den Schmerzen?

Was ich miterlebt habe ist, dass Yotta anfangs unfassbar charmant ist und schnell weiß, wie er sowohl das Herz der der Dame als auch das ihrer Familie und ihrer Freunde gewinnt. Er präsentiert sich als DER IDEALE Partner.

Aber recht schnell beginnt er damit, die Mädels zu isolieren. Dabei geht er wie in einem Ratgeber für Narzissten vor. Meiner Meinung nach ist Yotta DAS Musterbeispiel eines Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.

Nach und nach schafft er es, dass die Frauen nur noch auf ihn fixiert sind und ihm jeden Wunsch erfüllen. An dieser Stelle hat er es schon längst geschafft, sie davon zu überzeugen, dass all das, was jetzt gerade passiert und auch zukünftig passieren wird, schon immer ihr ureigenster Wunsch war.

Bedenken oder Angst vor Schmerzen spielen da schon keine Rolle mehr. So habe ich das erlebt.

Simon Bubori
timjacken2
Tim Jacken hat ein hervorragendes Video zum Thema Bastian Yotta erstellt – Foto: YouTube / Tim Jacken

Bei wie vielen Frauen hat er diesen „Umbau“ nach deinem Wissen vollzogen?

Umbauten in dieser Dimension habe ich erst dreimal mitbekommen. Zweimal selbst miterlebt (Maria Hering und seine zweite Ehefrau Nadine), die Dritte ist ja Marisol.

Aber Brustvergrößerungen waren Standard. Dabei weiß ich definitiv von zwei Frauen, denen er eine Brust-OP aufgeschwatzt hat, die er dann aber relativ schnell abserviert hat und die dann auf den Kosten sitzenblieben.

Mit einer von beiden hat er in München zusammengewohnt, als er noch mit Nadine verheiratet war und diese schon ausquartiert hatte.

Simon Bubori

Glaubst du, dass die Hochzeit mit Marisol bedeutet, dass jetzt aus seiner Sicht der optimale Stand erreicht ist? Oder werden immer weitere OPs gefordert?

Ich glaube ja, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Die Umbaumaßnahmen dienen meiner Meinung nach zum einen als Egobooster, also um sich selbst und uns zu beweisen, dass er nicht nur da ist zum Spielen, sondern eben zum Dominieren (von diesem Ausspruch gibt es einen Screenshot von ihm), zum anderen dazu, sie besser vermarkten zu können.

Die Hochzeit wiederum ist in meinen Augen nur ein Mittel zum Zweck. Schließlich ist es die einfachste Möglichkeit, eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen, und dann ist es auch noch, so wie er es auch hier in Deutschland schon mit seinen Frauen gemacht hat, die beste Möglichkeit, seine Finanzgeschäfte über den Ehepartner abzuwickeln und im Fall der Fälle fein raus zu sein.

Simon Bubori

Bastian Yotta verdient sein Geld mit harter P*rnographie, bei der er und seine Frau die Darsteller sind. Du hast eine Szene beschrieben, da sieht es für dich so aus, als wenn er Marisol mit frischen Nähten an der Brust für so einen Dreh benutzt. Warum ist das aus deiner Sicht so besonders verwerflich?

Das ist aus meiner Sicht darum so verwerflich, weil einem jeder Arzt und auch jede Frau, die sich selbst schon mal operieren lassen hat, bestätigen kann, dass es immens wichtig ist, diese Nähte komplett ausheilen zu lassen. Das kann mehrere Wochen dauern.

Zeit, die Yotta nicht hat, denn es muss Content erstellt werden. Das ist deshalb so wichtig, weil erstens hat man nach so einer OP starke Schmerzen, zweitens könnte die Naht bei übermäßiger Belastung platzen, die Wunde kann sich entzünden und/oder das Implantat kann verrutschen.

Solche Schmerzen lassen sich bei solchen Bewegungen, zum Beispiel im Gym oder bei P*rno-Akrobatik, in dieser Phase des Heilungsprozesses meiner Meinung nach nur aushalten, wenn man starke Schmerzmittel einnimmt.

Simon Bubori
YottaSchweinMarisolReddit 3
Bastian Yotta mit seiner Ehefrau Marisol – Foto: Reddit

Du kennst eine oder mehrere Frauen, die das hinter sich haben. Wie endete die Beziehung oder die Beziehungen? Waren die Frau/en hinterher traumatisiert?

Ich will jetzt nur ein Beispiel nennen. Seine zweite Ehefrau. Nadine kannte ich aus der Zeit, als sie noch seine Sekretärin und Affäre war. Damals war er auch noch mit seiner ersten Ehefrau verheiratet. Nur mal soviel dazu, was ihm eine Ehe wirklich bedeutet.

Nadine wirkte auf mich am Ende doch sehr resigniert und verzweifelt. An ihr blieben dann auch die Insolvenzverschleppung hängen, die allerdings ER verbockt hat.

Die Geschichte, die ich auch im letzten Instagram-Live erzählt habe, mit der Kosmetikfirma Beauticum in München. Zu der Insolvenzverschleppung ist gerade der letzte Satz dieses BILD-Artikels interessant: „Bastian Yotta – Wieder Ärger wegen Insolvenzverschleppung„. (Anm.d.Red.: In diesem letzten Satz sagt Yotta: „Die Firma ‚Beauticum‘ war nicht meine, sondern die meiner Ex-Frau Nadine.“)

Ich kann mehrere Frauen nennen, die nach der Beziehung mit Yotta auf mich traumatisiert wirkten.

Simon Bubori

Warum denkst du, dass Marisol ein perfektes Opfer für Yotta war?

Das ist recht einfach zu beantworten. Zwei Sachen:

Marisol wirkt auf mich nicht wie eine gestandene Frau um die 30. Also ein leicht zu manipulierendes Opfer für jemanden, der es drauf anlegt.

Der zweite, und meiner Meinung nach gewichtigere Fakt: Marisol war das komplette Gegenteil dessen, was sie heute versucht, darzustellen. Also ist jede Veränderung an ihr deutlich sichtbar für jeden.

Somit hat eine Person, die einen Menschen verändern möchte, maximalen Spielraum und kann, wenn es gelingt, sich und der Welt zeigen, wie weit er gehen kann und WIE sehr er einen anderen Menschen dominieren kann.

Und ich habe das Gefühl, genau das passiert hier.

Simon Bubori

Hast du eine Erklärung für den rasenden Verfall von Yotta? Ob Haare, Gesicht oder Körper, er hat sich in den letzten ein bis zwei Jahren extrem zu seinem Nachteil verändert.

Ich habe Yotta ja in München erlebt, als er auch schon diesen Körperkult zelebriert hat. Da hatte er ein gewaltiges Arsenal an unterstützenden Mittelchen parat stehen. Ich glaube ja, dass er sich immer noch gut was reinpfeift, um diese körperliche Statur zu halten.

Mich würde auch nicht wundern, wenn neben all den konventionellen Methoden wie Botox, Haar-Transplantation und sonstigen Maßnahmen mittlerweile auch diverse Substanzen im Spiel sind, die eher aufputschend und vielleicht sogar stark beruhigend wirken.

Auch in meinen Augen baut er von Tag zu Tag sowohl geistig als auch körperlich sehr stark ab.

Simon Bubori

Zwischen dir und Yotta gibt es ein laufendes Gerichtsverfahren. Warum ist es wichtig, dass du den Prozess gegen Yotta gewinnst?

Neben dem finanziellen Aspekt ist es vor allem die Tatsache, dass Yotta nicht der Einzige ist, der sich solche Hämmer leistet und damit ungestraft davonkommt.

Mit unserer Arbeit wollen wir den Menschen zeigen, dass auch diesen destruktiven Elementen der Gesellschaft beizukommen ist.

Wir wollen (wollten eigentlich) das Vertrauen in die Justiz stärken, verhindern, dass Yotta weiter sein Unwesen treibt und weiterhin anderen Menschen schadet und vor allem auch allen anderen Manipulatoren, die genauso oder ähnlich agieren, aufzeigen: Ihr seid die nächsten!

Simon Bubori

Alle Infos zu dem Prozess und die Möglichkeit Simon Bubori bei seinem Kampf zu unterstützen gibt es hier.

Hier geht es zu einer Zusammenfassung, der schlimmsten Untaten von Bastian Yotta.

Ganz neu ist das Forum zum Thema Yotta mit dem Namen Lonely-Fans.de.

Kommentare

Antworten
  1. Und wieder ein exzellenter Artikel mit einem höchst aufschlussreichen und überzeugenden Interview mit dem besten Gesprächspartner zum Thema Gillmeier aka Yotta. Das beste Interview, das ich seit Langem gelesen habe. Sie sind eine großartige Journalistin, Frau Sigrid Schulz! Chapeau. Wie Sie am Ball bleiben, um Kriminelle wie den Wendler oder Yotta (der „Currywurstmann“ Christian Töpperwien böte sich hier auch an, um das Trio Infernale zu komplettieren) zu entlarven, verdient Dank und höchsten Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TimJackenYotta

Video über Bastian Yotta: Der schlimmste Influencer der Welt

renemeinertyottatitel

Brüller! Hat Bastian Yotta seinen Ehering bei Wish bestellt?