ArniJohannesTitel
Fotos: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog, Jessica Paszka
in , , , ,

Arni: Haussuche mit Jessica und Johannes plus eigener Kaffee

Jessica und Johannes waren gemeinsam mit einem der kleinsten und süßesten Umweltschützer der Welt auf Haussuche: Arnold Schwarzenegger the dog. Und natürlich hat „Promis und mehr“ den kleinen Arni sofort gefragt, was denn mit den Schwangerschaftsgerüchten rund um Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller ist. Vor allem aber hat Arni eine freudige Nachricht für die Umwelt zu verkünden, denn zum Jahreswechsel wird ein wichtiges Produkt in die Läden kommen und Klein-Arni wird auf jeder Packung drauf sein.

Arnold Schwarzenegger the dog wurde 2018 auf Ibiza am Valentinstag, dem Tag der Liebe, geboren. Auf Instagram erwärmen seine zuckersüßen Bilder seit dem viele Herzen. Mit seinen vielen Promi-Freunden sorgt Arni immer wieder für Schlagzeilen. Zu diesen Freunden gehören unter anderem Natascha Ochsenknecht und Philip Stehler, mit denen Arni schon für die RTL2-Serie „Ibiza Diarys“ vor der Kamera stand.

Aber Arni bekommt auf Ibiza hautnah mit, wie sehr das Meer und der Strand durch Plastikabfälle belastet werden. Deshalb engagierte sich Arni sofort für den Umweltschutz mit seiner Kampagne „Wakeup call from Ibiza – Say no to plastic“. Und auch wenn Arni immer wieder fleißig am Strand Plastikabfälle aufsammelt, eines ist klar: Am besten wird Plastik überhaupt nicht verwendet, dann kann es auch nicht im Meer landen.

ArniTitel2
Fotos: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

Arni sucht ein Liebesnest für Jessica und Johannes

Zu Arni passt natürlich auch perfekt ein ungewöhnliches Liebespaar, das nach recht heftigen Umwegen zueinander gefunden hat: Jessica und Johannes. Johannes hatte es in der Staffel von Jessica bis in das Finale geschafft und musste dann hilflos mit ansehen, wie David Friedrich die letzte Rose bekam. Doch aus Jessica und David wurde nichts, die Trennung folgte schon nach drei Monaten und ist bis heute nicht als einvernehmlich zu bezeichnen. Zum Glück für Johannes, der fast zwei Jahre mit Yeliz Koc sein Glück versuchte, bis sich die beiden vor rund einem halben Jahr endgültig trennten.

Und jetzt sind Jessica und Johannes tatsächlich ein Paar und zwar ein Paar mit ernsten Absichten, denn die beiden suchen nicht nur ein gemeinsames Haus auf Ibiza, das Haus soll auch auf jeden Fall ein Kinderzimmer haben. Ist da etwa schon Nachwuchs auf dem Weg? Im Netz wird aktuell wild spekuliert, die einen wollen an Jessica ein besonderes Strahlen entdeckt haben, die anderen einen kleinen Babybauch. Hat Arni ein Bachelor-Baby erschnüffelt?

Nein, ich habe nichts erschnüffelt.

Vielleicht strahlt Jessica ja auch einfach nur vor Liebe. Aber wie es auch sei, sie wird bestimmt eine tolle Mama.

Arnold Schwarzenegger the dog
https://www.instagram.com/p/CGXG0aQH5z3/?utm_source=ig_web_copy_link

Arni, Jessica und Johannes für die Umwelt

Was Arnold Schwarzenegger the dog und Johannes Haller gemeinsam haben, ist das Engagement für den Umweltschutz. Während Johannes mit einem umweltfreundlichen Bootsverleih punktet, hatte sich Arni in letzter Zeit vor allem über die gigantischen Mengen an Plastikkapseln für Kaffee geärgert. Alleine in Deutschland fallen gigantische 8000 Tonnen Aluminium-Müll durch diese Kapseln an. Weltweit werden pro MINUTE 12 300 Alu-Kapsel-Kaffees getrunken, so der Umweltkommissar vom Bayrischen Rundfunk.

Jetzt wird Arnis Einsatz für die Umwelt belohnt. Er bekommt seine eigene Kaffee-Marke „ARNALDO“ mit Vanille und Zimtgeschmack für die ganz Süßen von der Firma „Fabico Kaffee“, die zum Jahresende in Reformhäusern, Drogeriemärkten und natürlich auf Arnis Website auch als Kapselvariante zu erhalten sein wird. Bestehend aus Palmblättern und Bagasse statt Aluminium. Arni versichtert:

Als 100%iges Naturprodukt enthalten sowohl Palmblätter als auch Bagasse keine Substanzen, die in der Umwelt Schaden anrichten könnten. Dank ihrer biologischen Abbaubarkeit (zertifiziert gemäß EN13432 oder US ASTM) zersetzen sich die Produkte relativ schnell (innerhalb von 90-160 Tagen, überall dort, wo es genügend Bakterien gibt) und werden zu Erde, die wiederum als Nährboden oder Dünger für neue Pflanzen verwendet wird.

Arnold Schwarzenegger the dog

Und dabei wird sein Kaffee auch noch besonders gut haltbar sein, versichert Arni:

Die Kaffeekapseln haben auch einen besonderen Vorteil, da sie durch eine patentierte Abdeckung aromageschützt sind. Das bedeutet, solange die Abdeckung (Palmblatt und Bagasse – das Patent) nicht willkürlich beschädigt wird, kann die Kapsel auch länger als zwei Jahre noch mit dem vollen Aroma genossen werden.

Arnold Schwarzenegger the dog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti titel2

Willi Herren zwischen „Temptation Island“ und Corona

WendlerTitel9

Hat Dieter Bohlen Michael Wendler in den Wahnsinn getrieben?