RobensTitelNeu
Foto: Instagram / Andreas und Caro Robens
in , ,

„Sommerhaus der Stars“: Zoffpotential bei Andreas Robens

Andreas Robens und seine Caroline sind nicht die ersten Teilnehmer von „Goodbye Deutschland“ beim „Sommerhaus der Stars“. Im letzten Jahr waren Steffi und Roland Bartsch von „Goodbye Deutschland“ und saßen am Ende heulend im Garten, weil sie den gnadenlosen Kampf der anderen Stars nicht fassen konnten. Das wird in diesem Jahr wohl kaum passieren. Mit Andreas haben die anderen Stars im Sommerhaus einen Konkurrenten, den sie sehr ernst nehmen müssen. Andreas Robens war nicht immer Fitness-Studio- und Restaurant-Besitzer. In seiner Anfangszeit auf Mallorca arbeitete der Bodybuilder an der Türe. Und damit dürfte klar sein, dieser riesige Berg von Mann kann sich durchsetzen, verbal und körperlich.

Vor dem Sommerhaus der dritte Laden auf Mallorca

Nicht alles, was Andreas Robens auf Mallorca so anfasste, wurde zu Gold. Eine Modeboutique und das Solarium floppten. Aber sein Fitnessstudio und Restaurant betreibt er mit Gattin Caro Robens mit großem Erfolg. Bis Corona kam.

Kurz vorher hatte Andreas 50 000 Euro investiert in die Eröffnung seines dritten Ladens, ein Selbstbedienungs-Fitnessstudio. Eine Weltneuheit, sagt Andreas, er habe keine Erfahrungswerte, was nun komme:

Entweder ist das eine Geldmaschine, bei der du nur noch die Geräte wartest oder es ist der größte Flop meines Lebens.

Andreas Robens

Die Idee: Für drei Euro Eintritt können die Sportler rund um die Uhr das Studio nutzen und trainieren. Es gibt kein Personal. Am Eingang ist eine Drehtür, die sich nach Zahlung von drei Euro öffnet. Duschen ist im Preis inbegriffen. Für Andreas liegt das Risiko auf der Hand:

„Die meisten Studios leben von Karteileichen. Hier verdienst du nur, wenn wirklich jemand kommt.“

Andreas Robens

Caro Robens polarisiert bei den Fans

Bei den Fans von „Goodbye Deutschland“ polarisiert Caroline Robens. Für ein neues Tattoo, mit der Schrift „Iron“ und einem Einhorn mit Hanteln am Kopf, bekommt Caro hunderte von Hasskomentaren.

RobensCaro
Foto: Instagram / Caroline_Andreas_Robens

Caro geht davon aus, dass in erster Linie Neid hinter den Hatern steckt.

Andreas sollte im Sommerhaus keiner reizen

Fest steht, wer Andreas Robens in die Quere kommt, der hat ein Problem und das werden die anderen Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ vermutlich sehr schnell lernen.

In der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland“, die am Montag, 15. Juni auf VOX ausgestrahlt wird, bekommt Caroline Robens zu spüren, wie durchsetzungsfähig ihr Andreas ist. Als der trotz Corona Steuern zahlen soll, schimpft Andreas, dass er die beiden Läden schließen und die Konten leerräumen werde. Caro hält davon nichts und bekommt Gegenwind. Im Streit droht Andreas, dass Caroline gleich im Pool landen würde, lustig klingt das aber nicht. Andreas bleibt weiter geladen:

Irgendwas in den Dreck treten kann jeder. Das kann man ja machen, wenn man eine Lösung in der Tasche hat. Ansonsten halte ich die Klappe.

Und später ist Andreas immer noch sauer:

Mich ärgert das maßlos, dass Caro das alles so locker sieht. Ich kann nachts nicht schlafen und Caro denkt, oja, jetzt kann ich mal einen Kuchen backen.

Andreas Robens
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Diese Kandidaten sind im Sommerhaus der Stars:

  • Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir. Die beiden sollen das Sommerhaus angeblich schon nach drei Tagen wieder verlassen haben.
  • Bachelor Andrej Mangold und seine Rosenlady Jennifer Lange
  • Eva Benetatou, vor kurzem noch bei „Promis unter Palmen“ und ihr Verlobter Chris B.
  • Annemarie Eilfeld startete ihre TV-Karriere mit einem recht eindrucksvollen Auftritt als Kandidatin von DSDS. Annemarie bringt ihren Tim mit, der bisher der Öffentlichkeit unbekannt war.
  • Lisha und Lou sind vor allem auf YouTube bekannt
  • Denise Kappés und Henning Mertens haben vor allem durch ihr Privatleben in der letzten Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Beide waren vorher mit Berlin-Tag-und-Nacht-Stars liiert. Anne Wünsche und Pascal Kappés.
  • Diana Herold, die eher neben Michael „Bully“ Herbig bekannt ist, bringt ihren Michael mit, der sich sonst aus der Öffentlichkeit raushält.
  • Michaela Scherer und Martin Bolze alias „Die Pharos“ sind ein Gesangs-Duo. Martin ist den Zuschauer zusätzlich als Hypnotiseur Pharo bekannt.
RobensAlle
Foto: Instagram / Sommerhaus der Stars.rtl

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MolaTitel2

Mola Adebisi wegen George Floyd: Urlaub in USA gecancelt

PetaTonkel

Jürgen Tonkel wird Retter der Welt – PETA: Für jeden möglich