in , ,

Anna Ermakova bekommt von RTL ein neues Angebot + Bei wem sie jetzt aufpassen sollte

AnnaErmakovaTitel
Screenshots: RTL

Anna Ermakova stehen nach ihrem Sieg bei „Let’s dance“ viele Türen offen. Am Montagmorgen erzählt Anna, wie ihr die Show auch ganz persönlich geholfen hat. Interessant ist auch die Frage, warum Anna diese Hilfe überhaupt benötigt hat. Hat das vielleicht auch etwas mit ihrem Vater zu tun? Und wird Anna eigentlich auch in Zukunft im deutschen TV zu sehen sein? Erstaunlich ist jedenfalls, was Anna vermisst.

Annas Tanzpartner Valentin Lusin war am Montagmorgen mit Anna bei RTL „Punkt 8“ und hatte eine kuriose Geschichte über Anna zu erzählen:

Zwei Tage ist es jetzt her. Aber sie hat mir gestern schon geschrieben: Valentin, ich vermisse das Training, ich weiß gar nicht, was ich machen soll.

Valentin Lusin

Er sei aber der Meinung, dass Anna sicher genug zu tun habe. Vor allem das Internet und die Nachrichten auf ihrem Handy seien geradezu explodiert.

AnnaValentin
Anna und Valentin – Screenshot: RTL

Dankbarkeit auf allen Seiten: Anna Ermakova mit Valentin und Renata Lusin zum Sieg

Er habe Annas Talent sofort erkannt, erzählte Valentin:

Also ich habe mit Anna natürlich wirklich einen Diamanten bekommen an meiner Seite. (…) Ich hatte Anna schon direkt in der Kennenlernwoche und habe relativ schnell gesehen: Wer Anna bekommt, der wird es relativ weit schaffen. Also man sieht es dann natürlich, dass das Potential da ist, dass sie Musik hört, dass sie Spaß hat.

Valentin Lusin

Jahrelang habe er bei „Let’s dance“ immer zwischen Platz 2 und Platz 9 hin- und hergewechselt so Valentin, der keinen Zweifel daran lässt, dass er genau weiß, wem er seinen Sieg zu verdanken hat. Zu Anna sagt Valentin:

Ich bin dir so dankbar. Vor allem, dass du dich voll reingehauen hast mit deiner ganzen Hingabe.

Valentin Lusin

Auch Anna beteuerte ihre Dankbarkeit. Ganz besonders gegenüber Valentins Ehefrau Renata Lusin. Renata habe sie beim Training motiviert und ein Herz aus Gold. Valentin und Anna sind sich einig: Für die emotionale Seite ihrer Tänze sei Renata verantwortlich gewesen.

AnnaMarcoValentin
Marco schreibt einen Vertrag für Anna. Sie soll in der nächsten Staffel als Profi-Tänzerin dabei sein. Screenshot: RTL

Für Anna Ermakova war „Let’s dance“ eine heilsame Therapie

Für Anna ist auch am Montag alles noch wie ein Traum:

Ich kann es immer noch nicht glauben. I still haven’t realized it. Es ist so verrückt. Es ist Wahnsinn. (…) Nein, ich hätte das nicht erwartet.

Anna Ermakova

Sie habe noch nicht einmal damit gerechnet überhaupt in das Finale zu kommen. Immer nur von Woche zu Woche und von Tanz zu Tanz gedacht. Bei der Verkündigung des Sieges habe ihr Herz gerast. Sie sei „super glücklich“, so Anna.

Die Show habe ihr als Mensch enorm geholfen:

Am Anfang von „Let’s dance“ war ich sehr schüchtern und ich hatte die Angst mich mit meinen Emotionen zu öffnen.

Anna Ermakova

Aber Tanzen sei wirklich die Verbindung zum eigenen Körper, so Anna. Sie habe auch eine Verbindung zur Jury und zum Publikum verspürt. Dazu habe sei so viele schöne Nachrichten erhalten. Das alles habe ihr Selbstbewusstsein gestärkt.

Warum eigentlich hatte eine gesunde, intelligente, junge Frau kein Selbstbewusstsein? Dazu gleich mehr im Kommentar.

Zunächst noch die Frage nach Annas Zukunft:

Was kommt jetzt? Ja, ich war total in einem Tunnel bei „Let’s dance“.

Anna Ermakova

Sie habe sich entschieden, zuerst dieses Kapitel abzuschließen, bevor sie sich die Angebote durchlese und entscheide, was sie als Nächstes machen werde, so Anna. Im Moment halte sie ihren Mund geschlossen, aber es gebe viele Möglichkeiten.

Währenddessen setzte Moderator Marco Schreyl schon einmal einen Vertrag auf, nachdem Anna bei „Let’s dance 2024“ als Profi-Tänzerin dabei sein werde:

Wenn sie hier bitte unterschreiben würden.

Marco Schreyl

Auch wenn bei dieser Szene alle herzlich lachen, RTL wird mit großer Sicherheit versuchen, Anna im nächsten Jahr in irgendeiner Form einzubinden. Ihre Beliebtheit beim Publikum ist einfach zu groß. Und die Zuschauer können sich sicher auf Anna auch in anderen Formaten freuen.

annavalentin2
Anna und Valentin – Screenshot: RTL

Liebe Anna, bitte verschenke dein Vertrauen nicht leichtfertig!

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Annas Nachrichtenfächer sind explodiert. Es gab bestimmt auch mindestens eine Nachricht von Annas Vater Boris Becker. Davon gehe ich aus. Ich hoffe für Anna eindringlich, dass sie sich genau daran erinnert, wie Boris vor ihrem Sieg mit ihr umgegangen ist! Denn warum hatte Anna denn bisher so ein schwaches Selbstbewusstsein? Ich kann mir einen Auslöser sehr gut vorstellen.

Anna hat einen weltberühmten Vater, der sich seit zwei Jahrzehnten auf herabsetzende Weise öffentlich über die Zeugung von Anna äußert. Was muss das wohl mit einer Kinderseele machen? Welchen Situationen war Anna lebenslang, im Kindergarten (falls sie einen besucht hat), in der Schule oder vielleicht auch noch an der Universität deswegen ausgesetzt?

In seiner Doku, die nach seiner Haftentlassung und unmittelbar vor Annas Start bei „Let’s dance“ veröffentlicht wurde, hatte Boris schon wieder gegen Annas Mutter geschossen, obwohl er damit auch seine Tochter trifft. In seiner aktuellen Version ist Anna bei einer zufälligen Begegnung durch einen Quickie entstanden.

Zur Erinnerung: Boris hatte zuerst vehement bestritten überhaupt der Vater von Anna zu sein. Worüber sich damals die ganze Welt amüsierte, weil Anna von Geburt an ihrem Vater aus dem Gesicht geschnitten war. Dann, nachdem ein Vaterschaftstest seine Lüge entlarvt hatte, sprach Boris von „Samenraub“. Jetzt, in seiner dritten Version, war es also angeblich ein Quickie.

Nach diesem neuen Angriff wehrte sich übrigens Annas Mutter Angela Ermakova zum ersten Mal. Sie stellte klar, dass sie und Boris vor der Zeugung von Anna seit Monaten im Kontakt gestanden hatten und sagte in einem BILD-Interview:

Wenn der Vater eine Geschichte wie diese immer und immer wieder verkauft, verkauft er seine Seele. Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt. Ich habe das ihm gegenüber privat geäußert. Doch ich denke, ich muss es auch öffentlich tun.

Angela Ermakova

Lesen Sie auch:

Ansage für Boris Becker von seiner aktuellen Freundin: Grenzen und Fehler eingestehen

„Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen: Radikaler Einlauf für Boris Becker

„Punkt 8“ mit Anna und Valentin kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Modelchefin Heidi Klum als Fußball-Expertin: Sorge um Oliver Kahn – Brazzo soll gehen

Veganismus: „WIR WERDEN ALLE STERBEN“ – Schockierende Botschaft von PETA

„Kampf der Realitystars“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

Daniela Katzenberger oder Iris Klein: Wer hat recht? Ein Video zeigt die Wahrheit

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. War eine unfaire Folge von Lets Dance zum einen weil Anna Balett getanzt hat und zum zweiten hatte sie ja buchstäblich zwei Coaches für ihr Training. Diesen Vorteil hatte kein andere Teilnehmer. So wurde hier nur einem Profi von 2 Trainern der letzte Schliff verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
HeidiTomTitel

Modelchefin Heidi Klum als Fußball-Expertin: Sorge um Oliver Kahn – Brazzo soll gehen

Mobbing pixa geralt

An den Schulen droht Kindern durch Mobbing massives Risiko für Leib und Leben!