in , , , , , , ,

Alessia Herren entsorgt wieder Kränze von Willi Herrens Grab

AlessiaJasminWilliTitel
Foto: Instagram / Alessia Herren, TVNOW

Nach der Beerdigung von Willi Herren hatte es große Aufregung gegeben, weil Alessia Herren Schleifen entfernt hatte. Die entfernten Schleifen gehörten zu einem Kranz von Jasmin Herren, die angeblich deshalb sogar Anzeige gegen Alessia erstattet hat. Jetzt ging es erneut einigen Kränzen auf dem Grab von Willi an den Kragen. Und diesmal ließ Alessia ihre Follower sogar daran teilhaben.

Alessia erklärte:

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bei meinem Vater bin und all die Gestecke und Blumen entsorgen werde, weil viele Blumen einfach vertrocknet sind.

Alessia Herren
AlessiaGrab1
Vorher: Das Grab mit vielen vertrockneten Blumen – Foto: Instagram / Alessia Herren

Alessia Herren: Ich habe das Grab bezahlt

Und sie stellte auch klar, warum sie das vorher auf Instagram ankündigt:

Ich wollte euch das einfach nur sagen, nicht dass wieder irgendjemand hier im Gebüsch steht und irgendwelche Bilder von mir heimlich macht. Und mir unterstellt wird, dass ich eine Grabschänderin sei.

Ich räume jetzt alles weg, was einfach nicht mehr gut ist. Ich habe auch das Recht dazu. Ich habe das Grab für meinen Vater erst einmal für 25 Jahre bezahlt.

Das war ich und niemand anderes und ich habe auch das Recht, mich darum zu kümmern, was hier liegen bleiben darf und was nicht.

Alessia Herren

Die Information, dass Alessia Herren das Grab bezahlt hat, dürfte viele verwundern. Schließlich hatte Jasmin Herren auf Instagram veröffentlicht, dass sie für die Beerdigungskosten aufkommen werde. Laut Insiderinformationen soll das aber nicht so gewesen sein, das Beerdigungsinstut „mymoria“ soll demnach die Kosten übernommen haben. Und die Grabkosten anscheinend Alessia.

alessiagrab2
Nachher: So schön hat Alessia das Grab ihres Vaters hergerichtet – Foto: Instagram / Alessia Herren

Alessia Herren: Kommt immer meinen Vater besuchen

Nachdem Alessia Herren das Grab ihres Vaters wieder richtig schön hergerichtet hatte, lud sie ihre Follower zu einem Besuch ein:

Alle Freunde, Fans, Kollegen … kommt immer meinen Vater besuchen. Lasst ihm Liebe da und ein kleines Andenken.

Mit dieser Aktion hat Alessia ganz klar gezeigt, wie sehr sie ihren Vater liebt. Es bleibt zu hoffen, dass die Hater Alessia in Ruhe lassen. Denn auch wenn das Entfernen der Schleifen natürlich nicht richtig war, es wird vielleicht verständlicher mit folgender Hintergrundinformation:

„Promis und mehr“ hat von einem weiteren und sehr glaubwürdigem Insider, der ganz nah an Willi dran war und eben nicht in die Presse will, Folgendes erfahren: Alessia soll bei der Eröffnung von „Willi Herrens Rievkoochebud“ mitbekommen haben, dass Jasmin genau an diesem Tag, kurz vor seinem Tod, den Willi mit bösen Nachrichten bombardiert haben soll. Zwischen den beiden soll es auch nach der Trennung immer wieder mal kurzzeitig gekracht haben.

Wenn Alessia mit diesen letzten Szenen zwischen Willi und Jasmin im Kopf einige Tage später die Schleifen abreißt, dann ist das zwar falsch, aber doch menschlich.

Weitere Artikel zu dem Thema:

„Willi Herrens Rievkoochebud“ – Flucht vor dem Hass

Was Willi Herren wirklich zu Alessia und Jasmin sagen würde

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbikketitel

Ikke Hüftgold bringt Beweise – SAT.1 macht ihm Vorwürfe

marlisafabiotitel

TEMPTATION ISLAND: Marlisa packt über Beziehung zu Fabio aus