in , , , , ,

Willi Herren und Alessia: 11 Fragen einer trauernden Tochter

WilliHerrenJasminAlessiaTitel
Jasmin Herren (l.), Willi Herren, Alessia Herren - Fotos: TVNOW, Instagram / Willi Herren, Alessia Herren

Nachdem über Willi Herren schon wieder kübelweise Schmutz ausgekippt wurde, meldete sich am Dienstagabend seine Tochter Alessia Herren (Millane) auf Instagram zu Wort. Zum ersten Mal seit Monaten nimmt sie nicht mehr alles schweigend hin. Auf die Fragen, die ihr immer wieder gestellt werden, gibt sie kurze Antworten. Und dann stellt Alessia Fragen. Fragen, die Gänsehaut machen:

Es folgt der gesamte Text von Alessia, damit sich die Leser*innen selbst ein Bild machen können:

Willi Herrens Tochter bekommt immer die gleichen Fragen

Hey, immer wieder fragen mich die Leute:

1.) Wie geht es dir mittlerweile mit dem Tod deines Vaters

2.) Wie hast du es verarbeitet?

3.) Wie oft denkst du noch an ihn?Etc., etc.

1.) Mies 2.) Gar nicht 3.) Immer

Zufrieden?

Ich möchte aber gar nicht dass mir immer wieder diese Fragen gestellt werden. Es wird immer so bleiben!

Aber ich hätte ein paar Fragen, die mir wohl niemand beantworten kann – zumindest nicht ehrlich!

Alessia Herren
AlessiaJasminWilliTitel
Foto: Instagram / Alessia Herren, TVNOW

Willi Herren: Das sind die elf Fragen seiner Tochter Alessia Herren

1.) Wenn Jasmin doch noch in der Nacht vom Tod meines Vaters mit ihm videotelefoniert hat und sie sagt, sie habe das alles kommen sehen – wieso dann kein Notruf bei der Polizei oder Notarzt? Wieso kein Anruf bei ihren Kölner Freunden? Wieso kein Anruf bei uns als Familie? Wieso kein „kann mal jemand nach Willi schauen“? Nichts! Wieso fragt sich das eigentlich keiner?

2.) Wieso hat sich Papa an diesem Wochenende diese ganze Scheisse reingezogen und sich das angetan? Kann es sein, dass Jasmin ihm mit gefälschten Screenshots weismachen wollte, dass sein bester Freund was mit ihr hatte? Ist Papa deshalb durchgedreht? Wieso hat man ihm diese Lüge aufgetischt? Was wollte man damit bezwecken? Wieso, wenn sie doch so happy waren?

3.) Wenn Papa und Jasmin alle belogen haben und noch ein Paar waren – wieso hat mein Vater die Scheidung eingereicht? Wieso hat mein Vater die ganzen Screenshots von schlimmen Verläufen der Anwältin gegeben?

Alessia Herren

4.) Wieso äußerte mein Vater bei der Reibekuchentruck-Eröffung offen den Verdacht, Jasmin habe ihm das Ordnungsamt geschickt? Wieso hat er generell bei allen so schlecht über Jasmin gesprochen, wenn sie doch ein Paar waren? Und überhaupt: Wieso hat sich Jasmin dann plötzlich von Papas Traum einen Reibekuchen-Truck zu eröffnen zurückgezogen?

5.) Wieso hat mein Papa nachdem Jasmin weg war Dates gehabt? Wieso hat er seinen Freunden sogar erzählt, dass er sich neu verliebt hat? Wieso hat er uns diese Frau sogar vorgestellt? Wieso hat er sich sooo vielen Menschen (u.a. Giulia Siegel, Chris Töpperwien, Detlef Steves, zwei Anwälten, seinem Steuerberater, seinem Leibarzt) anvertraut und unter Tränen von dieser schlimmen Beziehung berichtet? Wieso kam er überhaupt von „Promis unter Palmen” zurück in eine leere Wohnung – wenn es doch keine Trennung gab???

Alessia Herren
pbbwillititelneu
Alessia war wie Papa Willi Herren bei „Promi Big Brother“ – Fotos: SAT.1

6.) Wieso wendet sich Jasmin an die Öffentlichkeit und nennt meinen Papa einen Lügner und sagt, er habe sie immer betrogen? Wieso kann sie das Ganze nicht ruhen lassen? Wieso muss sie sein Andenken mit solchen Aussagen beschmutzen?

7.) Wieso war die BILD-Zeitung beim ersten Besuch von Jasmin am Grab meines Vaters dabei? Wieso sagen mir BILD-Redakteure, Jasmin habe ihnen Bescheid gesagt, um eine coole Story zu haben? Wieso wird am Grab mein Vaters trauernd posiert, um Fotos für Instagram zu haben?

8.) Wieso werden drei verschiedene Versionen erzählt, wie Jasmin von dem Tod meines Vaters erfahren hat? Hat mein Onkel Theo sie nicht angerufen und darüber informiert? Hat Jasmin bei dem Telefonat so getan, als habe sie noch nichts davon gewusst? Hat sie mal erzählt, sie habe es aus den Medien, mal von ihrer Managerin erfahren?

Alessia Herren

9.) Wie bekamen die Medien Fotos aus der Wohnung meines Vaters? Wieso standen da nur fünf oder sechs Bierflaschen, wenn mein Vater doch angeblich das ganze Wochenende eine Orgie gefeiert haben soll? Ist das ausreichend?

10.) Wieso hat die Polizei das Handy meines Vaters genommen und sich die Verläufe mit Jasmin ganz genau angeschaut?

Wieso haben sie das Fremdverschulden aus der Ferne überprüft? Wieso hat Jasmin am Tag des Todes meines Vaters ein Foto gepostet mit dem Hashtag ’stillalive‘?

Zufall?

11.) Wieso werden wir als Familie mit unserer Trauer nicht einfach in Ruhe gelassen? Geben wir ständig Interviews? Rufen wir ständig die Presse an, um öffentlich mit neuen Willi-News im Fokus zu stehen? Wurden wir auch nur EINMAL gefragt, wie es uns geht? Wieso kann Papa keinen Frieden finden? Wieso das alles?

Alessia Herren
kdralessia
Alessia Herren ist aktuell bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Genau wie letztes Jahr ihr Vater Willi Herren
Foto: RTLZWEI

Willi Herren: Seine Angehörigen und Freunde wollen in Ruhe trauern

Das waren elf Punkte zu denen wir als Familie eine Menge Fragen haben. Und einfach uns immer fragen müssen, warum unser geliebter Papa, Bruder, Onkel, Sohn und Freund sterben musste und trotzdem jetzt keinen Frieden finden kann.

Ist das gerecht? Überlegt bitte alle mal. Vor allem diejenigen, die einer gewissen Person weiterhin Plattform bieten – nur weil alle anderen schweigen und in Frieden um einen tollen Menschen trauern.

Egal welche Schauermärchen jetzt ausgepackt werden. Lang lebe mein Vater!!! Wir wollten nur unsere Ruhe, werden aber immer wieder gezwungen, uns zu wehren und das Ansehen unseres Vaters aufrecht zu erhalten.

Alessia Herren

Lesen Sie auch:

Willi Herren schaut hoffentlich nicht zu

WILLI und JASMIN HERRENs Lüge: Party, Sucht & Todesursache

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
AlessiaJasminWilliTitel

Willi Herren schaut hoffentlich nicht zu

WendlerJustizHundTitel

Die Wahrheit über Michael Wendler und die Scheidung