in , , , , ,

Neue Zeugen zu Willi Herrens Wohnung + Foodtruck-Eröffnung

pup williherren titel
Willi Herren bei "Promis unter Palmen" - Foto: SAT.1

Willi Herren ist unter bis heute mysteriösen Umständen gestorben. „Promis und mehr“ versucht intensiv, Licht ins Dunkel zu bringen. Die offiziellen Einlassungen kennt jeder. Wir haben mit Menschen gesprochen, die auf keinen Fall in die Öffentlichkeit gezerrt werden wollen. Daher können wir ihre Aussagen nur anonym wiedergeben. Wir können aber versichern, dass uns diese Menschen bekannt sind und wir ihre schockierenden Einlassungen auf Band festgehalten haben.

Gerade durch die Informationen dieser Menschen, die ihr Foto nicht in einem Presseartikel lesen wollen, können wir aber jetzt eine etwas genauere Rekonstruktion der Ereignisse rund um Willis Tod erstellen.

Eröffnung von „Willi Herrens Rievkoochebud“

Im Nachhinein sind fast alle Geschehnisse um die Eröffnung des Foodtrucks von Willi Herren und seinen Freunden und Geschäftspartnern Denise und Jörg Hansen fatal. Fast wie ein kleines Kind hatte sich Willi Herren über die vielen Promis gefreut, die zu der Eröffnung von „Willi Herrens Rievkoochebud“ gekommen waren. Aber gerade die jüngeren Gäste sollten später noch eine fatale Rolle spielen.

Die Eröffnung von „Willi Herrens Rievkoochebud“ erfolgte zu Hochzeiten von Corona. Deshalb war Alkohol bei der Eröffnung nicht erlaubt. Das soll einigen Gästen nicht gefallen haben, die sich dann zunächst Bier verschafften. Hier soll auch Willi schon mitgetrunken haben. Hat er in dem Moment seinen Tod besiegelt?

Vielleicht war der eingeschleppte Alkohol ein Grund, warum die Eröffnung von „Willi Herrens Rievkoochebud“ beendet wurde. Fakt ist, dass zurm Ende der Eröffnungsfeier einige Gäste harten Alkohol wie Wodka in großen Mengen kauften und diese Einkäufe sogar auf Instagram posteten. Neben seinem Fooktruck wurde Willi von den meisten seiner Freunde ein letzte Mal gesehn. In einem geliehenen Auto und mit dabei war ein sehr teurer Hut von Cora Schumacher. Der Hut ist bis heute verschollen.

williherrensrievkoochebud
Desiree und Willi – Foto: Willi Herrens Rievkoochebud

Willi Herren war für seine jungen Kollegen Held und Vorbild

Laut den Infos von „Promis und mehr“ hatten die Beteiligten zunächst nach einer Möglichkeit gesucht, in einem Lokal, trotz Corona-Maßnahmen weiterzufeiern.

Aber da haben sich, laut unseren Informationen, alle in Frage kommenden Wirte geweigert. Niemand wollte sein Lokal illegal aufsperren. Und so soll es zu der Entscheidung gekommen sein, in Willis Wohnung weiterzumachen. Die Idee für den Gebrauch von Kokain soll ebenfalls von Willi stammen.

Auch wenn die Namen in der Beteiligten in diesem Artikel nicht genannt werden, muss auf Folgendes hingewiesen werden: Willi war für diese jungen Männer ein Held und ein Vorbild. Es ist definitiv falsch ihnen die Schuld zuzuweisen. Auch wenn sie natürlich einen schrecklichen Fehler begangen haben, indem sie mit einem Süchtigen konsumierten.

ti willi
Willi völlig verzweifelt bei „Temptation Island VIP“ – Foto: TVNOW

Die Wahrheit über Willi Herrens Wohnung

Nach unseren Recherchen geben die Fotos über die völlig chaotische Wohnung von Willi Herren nicht unbedingt ein korrektes Bild wieder. Es muss nicht unbedingt eine große und wilde Party gegeben haben.

Nach den Infos von „Promis und mehr“ ist es so gewesen, dass Jasmin Herren während der Abwesenheit von Willi ausgezogen ist. Also während dem Dreh für „Kampf der Realitystars“. Das wird auch aus dem Umfeld von Jasmin Herren genau so bestätigt, auch wenn sich Jasmin auf die Anfrage von „Promis und mehr“ nicht äußern wollte.

AlessiaJasminWilliTitel
Foto: Instagram / Alessia Herren, TVNOW

Darüber, wie Jasmin die Wohnung zurückgelassen hatte, gibt es zwei Versionen: Aus Willis Umfeld heißt es, dass seine Wohnung durch den Auszug von Jasmin und die Entfernung von Möbeln seitdem eben so chaotisch ausgesehen habe.

Aus dem Umfeld von Jasmin heißt es, dass sie zwar während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ ausgezogen sei und Möbel mitgenommen habe, aber die Wohnung ordentlich hinterlassen habe.

„Promis und mehr“ hat im Zuge der Recherchen noch weitere Zeugen gefunden, die bestätigen, dass die Wohnung nicht durch Jasmins Auszug in so einem verwüsteten Zustand gewesen sei.

Aber auch diese Zeugen reden nicht von einer riesigen Party am Wochenende vor Willis Tod, sondern demnach habe sich Willi einfach nach dem Auszug von Jasmin gehen lassen.

Nur sechs Gäste sollen bei Willi gewesen sein. Einer soll sofort wieder gegangen sein, als Drogen konsumiert wurden.

Fazit: Keiner der Zeugen bestätigt die Theorie, dass es eine große und wilde Party gegeben hat. Die jungen und vermutlich letzten Gäste von Willi wurden von allen Befragten in Schutz genommen. Sie hätten zu Willi aufgesehen und deshalb auch den Konsum von harten Drogen wie Kokain akzeptiert.

Weitere Artikel zu dem Thema:

Willi Herrens Rievkoochebud – Flucht vor Hate

Alessia entsorgt wieder Kränze

Kommentare

Antworten
  1. Sprechen wir hier von Calvin und Hendrik? In dem Falle könnte man das jung&unschuldig allerdings nicht gelten lassen. So oder so, offensichtlich eine Verkettung sehr unglücklicher Zustände. So eine traurige Sache.

  2. Ich finde es schon traurig 😢das das Alkoholverbot bei der Eröffnung missachtet wurde,das Willy dann nicht nein gesagt hat, zeugt von Schwäche! Und das er dann auch noch die Party in seiner Wohnung abgehalten hat und nichts widerstand, zeigt ebenfalls wie schwach und leichtsinnig er mit seinem Leben umgegangen ist! Tja Willy, ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort!!

  3. Die Eröffnung und ergo auch das ‚Feiern‘ in seiner Wohnung war an einem Freitag. Was geschah von Samstag bis Montag bzw. Dienstag? Oder ist er vielleicht bereits Freitag oder Samstag verstorben? Wieso Kokain-Konsum im Bad (die 3 Geldscheinrollen auf dem verschlossenen Klodeckel) und nicht am Couchtisch? Wieso wurde er nicht auch am Samstag am Foodtruck bereits vermisst? Dann der mysteriöse Einbruch…. Der abgebrannte Foodtruck… So viele offene Fragen… Wir werden es wohl nicht mehr erfahren!!? RIP lieber Willi

    • Vielen sagen er ist in der Nacht von Sonntag auf Montag gestorben. Sonntag soll er um 16 30 Uhr nochmal eine Nachricht gesendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
gntm finalealexbilltitel

Geht da was mit GNTM-Alex und Bill Kaulitz?

IkkeHueftgoldSAT12titel

„Plötzlich arm, plötzlich reich“ – Ikke Hüftgold dankt SAT.1