in , , , , ,

Alessia Herren: Calvin gegen Hate, von Ginger gibts Saures

WilliGingerCalvinAlessiaJasminTitel
Fotos: TVNOW, Instagram / Ginger Costello-Wollersheim, Calvin Kleinen, Alessia Herren

Alessia Herren räumte in der Nacht von Freitag auf Samstag ein, dass sie die Kranzschleifen von Jasmin Herren entfernt hat. Sie habe die Worte darauf für unpassend empfunden und sei sich sicher, dass ihr Vater, Willi Herren, das nicht gewollt habe, so die Erklärung von Alessia auf Instagram. Gleichzeitig hatte Alessia harte Kritik an Jasmin geübt. Sie habe ihre Trauer am Grab von Willi für den BILD-Fotografen inszeniert, lautete einer der Vorwürfe von Alessia.

Dafür wurde Alessia am Samstag im Netz heftig angegriffen. Calvin Kleinen, der mit Willi Herren gemeinsam in Thailand für „Promis unter Palmen 2021“ vor der Kamera stand, nahm Alessia nun in Schutz. Auf Instagram veröffentlichte Calvin Teile des umstrittenen Videos von Alessia und schrieb dazu:

Sie klärt ihre Sicht der Dinge und das finde ich gut. Bitte schreibt ihr keine bösen Nachrichten.

Sie und ihr Bruder gehen gerade durch die Hölle.

Nur Halbwahrheiten kommen an die Öffentlichkeit.

Und das ist für manche auch besser so. 

Calvin Kleinen
Pbbwillititel
Willi Herren unterstützte Tochter Alessia bei „Promi Big Brother“ – Copyright: SAT.1

Aber Calvin sagt auch gegenüber „Promis und mehr“, dass er nicht die Tat von Alessia gut findet, sondern, dass sie sich äußert.

Calvin Kleinen kannte Jasmin Herren gut und gibt Alessia Herren recht

Gerade damit, dass Calvin Kleinen schreibt, dass nur Halbwahrheiten an die Öffentlichkeit kämen und das es auch besser so sei, unterstützt Calvin weitere Aussagen von Alessia Herren. Alessia hatte, neben der angeblichen Inszenierung am Grab von Willi Herren, Jasmin vorgeworfen, dass sie ihren Vater für sich allein hätte haben wollen. Die Familie, Freunde und Kollegen hätten Jasmin deshalb abgelehnt:

Da fragt man sich doch nur – warum? Und sie kann froh sein, dass wir alle als Familie, Freunde und Kollegen nichts weiteres an die Presse geben.

Alessia Herren

Dass sich Calvin Kleinen auf die Seite von Alessia stellt, ist auch deswegen interessant, weil Calvin Jasmin gut gekannt hatte. Nachdem alle drei, Jasmin, Willi und Calvin, gemeinsam bei „Temptation Island VIP“ gewesen waren, hatte Calvin, der sich unter dem Namen Calvin92 erfolgreich als Rapper betätigt, sogar zusammen mit Jasmin einen eigenen Song aufgenommen.

Das offizielle Video zu dem gemeinsamen Song von Jasmin Herren und Calvin92

Ginger Costello-Wollersheim übt scharfe Kritik an Alessia Herren

Auch Ginger Costello-Wollersheim kannte Alessia Herren und ihren Vater Willi nicht nur privat, sondern auch beruflich. Zum Beispiel war Ginger in die Spiele involviert, die bei „Promi Big Brother 2020“ über den reichen und armen Bereich entschieden. Alessia war als Kandidatin dabei und Papa Willi saß oft bei Marlene Lufen und Jochen Schropp in der Sendung auf der Couch um seine Tochter zu unterstützen.

PbbGinger
Dornröschen Ginger Costello-Wollersheim bei „Promi Big Brother“ – Foto: SAT.1

Auch halten sich Ginger und ihr Ehemann Bert Wollersheim oft auf Mallorca auf, wo sie auf Jasmin und Willi Herren trafen. Ginger trat wie Willi am Ballermann auf, zum Beispiel mit ihrem Song „Ananassaft“. Für Alessias Verhalten hat Ginger kein Verständnis. Auf Instagram schreibt Ginger:

Dein Verhalten gegenüber Jasmin Herren ist sowas von kindisch, dumm und respektlos!!! Du solltest dich wirklich schämen. Ich glaube nicht, dass dein Papa, Willi Herren, das so gewollt hätte und dass du auf cool in deiner Story machst, dass du den Kranz von Jasmin zerstört hast, ist mal richtig sche*ße!

Egal was war, sie war seine Ehefrau, mit der er die letzten Jahre zusammen war. So etwas macht man einfach nicht!

Aber woher soll ein 19 Jahre altes Mädchen sowas auch verstehen? Ich bin wirklich gerade echt sprachlos über so ein Verhalten.

Hast du nicht gerade einen geliebten Menschen verloren und bist in Trauer? Denkst du, Jasmin geht es gut mit dieser Situation? Bestimmt nicht… deswegen… Alessia, erst mal ein bisschen den Kopf einschalten.

Ginger Costello Wollersheim

Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass sich Menschen nach dem Tod eines Angehörigen streiten. Der Psychiater Dr. Josef Kirchner erklärt am Beispiel der Familie Herren, warum das so ist.

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde es schade und respektlos das die Tochter sich am Grab ihres Vaters so daneben benommen hat, egal um was es in dieser Familie geht, egal wer,was,wann,wo gemacht hat, hat nichts am Grab eines Verstorbenen zu suchen.Egal da müsste man so erwachsen sein und zusammen halten!! Es ist für alle Beteiligten ein unfassbares Ereignis und jeder sollte jeden respektieren und achten!! Alle trauern um einen geliebten Menschen!!

  2. Es ist unbegreiflich was da los ist. Noch nicht mal auf den Toten selbst wird Rücksicht genommen. Aber Sie die Alessia ist erst 19. Sie ist noch ein Kind. Das sollte keine Endschuldigung sein. Für das was sie getan hat. Aber ich weiß das Willi das mit Sicherheit nicht gewollt hätte das Alessia von Jasmin den Kranz ruiniert. Also das Wort EHRE kennt die kleine nicht. Einfach schlimm und Pietätlos wie Alessia sich verhält.

  3. Ich denke sie ist mit 18 auch volljährig geworden, wie alle anderen auch. Sie ist einfach eine freche und ****** ****, die durch ihr Auftreten ja wohl genug von sich preisgibt. Es ist auch keine „Kleine“ mehr, sie weiß genau was sie macht. Bisher hat sie noch gar nichts auf die Reihe bekommen, außer „auf dicke Lippe“ machen. Furchtbar, das müsste bestraft werden. Und ich denke, man sollte Willi jetzt mal endlich in Ruhe lassen, ich war kein Fan aber auch er hat verdient, dass er in Ruhe dort liegen kann. Alessia hat auf Instagram mit keiner Miene und auch nicht ansatzweise Trauer gezeigt, lästert aber über Jasmins Trauer am Grab. Das Mädchen macht sich so keine wirklichen Freunde.

  4. Auch ich kann die Handlung der Tochter, gerade erst den Papa beerdigt, nicht nachvollziehen. Was, wie und warum geht uns nichts an; aber jetzt macht’s sie das zum öffentlichen Trash. Einfach nur scheußlich und unterste Schublade!
    Kalkül? Ich frage mich wieso die BILD dort im Gebüsch gesessen hat 🙈

  5. Genau die richtigen Worte getroffen dieses Kind sollte sich schämen schämen schämen………… einfach unglaublich Respektlos Anstand scheint ein Fremdwort zu sein. Von einem Grab nimmt man nichts weg.Jetzt kann man sich vorstellen was die arme Witwe jahrelang mit diesem ; Kind : mitgemacht hat Pfui Teufel

  6. Es ist eine Frechheit, wie sich Alessia am Grab benommen hat. Es ist pietätlos und würdelos. Willi würde sich im Grabe umdrehen, denn so etwas hätte er nicht gewollt. Sowas macht man einfach nicht. Das Jasmin jetzt eine Anzeige gestellt hat, wundert mich jetzt nicht. Werde einfach nur erwachsen Alessia, denn das war kein erwachsenes Verhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WilliHerrenJasminAlessiaTitel

Alessia Herren: Jasmin inszenierte für BILD Trauer am Grab

ChrisEvaJenefer

Eva Benetatou: Antwort bei „Kampf der Realitystars 2021“