in , , , ,

Kampf der Realitystars: Willi Herrens ergreifende Botschaft

kdralessiawilli
Fotos: RTLzwei

Willi Herren sorgt bei „Kampf der Realitystars 2021“ auch nach seinem Tod für Gänsehaut pur. In der Folge am Mittwoch wird die Botschaft von Willi an seine Tochter Alessia Herren (Millane) gezeigt. Das ist ein Moment, da sollten alle Fans und Freunde Taschentücher bereithalten.

Die Situation ist sowieso völlig bizarr. Im letzten Jahr war Willi Herren selbst in Thailand beim „Kampf der Realitystars“ dabei gewesen. Jetzt ist seine Tochter an derselben Stelle, wie ihr Vater im letzten Jahr. Und weil die Sendung schon vor Willis viel zu frühem Tod aufgezeichnet wurde, gibt es eben auch diese Botschaft von Willi an Alessia.

RTL2 rtlzwei kampf der reality stars willi
Willi Herren beim „Kampf der Realitystars 2020“ – Foto: RTLzwei

„Kampf der Realitystars“: Willi Herren war so stolz auf seine Alessia

Willi Herrens Worte waren die folgenden:

Hallo Alessia, mein über alles geliebtes Töchterchen. Ich bin es, dein jecker Papa.

Alessia, Papa ist so unheimlich stolz auf dich, wie du das alles mit deinen neunzehn Jahren wuppst. Wirklich und der Papa liebt dich über alles.

Und ihr da drum herum: Passt auf meine Tochter auf! viel Spaß!

Willi Herren

Unvorstellbar, wie das für Alessia gewesen sein muss, wenn sie das am Samstagabend gesehen hat. Die Folge mit der Botschaft von Willi ist seitdem auf TVNOW zu sehen.

kdralessia
Alessia Herren ist aktuell bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Genau wie letztes Jahr ihr Vater Willi Herren – Foto: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars 2021“: Alessia war glücklich

Alessia zeigte sich in der Sendung sehr glücklich über Willis Worte:

Mir bedeutet das sehr sehr sehr viel, weil ich liebe meine Familie. Ich weiß, dass alle meine Liebsten an mich denken. Ich weiß, sie sind bei mir im Herzen und ich bei denen auch.

Das hat mich überglücklich gemacht.

Alessia Herren

Kampf der Realitystars 2021“ immer mittwochs, 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

„Kampf der Realitystars 2021“: Das exklusive Interview mit Leon Machère

So infizierte sich Freddie Mercury mit AIDS – Extreme Orgien

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
freddietitel

So infizierte sich Freddie Mercury mit AIDS – Extreme Orgien

kdrcosimotitel

KDRS: Der kleine Cosimo wird durch 1e Socke auf groß gepimpt