in , , , , , , ,

Willi Herrens Bruder: Alessia + Annemie hetzen gegen Jasmin

WilliHerrenJasminAlessiaTitel
Jasmin Herren (l.), Willi Herren, Alessia Herren - Fotos: TVNOW, Instagram / Willi Herren, Alessia Herren

Willi Herrens Bruder Theo greift jetzt in die Auseinandersetzung der Familie nach Willis Tod ein. Dabei spricht sich Theo für Jasmin Herren und gegen die eigene Schwester Annemie Herren und sogar gegen Willi Herrens Tochter Alessia aus. Das Statement von Theo Herren veröffentlichte Jasmin am Mittwochvormittag auf ihrem Instagram-Account in ihrer Story. Und was Theo dort zu sagen hat, ist durchaus brisant. Nicht nur für Schwester Annemie, sondern auch für Willi Herrens Tochter Alessia.

Anlass für das Statement ist die Veröffentlichung eines Interviews von Annemie in der BILD. In diesem Interview macht Annemie Jasmin erhebliche Vorwürfe. So zitiert die BILD Annemie unter anderem so:

Sie ist eine betrügerische Heuchlerin.

Annemie Herren
AnnemieHerrenTitel
Annemie Herren mit Bruder Willi Herren – Foto: Instagram / Annemie Herren

Willi Herrens Bruder Theo und Jasmin Herren auf einer Seite

Das Statement von Theo Herren beginnt mit dem Satz:

Diese Schlammschlacht muss ein Ende haben!

Theor Herren

In dem Statement steht, dass sich Theo und seine Ehefrau Sandra gegen falsche Vorwürfe im Netz wehren wollen. Für sie sei die Schlammschlacht gegen Jasmin völlig inakzeptabel. So erklärt Theo in dem Statement, dass die Familie Herren groß sei und nicht alle Familienmitglieder in einen Topf geworfen werden dürften.

Theo und Sandra sähen sich nicht nur im Internet, sondern auch auf offener Straße mit massiven Vorwürfen konfrontiert.

Speziell bezogen auf das Interview vom Dienstag betont Theo:

Meine Frau und ich distanzieren uns von der Schlammschlacht gegen Jasmin, die von meiner Schwester Annemie, Willis Kindern Alessia und Stefano Fazzi sowie deren Mutter Mirella und Oma Helga seit Willis Tod betrieben wird.

Wir selbst haben schon immer ein gutes Verhältnis zu Jasmin und das wird auch so bleiben.

Wir denken uns, dass viele der Behauptungen nicht immer der reinen Wahrheit entsprechen und wissen, dass zu einer Trennung immer zwei gehören.

Theo Herren.
AlessiaJasminWilliTitel
Foto: Instagram / Alessia Herren, TVNOW

Willi Herren: Theo fordert ein Ende der Hasstiraden

Deshalb fordert Theo Herren von Annemie, dem Rest der Familie von Willi Herren und von allen anderen ein Ende der Hasstiraden:

Wir wollen – und damit sprechen wir sicher auch für den Rest der Familie -, dass endlich Ruhe einkehrt.

Das war Willi zu Lebzeiten schon nicht vergönnt, dann soll er wenigstens jetzt in Frieden ruhen.

Und wir wollen, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt und diese Schlammschlacht endlich ein Ende hat. .

Theo Herren

Kommentare

Antworten
  1. Willi ist tot!
    Aber alle zerren an ihm rum um sich den grössten Knochen zu sichern !
    Verhält sich so eine anständige Familie?!?!?!?!
    Sorry aber was seid ihr alle für Menschen ?!?!?!
    Noch einmal Willi ist Tot !
    Daher versucht verdammt noch mal euch zusammen zu setzten und verarbeitet eure Trauer gemeinsam.
    Denn damit ehrt ihr Willi am meisten. Gemeinsam !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
AnnemieHerrenTitel

Willi Herrens Schwester wirft Jasmin Lügen vor

AurelioEnnestoDanniTitel

Wegen Danni Büchner: Aurelio Savina bricht mit Ennesto Monte