in , , , , , ,

Schockdiagnose: Willi Herrens Schwester Annemie hat Krebs

AnnemieHerrenTitel
Annemie Herren mit Bruder Willi Herren - Foto: Instagram / Annemie Herren

Nach dem überraschenden Tod von Willi Herren nehmen die Hiobsbotschaften für die Familie scheinbar kein Ende. Aktuell geht es Willis Schwester Annemie Herren sehr schlecht. Ein zweiter Todesfall in der Familie und eine schwere Krankheit sind für Annemie einfach nicht zu verkraften. Gegenüber „Promis und mehr“ äußert sich Annemie zu ihrem Gesundheitszustand.

Ein schlimmeres Jahr als 2021 ist eigentlich nicht mehr denkbar. Erst stirbt Annemies Bruder Willi. Dazu bricht eine Fehde mit der Schwägerin aus. Hater belästigen die gesamte Familie. Dabei muss und will sich Annemie um die Kinder ihres Bruders kümmern.

AnnemieWilli
Foto: Instagram / Annemie Herren

Willi Herren: Bei Schwester Annemie Herren haben sich Metastasen gebildet

Vor einem Monat dann der nächste Schicksalsschlag: Am 30. Oktober stirbt Willis und Annemies Vater Wilhelm. Für Annemie ist das kaum noch zu verkraften. Denn auch sie selbst muss schon lange gegen eine schwere Krankheit um ihr Leben kämpfen. Sie hat Krebs.

Gegenüber „Promis und mehr“ sagt Annemie über ihren Gesundheitszustand:

Ich habe leider Leberkrebs.

Ich habe einen Tumor auf der Leber und Metastasen drum herum.

Annemie Herren

Als ob das alles nicht schlimm genug wäre, gibt es bösartige Menschen, die Annemie in dieser Situation auch noch verhöhnen. Annemie betont:

Ich habe keine Leberzirrhose!

Ich habe nichts mit Alkohol oder sonst irgendetwas zu tun.

Annemie Herren

Trotz dieses schrecklichen Jahres und den brutalen Schicksalsschlägen ist aufgeben für Annemie keine Option:

Ich gebe niemals auf. Ich muss stark für die Kinder von Willi bleiben.

Ich bin eine Kämpferin.

Annemie Herren

Auch den Angriffen ihrer Gegner will Annemie trotzen:

Ich musste schon mit zwölf Jahren Verantwortung übernehmen und den Rest schaffe ich auch noch.

Ich zeige das allen, die mich und die armen Kinder nur kaputt kriegen wollen.

Annemie Herren
nibemediawilli
Foto: Instagram / Nibe Media

Annemie Herren verschiebt Buchveröffentlichung

Was sich durch die schlimmen aktuellen Ereignisse allerdings verschieben wird, ist die Veröffentlichung des Buches „Meine Herren“. Darin lässt Annemie ihr Leben und das ihres Bruders Willi Herren Revue passieren. Der Nibe Media Verlag beschreibt das Buch und besonders die Teile, die Willi betreffen so:

Wie wuchs er auf? Wie war er als kleiner Fetz? Ihr erlebt hautnah seine Entwicklung von dem Tag an, an dem er das Tageslicht erblickte, über seinen Weg in der Öffentlichkeit, bis hin zu seinem viel zu frühen Ableben am 20. April 2021.

Ein Familienmensch, ein liebender Vater, ein geliebter Bruder, und und und…Unvergessen, seine Zeit in der Lindenstraße und in diversen TV-Formaten. Lernt den Menschen Willi Herren so kennen, wie er wirklich war, in Annemie Herrens Biografie „Meine Herren„.

Nibe Media Verlag

Am 7. Dezember sollte das Buch erscheinen. Doch das ist für Annemie aktuell nicht zu schaffen. Der Tod ihres Vaters habe ihr den Boden unter den Füßen weggerissen, erklärte Annemie auf Instagram:

Und dann bin ich wieder genau dahin gefallen, wo ich war an dem Tag als mein Bruder verstorben war.

Ich habe leider den Kopf nicht mehr frei. Ich muss erst mal klar für mich werden. Aber eines verspreche ich euch: Ab März wird das Buch veröffentlicht. Auf jeden Fall. Das verspreche und schwöre ich euch.

Annemie Herren

Diejenigen, die das Buch bereits vorbestellt haben und nicht so lange warten möchten, können sich den Kaufpreis beim Verlag erstatten lassen, so Annemie.

Willi Herren bei „Promis und mehr“:

Kampf der Realitystars: Willi Herrens ergreifende Botschaft

Willi Herren und Alessia: 11 Fragen einer trauernden Tochter

Willi Herren schaut hoffentlich nicht zu

Nun doch „Willi Herren Buch“: Kommt jetzt die Wahrheit raus?

Willi Herrens Bruder: Alessia + Annemie hetzen gegen Jasmin

Willi Herrens Schwester wirft Jasmin Lügen vor

Triumpf für Jasmin Herren? Weiter Krieg um Willi Herren

Eva Benetatou, Willi Herren, Georgina Fleur: So disst Sam

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lauraSchoenheit

Laura Müller und Michael Wendler: Arbeit für den Beauty-Doc?

superpoldititel

Supertalent: Breitseite gegen Lukas Podolski + 3 Finalisten