pbbemmytitel3
Fotos: SAT.1
in , ,

„Promi Big Brother 2020“: Ikke schießt hart gegen Emmy

Kathy Kelly versucht Ikke Hüftgold das Phänomen Emmy Russ zu erklären + Emmys Reaktion: Sie will streiken

Promi Big Brother 2020“ nimmt in der Finalwoche noch eine überraschende Wende. Plötzlich schwächelt der Favorit Ikke Hüftgold (Matthias Distel). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verliert auch der immer so souveräne Ikke, live (auf Sixx: Promi Big Brother – Die Late Night Show) die Fassung und braucht Kathy Kelly, die ihn wieder erdet.

Doch bevor Ikke auf Kathy hören kann, muss er sich erst einmal einiges über Emmy und deren Einstellung zur Hausarbeit von der Seele reden:


Sie macht immer die Dinge gerne und gut, die die Kamera sieht. Das ist mein Gefühl (….)

Etwas anderes, das macht sie nicht, da bleibt sie einfach liegen, da guckt sie einfach zu. (…)

Das ist das, was ich als Charakterschwäche sehe bei ihr.

Das einzige Ziel für ein 21-jähriges Mädchen ist in den Playboy zu kommen, das kann doch nicht alles sein.

Ikke Hüftgold
EmmyRussAwieaufbrauchen
Foto: SAT.1

„Promi Big Brother“ Emmy charakterschwach?

Upps, hat da der souveräne Ikke etwa gelästert? Ja, vom Feinsten, er ist halt auch nur ein Mensch. Kathy Kelly lässt das allerdings nicht gelten. Sie versucht behutsam, Ikke das Phänomen Emmy Russ näher zu bringen.

Katy Bähm schießt allerdings auf dasselbe Tor:

Sie will in den Playboy. Sie will einen reichen Mann.

So ein Typ Frau ist sie halt.

Kathy >Bähm
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Promi Big Brother“ Stellungnahme von Emmy Russ

Ebenfalls bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ auf SIXX war bei einer Liveschalte ins Haus zu sehen, dass Emmy ebenfalls empört war. Emmy betonte:

Ich habe mehr für die Gruppe getan, als für mich. Ich werde aber, bevor ich auf die Gruppe achte, auf mich achten.

Ich habe mehr für die Gruppe getan, als für mich im Gesamtpaket.

Emmy Russ

Das Angebot von Werner Hansch, sich mal ohne die Sexschiene zu unterhalten, gefällt Emmy nicht:

Ich habe keinen Bock etwas zu machen, was ich nicht will. Ich werde mich nicht in ein Gespräch zwischen Werner und Ikke setzen, indem die vielleicht über Geschichte aus dem 15. Jahrhundert sprechen, das macht keinen Sinn.

Warum erwartet man sowas von mir? Er möchte mir trotzdem eine Chance geben. Ich möchte das aber nicht.

Emmy Russ

Promi Big Brother“ täglich um 20.15 Uhr auf SAT.1. Finale am Freitag.

Kommentare

Antworten
  1. Eine absolut lächerliche Einstufung von Ikkes Kommentaren als Lästerei. Kann die Autorin auch nur eine Aussage von Ikke, die hier genannt wurden, als falsch widerlegen? Wäre Emmi meine Tochter, würde ich mich zu Tode schämen. Alle versuchen, sie von der Porno-Schiene, die sie fährt, wegzubringen – das prallt an ihr ab. Und alle, die ihr helfen wollen, haben Lichtjahre mehr an Erfahrung, von der sie profitieren könnte. Sorry, aber das ist kein Lästern – da kann die Autorin noch so sehr versuchen, Ikke ins schlechte Licht zu rücken… und by the way… Ich möchte Frau Kelly erleben, wenn ihr Kind sich so benehmen würde in aller Öffentlichkeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniTitelTVnow99ProMedia

Faneteria von Danni Büchner jetzt doch geschlossen

MarcoGülpenTitel

Danni Büchners Faneteria – Marco Gülpen sieht wenig Chancen